ich hab erst gestern abend angefangen jetzt bin ich grad mal beim steinmonster.wie weit bist du denn kenner?
GRUß
GRUß
wow das spiel ist spize. ich sitze im snowHorn tundra fest und weus nicht wie ich zu den schwarzeis minen komme.... könnt ihr mir vieleicht helfen?
bei den schwarzeis minen bin ich momentan.Du musst in den Arwing steigen und die Schwarzeis mine anwählen.
ah danke. der erste end-boss ist richtig cool. und jetzt muss ich zum mondberg pass. den schlüssel hab ich auch. ich spiele aber erst in ner halben stunde weiter. je weiter man kommt desto spannender und cooler wird es
Hi,
ich stecke bei diesem Meteorbrocken fest, wo die sechs Löcher mit den Meteorgestein zu stopfen sind, aber ich finde nur drei und wenn ich Slippy frage, dann sagt der mir nur, dass es echt gut aussieht.
Der denkt, das ich den Brocken schon weg gemacht hab und wenn ich den Spielstand anklicke steht da Meteorbrocken angehoben.
Alos ich und mein Kumpel wissen echt nicht weiter, vieleicht wisst ihr mehr.
PS: Das Game is voll cool!!!
NEWBIE21
ich stecke bei diesem Meteorbrocken fest, wo die sechs Löcher mit den Meteorgestein zu stopfen sind, aber ich finde nur drei und wenn ich Slippy frage, dann sagt der mir nur, dass es echt gut aussieht.
Der denkt, das ich den Brocken schon weg gemacht hab und wenn ich den Spielstand anklicke steht da Meteorbrocken angehoben.
Alos ich und mein Kumpel wissen echt nicht weiter, vieleicht wisst ihr mehr.
PS: Das Game is voll cool!!!
NEWBIE21
Ich finde das Spiel auch voll toll. Coole Grafik, superanimiertes Wasser einfach genial so ähnlich wie Zelda:Okarina of Time. Dann die Soundeffekte was sich wirklich unheimlich anhört ist das heulen bei der Eisspitze ich glaube ein Wolf ist das. Ich bin jetzt beim Labirinth also ziemich weit hinten. Ach noch was wie kann ich dem blauen Mamut ne rübe bringen???????
Noch was für was sind die Energiekugeln die blauen elektrokugeln. Hab keine Ahnung für was ich die brauche.
die rüben für das blaue mammut musst du dir von tricky in snowhorn-tundra ausbuddeln lassen. er zeigt dir die stellen an, an denen er dir helfen kann. musst ihm nur den befehl "such" geben. die energiezellen musst du sammeln, sie tanken deinen arwing auf.
@ NEWBIE21. es gibt ja auch nur drei. nur die musst die in die richtigen löcher packen. und zwar einer in die mitte und 2 nach ganz vorne.
Ahaha danke Hakenpape *lustiger nick*. Noch ne Frage wo kann ich die Cheat Münzen verwenden. Ich habe schon zwei gekauft und der im Loch unten sagt immer ich muss sie im Labirinth verwenden???? Nur welches und wie muss ich sie dann verwenden?????
hi firby. du musst zum thorntail tal (da wo der basar händler ist) da ist doch irgend wo dieser stein typ der dich teleportieren kann. da gehst du dann hin und redest mit ihm dan drückst du den analogstick nach oben. dann kommst du in ein labyrint. da ist irgend wo noch ein brunnen in die du die cheatmünzen reinwerfen kannst.
Ja danke ich habe ihn schon gefunden. Wie kann ich denn dann die Cheats anwenden???? Werden die dann bei den Optionen angezeigt oder so????? Ich weiss ich Nerve mit meiner Fragerei aber ich bin halt neugierig.
Hat sich auch schon erledigt. Aprobo ich finde einfach die goldene Rübe für das blaue Mamut nicht. Ich weiss nicht wo ich suchen soll oder ist die goldene Rübe zufällig das Snowhorn Artefakt????? Ich weiss nicht weiter. Ich habe hinter dem blauen Mamut den Weg mit Trickys Feueratem freigesprengt doch da komm ich nicht hinter das Gitter wo so ein Teleporter ist. Was muss ich denn da machen??????
die goldene rübe ist das snow horn artefakt. das kannst du dir kaufen wenn du die grosse peser tasche hast. die kriegst du im späteren verlauf des spieles. das mamut gibt dir dann ne aufgabe wenn du ihm die rübe gegeben hast. hast du die aufgabe gescgafft dan wird das tor zum teleporter auf gemacht. ende ;-)
weiss schon einer, wie man im light food dorf den Schlangentotempfahl drehen muss?
Ich kriegs nicht hin!
NEWBIE21
Ich kriegs nicht hin!
NEWBIE21
also jetzt mal der reie nach.
@newbie21. meinst du die totenpfäle wo es 4 von in der stadt gibt? du musst erstmal zum light foot-häuptling. der stellt dir dann 2 aufgaben. eine aufgabe besteht darin die 4 totenpfäle zu aktivieren. die andere darin den stärksten light foot des dorfes zu schlagen.
