Was haltet ihr von "Cell"da (Game Cube / Nintendo 64)

Was haltet ihr von "Cell"da (Game Cube / Nintendo 64)

Na?
Was haltet ihr von dem neuen Cellshading-Look?
Ich finde ihn nicht so schlecht und gewöhnungsbedürftig,weil ich keinen anderen Teil der Zelda-Reihe gespielt habe!
Ich habe zwar den SNES gehabt aber...
Nun habe cih mir nen NGC gekauft und bin voll zufrieden!
Morgen! Also die letzten 2 teile aud dem N64 wahren ja so gut das das was jetzt für den NGC rauskommt einfach nur eine tragödie ist.

@ das jackass
Der Cellshding-Look ist absolut SCHEIßE.
Leider lääst es sich nicht verhindbern das Zelda so rauskommt. Ich werde mir wahrscheinlich auch den NGC kaufen um nur dieses spiel zu spielen.... aber erlich gesagt es bricht mir das herz.
Die story wird wahrscheinlich wieder fantastisch sein und der sound auch aber die Grafik...

Gruß
Ein Fan
Weiß schon jemand wann das Spiel raußkommt???
Februar 2003.
Warum bringen sie das Spiel nicht im December raus? Ist doch viel besser.
Weil es noch nicht vertig in PAL umgesetzt wurde.
ich kene dich Giga Link
Woher denn?
hier gehts um zelda nich um flirts!
Halo ich bin ein Junge und guck dir mal seinen Namen an.(Bin doch nich schwul)
ich find´ dich ganz schön schwul!
wassis los?
Na los POSTEN BIS DER ARZT KOMMT!!!

Kleiner Scherz am Rande:
Kommt ´ne Frau beim Arzt!
Jetzt gehen die blöden Streiterein wieder los.
Ich halte vom cel Shading Look es ist was neues in Bezirk Grafik, man hat files davon man kann den figure Leben einhauchen und noch mehr,ich fine das Spiel mit der cel sahding grafik sehr gut aber ich wiel nich das Zelda noch mal so eine grafik hat es past nicht zu Zelda. Gott sei dank bestetikt Nintendo das sie ein realistisches Zelda raus bringt mehr wurde nicht gesakt.
Was hast du gelesen?
Ich würd dir mal nen Duden empfehlen!!!
Oh gott Hyroklyphen. lol
Wieso bin ich schwul?Und auserdem hast du was gegen Schwule?
Nichts aber irgendwie kommst du mir komisch vor!
Auch ein wenig kindisch!
Mit deiner rhetorischen Behauptung "Bin doch nicht schwul!" könnte ich dich das selbe fragen!
Und jetzt versuch dich nicht mit mir zu streitern,schließlich habe ich diesen Thread erstellt um zu erfahren was ihr vom neuen Zelda haltet und nicht ob du oder jemand anders hier schwul ist.

VERSTANDEN!!!!!!!!!!
Heißt das neue Zelda: The Legend of Zelda: The Wind Waker???
Was halte ich von den Zeldaspielen? -GEIL!!
Was halte ich von cellshading? -absolute sauscheiße!!(mal ganz extrem ausgedrückt ;) )
Dir recht geb.
Naja ich fine den cel sahding grafik ganz gut.*grins*
Naja jetz mal im ernst (ich bin ja nicht Ocarina) etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ganz gut!Scheint jetzt in Mode zu kommen dieser neue Look.
Verstanden Alter schrei nicht gleich rum.
Weiß jemand wie die das machen mit der Cell-Shading-Grafik? Ich kann mir nicht vorstellen,wie die die Texturen in die Poligon-Modelle bekommen, wenn es wie ein Comic-Look wirkt.

Bitte um erklärung!

Danke!
Ich hasssssssssseeeeee Cel Shadding GRAFIK!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.