Halo das Spiel komm nicht mehr weiter (Xbox)

Halo das Spiel komm nicht mehr weiter (Xbox)

Halo Leute das Halo Spiel macht mich wahnsinig stehe vor dem dritten Generator (Level doppelter verat)unten im Tal und kann zu dem nicht irgendwie hoch! Grrrr
Also HILFEEEE


Gruß Ado
irgendwo gibts nen banshee
doppelter verat:

Natürlich kommst du da hoch doch vorher must du eine Große "schlacht" überstehen mit gut ein paar duzend Flood (Zombies) und der Allianz dort stehen 2 Banshee´s von 2 mörserpanzern duzenden jackel´s dronen 2huntern ca. 10 elite (danvon max.4 unsichbar) und max. 2 Goldene Komandanten der Elite. warte ein weilchen bis die allianz die zombies ausgeschaltet hat und greif in den kampf ein mit Sniper oder Pistole und Bazooka. dann kommst du nach der schlacht zu den Banshees mit denen du zum letzten generator Fliegen kannst und das Level beendest.
Die Floods

Ich hänge da schon seit tagen ich habe die ganzen kleinen und großen flood teile abgeballert und soll jetzt fliehen komme da aber irgendwie nicht raus ich brauche hilfe oder ich werde noch irre .
Hi Stef. P., ich komm da auch nicht weiter, wenn du weitergekommen bist, schreib mir doch bitte

tfc.zergling@gmx.de

danke!
tja so wie die sache aussieht dauert das noch ein wenig
kletert auf alienkisten auf di 2 etage
im doppelten Verrat habe ich ich nun alles erledigt und habe zwei banshee zu verfügung und versuche nun vergeblich unten ins portal zu kommen bzw. oben auf der Brücke die Türen zu öffnen oder steht der generator ganz wo anders, komme seit drei tagen nicht weiter !!! Danke für eure hilfe
lächrlich das ist echt lachhaft wenn ihr die banshee habd zeigt euch cortana den weg (napfpunkt (so nenn ich den) die banshee kriegt ihr wie oben gesagt nach der großen schalacht mit nen haufen flood , dronen jackels (schildheini´s) haufen elite 6 unsichbaren 2 goldene elite haufenrote und blaue elite und 2 jäger (hunter). Also vie spaß wer alleine auf legändär spielt) (habs geschaft)
HIIIILFE!!!!kann ja sein, das ihr mich für föllig bescheuert haltet, aber ich komme garnicht mehr weiter!bin jetzt in dem tal und fahre mit demM12 LRV durch die gegend!aber irgend wie vergeblich!hab zwei leute und es passiert einfach garnichts!!!!also, bitte helft mir!!!
Ich habe es auch schon lange durch (legendär).
An die Leute da draußen: Es gibt hier im Forum viele Leute die euch helfen können und dies auch mit Sicherheit gerne tun. Jedoch gibt es eine Sache die mich etwas stört. Einige von euch kommen wirklich mit jedem, noch so kleinem Problem. Daher kann ich die (doch etwas forsche) Anmerkung von Sonix verstehen. Versteht dies jetzt bitte nicht falsch!!! Dies sollte ein positiver Denkanstoß sein.
Desweitern solltet ihr auch mit ein paar genaueren Infos kommen. Wie bitte soll ich da jetzt unsere(n) Penelope verstehen? Bitte genauere Angaben!
ich komme im 6 level nicht weiter wie entkomme ich?????????
Was ist im 6. ? Falls du im Sumpfgebäude unten das 1.Mal auf die Flood triffst, ich vermute da bist du:

Du musst nicht unbedingt alle killen. Wenn es passt, laufe einfach vorbei, z.B. bei der Lichtbrücke, wo unten die Flood gegen die Halos kämpfen. Und benutze die Schrotflinte gegen die Flood ! Die kleinen süssen Ableger der Flood lasse ich meistens vom Energieschild erledigen (aufprallen lassen), es sei denn, sie kommen in rauhen Mengen, dann Schrotflinte.
He Leute, lernt erst mal deutsch und setzt Euch dann vor die verdammte X-Box um Eure Zeit zu verschwenden. Die Spielehersteller haben es wieder einmal geschafft, Euch die Freiheit zu nehmen. Lebt endlich wieder und lernt spielen, richtig spielen mit Menschen Freunden ...
ich weiß nicht wie ich entfliehen kann ich komme meißten in einen raum an wo die Tür nich mehr aufgeht, gehe ich in einen anderen Raum gibt es da gar keine Tür und bin eingespert wie ist es am einfachsten das level rum zu kriegen bitte helft mir
ich meine das 6. level (343 park...)
hab das spiel vorgestern gekauft und heute durchgespielt bin wirklich enttäuscht
derprofi red kein stuss seit letzter zeit... naja igentlich seit du hier bist redest du nur gequirlte kacke! du kannst das spiel garnicht in 24 stunden durch haben da du es ja auf allen 4 schwirigkeitsstufen durchmachen musst! Hör auf müll zu labern und lern erstmal "qualifizierte" bemerkungen zu tehemen zu schreieb!
Wie komme ich bei den Floods weiter?
Hab alle weggeballert und find den Weg nicht zum entkommen!
hdc red du keinen scheiss 24 stunden ich und ich sagte vorgestern das sind 48 stunden und es war als ich den beitrag geschrieben habe 22:26 denk mal nach was du schreibst und ich hatte es da auf easy durch und mittlerweile hab ich es auch auf legänder ! Das spiel ist voll einfach ausser auf heldenhaft und legänder ich weiss nicht was ihr für probleme damit habt habt einfach durchlaufen und alles abbalern was sich bewegt ganz einfach seid ihr überhaupst schon alt genug um das spielen zu dürfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.