@ hakenpape. die grosse peser tasche erhällt man im torn tail tal. nach den man den dritten ahnen stein abgelegt hatt. da werden dann alle torntails von diesen komischen fledermäusen angegriffen die immer so krank lachen. wenn du die torn tails gerettet hast erhällest du die tasche.
@ best player in G.T.A.3 das weiss ich auch nicht so genau
letzt hab ich auch mal ne fräge. wenn man alle ahnen steine hat muss man doch noch mal zur tempel stadt. da muss ich dann die mond und die sonnen platte finden. wo finde ich sie? bitte helft mir
@newbie21. meinst du die totenpfäle wo es 4 von in der stadt gibt? du musst erstmal zum light foot-häuptling. der stellt dir dann 2 aufgaben. eine aufgabe besteht darin die 4 totenpfäle zu aktivieren. die andere darin den stärksten light foot des dorfes zu schlagen.
@ hakenpape. die grosse peser tasche erhällt man im torn tail tal. nach den man den dritten ahnen stein abgelegt hatt. da werden dann alle torntails von diesen komischen fledermäusen angegriffen die immer so krank lachen. wenn du die torn tails gerettet hast erhällest du die tasche.
@ best player in G.T.A.3 das weiss ich auch nicht so genau
letzt hab ich auch mal ne fräge. wenn man alle ahnen steine hat muss man doch noch mal zur tempel stadt. da muss ich dann die mond und die sonnen platte finden. wo finde ich sie? bitte helft mir
@genki. ich glaub, dass du von uns allen am weitesten bist und deshalb kann dir wohl noch keiner helfen, dass mit dem schlangenpfad hat sich erledigt, hab den Pfad bei den drei Kisten und dem Schalter gemeint.
@all. ich bin jetzt bei 63% und das game wird immer cooler, wie weit seit ihr?
NEWBIE21
@all. ich bin jetzt bei 63% und das game wird immer cooler, wie weit seit ihr?
NEWBIE21
Ich habe schon 95% sozusagen schon in einem Tag Drch, habe 17,46 Stunden gebraucht.
bin am mittwoch fertig geworden (leider viel zu kurz)
hab 99% aber nicht alle cheat münzen
sollte jemand fragen haben, bitte ich hab zeit...
hab 99% aber nicht alle cheat münzen
sollte jemand fragen haben, bitte ich hab zeit...
ich bin jetzt auch bei 95%, aber wie kommt ihr auf 99% ?
habe jetzt den 6. Krazoageist in mir und wenn ich den freilasse, dann gehts gleich zu Andross.
Nachdem Andross explodiert und das Ende gezeigt wird, dann kommen noch díe Credits und dann kann ich meinen Spielstand wieder laden, aber mit 95% und ich kann auch nicht mehr vom Krazoapalast weg, außer wenn ich zu Andross will.
Könnt ihr sagen was ich falsch mache?
NEWBIE21
habe jetzt den 6. Krazoageist in mir und wenn ich den freilasse, dann gehts gleich zu Andross.
Nachdem Andross explodiert und das Ende gezeigt wird, dann kommen noch díe Credits und dann kann ich meinen Spielstand wieder laden, aber mit 95% und ich kann auch nicht mehr vom Krazoapalast weg, außer wenn ich zu Andross will.
Könnt ihr sagen was ich falsch mache?
NEWBIE21
Ganz einfach:
Wenn du mit Andross kämpfst speicherst du so spät wie möglich ab.
Wenn du mit Andross kämpfst speicherst du so spät wie möglich ab.
gibt es denn keine Möglichkeit, 100% zu kriegen und trotzdem überall hinzugehen wohin man will?
Man hört doch immer, dass das Spiel so gut sein will, wie Zelda, aber dann müsste man doch auch noch wie bei Zelda nach dem Endkampf überall hingehen können.
Hab nämlich kürzlich neue Sabtechniken entdeckt und will auch noch weiter neue Techniken rauskriegen, außerdem hab ich noch ne Cheatmünze im Gepäck, die ich auch noch einlösen will.
Was für Stabtechniken habt ihr denn schon entdeckt?
Habe jetzt drei Angriffe: 1.mit den Kicks, 2.mit dem Stab am Ende raufknallen und 3.den Stab umher wirbeln und aufladen für Powerstoß.
NEWBIE21
Man hört doch immer, dass das Spiel so gut sein will, wie Zelda, aber dann müsste man doch auch noch wie bei Zelda nach dem Endkampf überall hingehen können.
Hab nämlich kürzlich neue Sabtechniken entdeckt und will auch noch weiter neue Techniken rauskriegen, außerdem hab ich noch ne Cheatmünze im Gepäck, die ich auch noch einlösen will.
Was für Stabtechniken habt ihr denn schon entdeckt?
Habe jetzt drei Angriffe: 1.mit den Kicks, 2.mit dem Stab am Ende raufknallen und 3.den Stab umher wirbeln und aufladen für Powerstoß.
NEWBIE21
hab ein estereeg bei starfox adventure endeckt ihr wisst doch noch als der kleine dino sich geweigert hat mit zukommen zu roadrunner festung als ihr die mission erfüllt hattet und wieder nach toheintal kammt stieg auch tricky aus.
ciao
ciao
ich habe bisher nur den 50 peserbeutel gefunden, wo finde ich einen grösseren??? kann mir nicht das artefakt kaufen :o(
danke für eine antwort!!!!
An best GTA 3 player: Tricky ist sehr wohl mit eingestiegen, als Fox zur Cloud Runner Festung gegangen ist. Er ist dort nur nicht ausgestiegen.
ich habe bisher nur den 50 peserbeutel gefunden, wo finde ich einen grösseren??? kann mir nicht das artefakt kaufen :o(
Hallo Leute!
Ich bin gerade von den Schwarzeismienen gekommen und die Sharp Claw haben die Leuchtfeuer gelöscht, die ich wieder anzünden muss, um an den Schlüssel für Cap Claw. Ich habe erst zwei Leuchtfeuer gefunden. Den einen bei dem Steinmonster, den anderen links von der Höle, in der die Earth Walker Königin ist. Vieleicht wisst ihr wo ich das drite Leuchtfeuer ist.
Danke für eine Antwort
Ich bin gerade von den Schwarzeismienen gekommen und die Sharp Claw haben die Leuchtfeuer gelöscht, die ich wieder anzünden muss, um an den Schlüssel für Cap Claw. Ich habe erst zwei Leuchtfeuer gefunden. Den einen bei dem Steinmonster, den anderen links von der Höle, in der die Earth Walker Königin ist. Vieleicht wisst ihr wo ich das drite Leuchtfeuer ist.
Danke für eine Antwort
Geh in Richtung KapClaw (wo ein paar rote Pilze sind)
und dort findest du dann das Dritte.
und dort findest du dann das Dritte.
So jetzt sitze ich wirklich fest. Ich muss nun den letzten Krazoa Geist suchen und kann das Rätsel in der Tempelstadt nicht lösen. Die steine habe ich schon an die Richtige Stelle gestellt aber was muss ich nun bei diesem Loch tun. Wenn ich in die Ego Perspektive schalte scheint ein Licht bei dem entfernten Loch. Was muss ich denn da jetzt tun. Eines ist die Sonnen der andere der Mond aber wie kann ich da die Sonn und Mondscheibe bekommen??????
@ Firby: Du musst dich auf den Tempel per "Fahrstuhl hochfahren" und dann auf der schwarzen Platte in der Mitte einen Seismik Schock ausführen. Dann musst du von dort aus durch das Loch mit dem Zoom Matic auf die Stelle schauen wo er durch das Loch hinzoomen kann. Da ist auch schon die jeweilige Scheibe und sie blendet dich. Dann geht eine Tür auf, du musst verschiedene Rätsel lösen und bekommst am Ende die jeweilige Scheibe. Das ist in beiden Fällen so!!!
Wie fandet ihr Drachenfels, ich fand die Welt eigentlich lasch und nicht so schwer wie der Thorn Tail sagte, ich fand da die Schwarzeisminen schwieriger
Also ich finde die Schwarzeisminen gingen so.(Das mit den runterrollenden Fäßern war nervig)
Welche Welt in der man einen Ahnenstein bekommen kann fandet ihr am Besten: Die Schwarzeisminen, die Cloud Runner Festung, die Tempelstadt oder den Drachenfelsen?
Ich sage dazu nur: mir hat die C.R.Festung am Besten gefallen.
Ich sage dazu nur: mir hat die C.R.Festung am Besten gefallen.
Ich hab ne Frage.Wie komme ich im Aquaquelltempel auf diese Platform damit ich durch die Flame mit den verschiedenen Farben die Grüne Kugel abschießen kann?
du musst wenn du in den raum kommst nach links dort musst du die schalter aktievieren und die richtung des stromes ändern. dann pringst du da in den strom und lässt dich treiben. da musst du dann irgendwo ne leiter raufsteigen. und schon bist du auf der plattform
Das ist echt blöd das das Ende wie bei Zelda:Ocarina of Time ist. Man kann nach dem man Andross besiegt hat nicht weiterspielen sondern nur da wieder anfangen bevor man Andross besiegt hat. Echt ich weiss nicht was Rare immer mit diesem selben Shema hat. Es wäre viel lustiger wenn man noch herumspazieren könnte naja. Danke Falcon für deine Hilfe. Poah aber Andross ist wirklich ein sehr schwerer Gegner deshalb auch Endgegner. Das schwierigste war für mich persönlich wie die Hände die Schallwellen geschossen haben.
Kann mir einer eine Taktik sagen wie ich den Test der Stärke im Lightfootdorf bestehen kann?Ich hämmer wie verrückt auf A und bekomme ihn bis zum Rand aber runter bekomme ich ihn nie.
Hab das spiel in 2 Tagen durch gehabt, ist gut aber das wasser ist shit und das spiel isr viel zu kurz.
Zum glück hab ich es ausgeliehen.
Zum glück hab ich es ausgeliehen.
giga link es gibt 2 möglich keiten.
die erste ist dir einen spiezial player zu kaufen und denn auf A einstellen oder wie verrückt drauf drücken.
ciao
die erste ist dir einen spiezial player zu kaufen und denn auf A einstellen oder wie verrückt drauf drücken.
ciao
Und die Zweite?Bin zu faul mir den Player bei meinem Freund auszuleihen:D
Und außerdem kann ich net in die Stadt.Bin krank.
*Hust**röchel*
Und außerdem kann ich net in die Stadt.Bin krank.
*Hust**röchel*
drück ganz schnell auf A und gute besserung *hust röchel*mist jetzt hast du mich angesteckt.
ciao
ciao
Gute Besserung. Achja Mario das Spiel hat wunderbare Wassereffekte finde ich halt.
Also ich hab den Test einfach bestanden, ich hab einfach am Anfang gar nicht und dann langsam auf A gedrückt (verhältnismäßig) Als ich das Ding um 180 gedreht hattehat es sich in den Boden gesenkt und fertig war der Test und mir war der Krazoa
Ich geb immer alles sofort am Anfang und dann bekomme ich diesen fetten Dino einfach nicht mehr zurück.*snief*
Und danke.
Und danke.
Wieso packe ich es net?Der Typ schiebt mich sofort runter wenn ich nicht sofort anfange A zu drücken.Als ich dann kurz vorm Rand stehe bekomme ich ihn noch nicht mal durch ganz schnelles drücken zurück:(
Tja mein Vater hats gerade geschafft:)
Der hat fast Doppelt so schnell gedrückt wie ich;)
Der hat fast Doppelt so schnell gedrückt wie ich;)
Wie fandet ihr eigentlich den Gegner Andross???? Ich meine von der Schwierigkeit her.
Die Grafik und das Spiel ist klasse nur schade das man nicht zu zweit spielen kann!
ich finde androos nicht schwer. ich hab ihn bei den ersten versuchen zwar nich besigt aber jetzt besiege ich ihn immer
stimmt des eigentlich das des spiel so kurz und einfach is? (ich wollt mir des spiel nämlich est noch besorgen)
Wie schon gesagt das man nach dem Besiegen von Andross nicht weiterspielen kann ist saublöd.
Nö find ich nicht.Das spiel hätte vielleicht noch nen Taken länger sein können aber das stört mich nicht.
Ich finde das Spiel cool, aber ich denke, dass es noch cooler hätte sein können, wenn man beim 6. Krazoa Geist Scales wirklich hätte besiegen müssen, hätte Spaß gemacht dem Großmaul eine Runterzuhauen.
Ach übrigens:
FROHE WEIHNACHTEN mit hoffentlich vielen Geschenken, die was mit Gamecubing zu tun haben.
FROHE WEIHNACHTEN mit hoffentlich vielen Geschenken, die was mit Gamecubing zu tun haben.
Ey, bei den Eiern hättest du mir frohe OSTERN WÜNSCHEN SOLLEN: aber egal, welche GC-Spiele habt ihr gekriegt. Ich habe CAPCOM vs. SNK 2 eo gekriegr, voll geil.
Ich bin im Kap Claw und bei einem Stein wo man ein Stab Upgrade bekommt aber komme nicht in die Höhle.Wie bekomme ich den Stein weg?
Mit der fetten Kanone pustestdu ihn einfach weg wenn du diesen Portalöffner als Stabupgrade hast.Das bekommst du im laufe des Spiels.
Und wie komme ich zu der Kannone?Ich weiß zwar wo sie ist,komme aber nicht hin.
Du musst in so eine Hölle die links neben der Kanone ist wenn du dann den Portalöffner hast kannst du durchgehen.Jetzt noch kurz die Flammen ausmachen und das wars dann.
Wenn du ihn noch nicht hast dann bekommst du ihn auch noch nicht.Im laufe des Spiels findest du ihn.
Ich hänge hir aber am Kap Claw fest und wenn ich weg gehe sagt Peppers Karte dass ich zum Kap Claw soll.
P.S. Bitte sag mir wo der Portalöffner ist.
P.S. Bitte sag mir wo der Portalöffner ist.
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube den bekommst du wenn du dem Blauem Mamut die goldene Rübe "Snowhorn Artefakt" gibst. Für das blaue Mamot musst du dann einen kleinen Test bestehen und dann öffnet dir das Mamut einen Geheimweg und da findest du dann den Portalöffner. Ich hoffe ich irre mich nicht.
Du irrst dich doch Firby.Denn ich kann erst 100 Scarabs tragen,aber das ding kondet mehr.
Hi
Kann mir jemand sagen, wie es in der Ignis Quelle weiter geht? Habe den ersten Stein an der vorgesehen Stelle abgelegt. Weiter hinten soll ein weiterer Stein abgelegt werden. Finde ich den in der Ignisquelle?
Danke für jeden Tip
Kann mir jemand sagen, wie es in der Ignis Quelle weiter geht? Habe den ersten Stein an der vorgesehen Stelle abgelegt. Weiter hinten soll ein weiterer Stein abgelegt werden. Finde ich den in der Ignisquelle?
Danke für jeden Tip
Hi!
Ich brauch hilfe. Ich muss diese 4 Totempfale Aktivieren, aber einen finde ich nicht! Das ist bei den Light fuss typen.
Ich brauch hilfe. Ich muss diese 4 Totempfale Aktivieren, aber einen finde ich nicht! Das ist bei den Light fuss typen.
@Upssi du bekommst es wenn du nach dem du das alles im Lightfoot Dorf gemacht hast.Du musst zu dem Steintypen und dann zu der Höle in der Nähe wo ein ThornTail ist der angst um seine Eier hat.Du musst einfach mit Terra-Shock die Diebe besiegen wenn es zu viele werden.
ich schaff es einfach net den typen im lightfoot dorf zu besiegen das kann keiner gibs irgend einen trick
@upssi. irgend wann kommt da ein light-foot und schlägt die bäume in einer bestimmten reihen folge. in der reihenfolge schlägst du die bäume dann auch.
das geht nicht gibs net da eien trick verdammt. und was gibst da für nen special player erklärt mal.
Das Prob hatte ich auch.Leg den Kontroller einfach auf etwas hartes wo er nicht wackelt.Jetzt hülst du ihn fest und haust mit deinem Zeigefinger si schnell wie möglich drauf.(Das ganze muss aus dem Handgelenk und dem Ellebogen kommen)
So hat es zumindest mein Vater gemacht...
So hat es zumindest mein Vater gemacht...
hei ich habs geschafft mit nem stick drauf rum gerubbelt bin jetzt bei dieser prüfung des mutes cool aber schwer aber dass schaff ich jetzt
hi
hab da auch mal ne frage!!!
hab jetzt den ersten ahnenstein und steh vor dem Tor, in dem Tempel, wo ich ihn reindrücken muss aber ich kann ihn nciht rein drücken!!! Muss ich davor noch irgentwas machen!!!
hab da auch mal ne frage!!!
hab jetzt den ersten ahnenstein und steh vor dem Tor, in dem Tempel, wo ich ihn reindrücken muss aber ich kann ihn nciht rein drücken!!! Muss ich davor noch irgentwas machen!!!
wie komme ich in der tempelstadt weiter wen soll ich befragen hab auch schon den ersten zahn
@cridito.Ja,Du musst ein stück zurück.Dort siehst du zwei Fakkeln die ihre Farbe ändern.Wenn du aus der Ichpersbektive nach oben schaust siehst du zwei Kugeln.Du benutzt jetzt diesen Schuss den du als Stabupgrade hast und schießt(wenn die Flammen die Farbe der jeweilige Kugel haben)durch die Flamme zu den beiden Kugeln.Jedesmal wenn du das tust,öffnet sich eins der beiden Gitter die vor dem Tor sind,dann kanst du den Stein einsetzen.
.Bei mir kommt kein Lightfoot vor dem Lightfootdorf,wie soll ich da bloß rein kommen???
Hat jemand einen Tip, wie ich beim Drachenfels die vier Türme erledigen kann? Ich fliege wie ein wilder, aber die Fluggeschosse machen mir immer den gar aus!!
ich weiss auch nicht mehr genau wann er kommt. ich glaube er kommt wenn man alles im cap claw erledigt hat
@Fungi
Du musst einfach auf die Gegner losballern. Dann bist du beim Kreis, und musst ihn zerstören. Das war eigentlich das 2. schwierigste am Spiel (Habs inzwischen durch). Der schwierigste ist Andros. Wenn ihr bei Andros oder sonst jemanden Hilfe braucht: Ich hab das Spiel durch und weiss alles (außer 1) im Spiel.
Du musst einfach auf die Gegner losballern. Dann bist du beim Kreis, und musst ihn zerstören. Das war eigentlich das 2. schwierigste am Spiel (Habs inzwischen durch). Der schwierigste ist Andros. Wenn ihr bei Andros oder sonst jemanden Hilfe braucht: Ich hab das Spiel durch und weiss alles (außer 1) im Spiel.
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen! Jetzt bin ich im Aquaquell-Tempel, beim 4. Ahnenstein. Da ist ein Raum mit einem Schalter, wenn man den drückt fängt sich in der Mitte so ein Ding mit Fackeln drauf zum Drehen an. Muss ich erst durch die Flammen auf die farbigen Platten schießen, bevor die Statuen die Flammen auspusten können? Bei mir klappt's irgendwie nicht! Oder muss ich das in einer bestimmten Reihenfolge machen? Oder bin ich einfach zu ungeduldig! *g*
Du sollst die Earthwalker suchen, weil an jedem Baum neben dem einer steht ist ein Schalter den du mit dem Inferis aktivieren kannst. Es gibt vier Schalter.
Wo bekomme ich den Portalöffner einer sagt im Lightfootdorf aber da kommt man erst hin wenn man Kap Claw geschafft hat,aber im Kap Claw braucht man den Portalöffner.
Wie wär's wenn du den Portalöffner mal Portalöffner sein lässt? Was musst du jetzt machen? Musst du zum Aquaquell-Tempel? Wenn du zum ersten Mal in Kap Claw bist, kannst du den Portalöffner noch gar nicht haben. Außerdem ist in der Höhle unter dem Felsen nur eine Erweiterung der Magieleiste, es ist also nicht zwingend nötig das du das hast, du wirst auch so im Spiel weiterkommen!
Ich sagte doch du kommst erst im Laufe des Abenteuers rein.Nachdem du die Cloudrunner Festung gaschafft hast.
@ knoschock:
Ja, das wär's wirklich!
@ Upssi:
Hast du schon den Ahnenstein aus der Cloudrunner Festung? Wenn nicht musst du erst die Königin der Cloudrunner die in Kap Claw eingesperrt ist befreien. Allerdings weiß ich nicht mehr wie. Ich würde ja nachschauen aber ich bin grad bei Andross, und von da kann man nicht mehr irgendwo anders hin. Ich weiß nur das du wenn du sie befreit hast zur Cloudrunner Festung kommst, dort bekommst du den ersten Aquaquell-Ahnenstein. Wenn du den Ahnenstein hast und dann Kap Claw betrittst, bekommst du zwei Feuerjuwelen von einem Lightfoot, mit denen du in den Aquaquelltempel kommst. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Achja, ich brauch auch Hilfe! Wie besiege ich Andross? Ich hab es schon bis zu der Stelle geschafft an der Falco kommt, aber was muss ich jetzt machen?
Ja, das wär's wirklich!
@ Upssi:
Hast du schon den Ahnenstein aus der Cloudrunner Festung? Wenn nicht musst du erst die Königin der Cloudrunner die in Kap Claw eingesperrt ist befreien. Allerdings weiß ich nicht mehr wie. Ich würde ja nachschauen aber ich bin grad bei Andross, und von da kann man nicht mehr irgendwo anders hin. Ich weiß nur das du wenn du sie befreit hast zur Cloudrunner Festung kommst, dort bekommst du den ersten Aquaquell-Ahnenstein. Wenn du den Ahnenstein hast und dann Kap Claw betrittst, bekommst du zwei Feuerjuwelen von einem Lightfoot, mit denen du in den Aquaquelltempel kommst. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Achja, ich brauch auch Hilfe! Wie besiege ich Andross? Ich hab es schon bis zu der Stelle geschafft an der Falco kommt, aber was muss ich jetzt machen?
falco gibt dir doch immer bomben die musst du in andross mund schießen und dann greift der mit seinem gehirn an,das jetzt einfach ab kaput schießen.
ciao
ciao
also bin bei 80 prozent aber muss jetzt den vogel schützen das find ich derbe schwierig
Da bin ich auch gerade und komm einfach nich weiter. Hab es schon an die 20x probiert aber das iss so sau schwer.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie man es am besten schaffen kann? Bin über alles Dankbar. Möchte das Spiel nämlich endlich durchzocken.
mfg Jun
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie man es am besten schaffen kann? Bin über alles Dankbar. Möchte das Spiel nämlich endlich durchzocken.
mfg Jun
Jun ich habe auch lange gebraucht und habe mich geärgert weil ich so oft verloren habe. Probiere es noch ein paar mal dann schaffst du es. Wirklich. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Das wichtigste die Raumschiffe die dich angreifen dürfen niemals seitlich kommen. Also vorher immer schon abballern denn wenn sie seitlich sind kannst du sie nicht mehr abschießen.
Danke für den Tipp, hab es jetzt endlich nach dem 34!! mal geschafft! :) Bin jetzt bei Andross und der iss auch nich gerade einer der leichtesten Sorte. Da vielleicht auch noch einen Tipp für mich?
Schonmal danke im voraus!
mfg Jun
Schonmal danke im voraus!
mfg Jun
Kann mir einer sagen wie ich verhindern kann, das Andross mich einsaugt? Bin schon am verzweifeln...
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
mfg Jun
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
mfg Jun
Indem man scharf nach links oder rechts lenkt und die Rolle oder wie man das
nennt macht ( drücke B Z oder R(das weis ich nicht mehr welche Taste))
nennt macht ( drücke B Z oder R(das weis ich nicht mehr welche Taste))
Tja ich habe gegen Androß zweimal verloren beim dritten Mal habe ich es dann geschafft. Vorsicht beim dritten mal ist er saumässig schwer zu besiegen. Also beim ersten mal musst du ihm die Handflächen zerschießen. Und vorher halt die Krazoageistmasker vernichten. Das wirst du eh schon geschafft haben. Wie Mario Grü schon sagte drücke R oder L um die Rolle zu machen dann saugt dich andross nicht ein. Oder ist es doch Z. Probiere es auch bin mir auch nicht sicher. Also beim zweiten Mal musst du ja dann wieder seine handflächen beschießen. Aber vorsicht vor den Schallwellen am besten fliegst du von unten nach oben so das du den Wellen gut ausweichen kannst. Beim dritten mal hilft dir Falcon. Zwar nicht wirklich aber er wirft dir so eine Z-Kiste zu diese musst du anschießen dann musst du den b-buchstaben anschießen der aus der Kiste herauskommt dann öffnet Androß wieder sein Maul um zu saugen und gerade in diesem Moment musst du die B-Taste drücken dann verletzt du ihn und dann wird er so unsichtbar du siehst dann nur sein Hirn. Das musst du beschiesen. Vorsicht er ist ziemlich schnell in dieser Phase.
Danke für die Tipps habe es endlich geschafft! Aber ich hätte einen etwas längeren Abspann erwartet. Nunja, man kann halt nich alles haben :)
Aber im großen und ganzen iss es ein hammer Spiel!
Thx @ Mario Grü & Firby
Aber im großen und ganzen iss es ein hammer Spiel!
Thx @ Mario Grü & Firby
Hi
bin gerade bei dem red eye boss der mit dem dritten ahnenstein
weis aber nicht wie ich den niederstrecken sollte ich kann ihn zwar durch die stromschläge hin hauen aber danach kann ich ihn kein schaden zufügen.
Helft mir bitte!!!
bin gerade bei dem red eye boss der mit dem dritten ahnenstein
weis aber nicht wie ich den niederstrecken sollte ich kann ihn zwar durch die stromschläge hin hauen aber danach kann ich ihn kein schaden zufügen.
Helft mir bitte!!!
du musst erst das gitter vor dem benzinfass(mit inferis)öffnen,das benzinfass rausnehmen, den schalter betäatigen und wenn der dino dann auf dem boden liegt,dann wirfst du das fass.das ganze vier-mal und fertig.achte darauf,dass wenn du den dino mit einem fass getroffen hast dass dann der abstand zwischen laser und schalter verringert wird
findet ihr das der andross gut aussieht?
ich find der sieht geil aus. man sieht auch mal die ähnlichkeit mit so nem kleinen äffchen
ich find der sieht geil aus. man sieht auch mal die ähnlichkeit mit so nem kleinen äffchen
in der snow horn tundra bei dem torwächter ist in der grube in der er einmal gefangen war so ein gang zu energiezellen und nem bafomdad,aber da is n gitter davor.wie krieg ich des denn weg?hat des was mit dem zutun was der torwächter immer sagt:
ich vermisse meine tochter oder sowas ähnliches
ich vermisse meine tochter oder sowas ähnliches
so habs durch aber warum hab ich nur 99 prozent. wie bekommt man hundert
Hi Leute I`m back again.
@ knoschock: Speichere ab wenn das Hirn fast weg ist, dann kriegste vielleicht hundert (habs auch noch net geschafft.)
@ Gurki: hast völlig Recht mit Andross.
@ knoschock: Speichere ab wenn das Hirn fast weg ist, dann kriegste vielleicht hundert (habs auch noch net geschafft.)
@ Gurki: hast völlig Recht mit Andross.
Also ich hab das Spiel auch durch und @knoschock, zerbrich dir nicht den Kopf, den 100ten Prozent bekommst du nachdem du Andross besiegt hast, und du nichtmehr speichern kannst. Die Prozentzahl sagt nur etwas über deinen Speicherstand aus, der sich aber vor Andross befindet.
ich weiss nicht wie man auf dem weg zum der ignisquell die platte im wasser unten bleibt
Schwer kam er mir auch nicht vor trotzdem habe ich dreimal gegen ihn antreten müssen.
Ich habe ihm beim 2ten mal dann besiegt, wirklich schwer isser aber wirklich nicht
am schwersten fand ich... ähm.war in dem spiel eigentlich überhauptwas so richtig schwer.
ich find es war knifflig aber nicht schwer.obwohl der test der angst war schon recht schwer
ich find es war knifflig aber nicht schwer.obwohl der test der angst war schon recht schwer
Gibt es ein speziellen Trick bei Andross?
Ich schaffe ihn nicht.
Bitte helft mir!
Ich schaffe ihn nicht.
Bitte helft mir!
nun ja so richtig gibt es keinen trick.außer du hast n controller mit turbo-funktion.wenn dann musst du einfach die a-taste mit einem turbo belegen und dann a gedrückt halten.dann schießt du so schnell wie möglich
und wenn er dich einsaugt musst du rollen machen aber mehr tricks gibts net
und wenn er dich einsaugt musst du rollen machen aber mehr tricks gibts net
Hallo wie bekomm ich den fetten Meteorit bei den Mondsamen weg ?Wo die ganzen Ficher aus den Löchern kommen ? cu Jens
Das spiel ist shit!
Hab es in 2 Tagen durch gehabt und das wasser ist auch shit.
Das Gras und das fell ist gut gemacht.
Hab es in 2 Tagen durch gehabt und das wasser ist auch shit.
Das Gras und das fell ist gut gemacht.
Ich komme im Leight Foot Dorf nicht weiter, ich war schon einmal drin. Bin dann dummerweise durch das Tor rauseggangen. Wie komme ich nun wieder rein? Das Tor ist wieder zu.
Hilfe!!
Yakub
Hilfe!!
Yakub
Das Problem ist, daß ich schon drin war, die Aufgabe aber noch nicht fertig hatte, dann rausging und hinter mir das Tor sich schloß! Zu blöd, und nun???????
OK. Was muß man mit den Bäumen und den Zielscheiben vor dem Lightfootdorf machen? Kann mir jemand helfen??? Danke
Hi
Ich bin beim dritten Test (da wo Scales auftaucht.)wie komme ich weiter??????????
Gebt mir mal nen Tip
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Ich bin beim dritten Test (da wo Scales auftaucht.)wie komme ich weiter??????????
Gebt mir mal nen Tip
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Hi,Starfoxfans!Ich bin gerade bei den Drachenfelsen und komme nicht hier durch.Genauer gesagt bei den 4 Türmen,die Raumschiffe sind immer schneller wie ich-so`n Mist auch.Kann mir jemand einen Tipp geben der auch hinhaut???Wäre Euch sehr dankbar,vielleicht kann ich Euch mal helfen!
Hiho,
also ich bin auch so weit wie Trendy aber komme einfach nicht weiter...
die Turmspitzen schaffe ich nicht zu zerstören...
nicht mal eine...
also gibt es da nen Tipp wie es eifacher geht oder Hilft da nur üben???
also ich bin auch so weit wie Trendy aber komme einfach nicht weiter...
die Turmspitzen schaffe ich nicht zu zerstören...
nicht mal eine...
also gibt es da nen Tipp wie es eifacher geht oder Hilft da nur üben???
Hilfe ich komme nicht voran,bin bei den Drachenfelsen.Kann mir jemand mal sagen ,ob die roten Scheiben sich grün färben ,wenn man sie anschießt?Und der Kreis der da erscheinen soll,sehe ich auch nicht oder bin ich blind?Bitte,Bitte helft mir weiter!!!Danke im Voraus
Bin im Lightfoot-Dorf und habe die Steine eingefügt.Jetzt geht nix mehr.Wie komm ich weiter?
jojo ich bin in diesem scheiß tempel wo ich meine angst bekämpfen muss ich komm da nich weiter ich schaff es nich die verkackte nadel mit dem stick in dem grünen bereich zu halten : gibts da nen trick ----schnelle antwort-----
@ Darkhunter: Wo hast du denn die erste gefunden, dann kann ich dir sagen wo die zweite ist.
@ der Beste: Ja es gibt da nen Trick, immer nur auf die Anzeige gucken, nicht aufs Bild, und dann merken an welcher Stelle die Nadel zu welcher Seite rausgehüppt ist. Merken und beim nächsten Mal verhindern.
@ beide: Ihr könnt mir auch direkt ne Mail schreiben, das geht schneller. Meine Mail-Addresse: JakobKrakl@aol.com
@ der Beste: Ja es gibt da nen Trick, immer nur auf die Anzeige gucken, nicht aufs Bild, und dann merken an welcher Stelle die Nadel zu welcher Seite rausgehüppt ist. Merken und beim nächsten Mal verhindern.
@ beide: Ihr könnt mir auch direkt ne Mail schreiben, das geht schneller. Meine Mail-Addresse: JakobKrakl@aol.com
Kann mir jemand sagen, wie ich den Test der Angst bestehe (Gleichgewicht halten)?
mit viel übung, ich hab es auch zig mal probieren müssen,
am besten merkst du dir wohin der balken wann ausschlägt
am besten merkst du dir wohin der balken wann ausschlägt
Bin beim Drachenfels und habe den Cloud-Runner befreit
.Wie schaffe ich es, die vier Turmspitzen zu zerstören, ohne dass ich vorher verrecke?
.Wie schaffe ich es, die vier Turmspitzen zu zerstören, ohne dass ich vorher verrecke?
Entweder du besorgst dir wie einer meiner Freunde den Controller mit Turbo funktion.....urst krass schiest dit teil....4x so schnell....dat geht voll ab...oder du trainierst urst doll....weil das ist sehr schwer...
100% ganz einfach zu schnell zu ende buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! aber macht Spaß
ich habe bisher nur den 50 peser beutel und bekomme einfach keinen grösseren...... kann mir jemand helfen?
Den kriegst du während des Abenteuers !!!
Mach einfach weiter !!!
Mach einfach weiter !!!
ok, den 100er habe ich nun. allerdings hänge ich schon wieder fest. in der Cloudrunner Festung finde ich nicht den ahnenstein. die königin hatte ich ja im kap claw befreit. hier in der festung stehe ich vor einer bombe, aber ich kann sie nicht nehmen. die drei steine habe ich schon. was übersehe ich hier???
also, mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich die bombe nehmen kann, wenn ich den tarnanzug anhabe :-). trotzdem komme ich nicht richtig voran :-(
Auf:
http://www.spieletipps.de/cheats/display.php3?ugrid=002170&session_id=]
stehen alle Cheatmünzen,aber ich komm an die in Kap Claw und Ignisquell nicht!
http://www.spieletipps.de/cheats/display.php3?ugrid=002170&session_id=]
stehen alle Cheatmünzen,aber ich komm an die in Kap Claw und Ignisquell nicht!
Hab jetzt 99%.Wenn man das Spiel startet steht da rechts oben die Prozentzahl und darunter steht bei mir 6,dann so ein Zeichen und 4,dann so ein Zeichen.Was heißt das?
Das heisst du hast 6 Krazoa-Geister und 4 Ahnensteine !!!
War´s das ???
War´s das ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.