Ich hänge im U-Boot fest. Irgend so ein blöder Koch versucht mich abzustechen
und ich kann nichts dagegen tun. Habe ne dumme Batterie gefunden. Kann mir keiner konkret sagen was ich machen soll. Außerdem, gibt es nicht zufällig die Möglichkeit sich irgendwo die Komplettlösung runter zu laden??
ich brauch wirklich dringend Hilfe
und ich kann nichts dagegen tun. Habe ne dumme Batterie gefunden. Kann mir keiner konkret sagen was ich machen soll. Außerdem, gibt es nicht zufällig die Möglichkeit sich irgendwo die Komplettlösung runter zu laden??
ich brauch wirklich dringend Hilfe
dem koch solltest du dich sehr langsam von hinten nähern, und dann........ das Eisen
und tschüss
die batterie brauchst du noch mit so anderen goodies. zum tauchen.
good luck
und tschüss
die batterie brauchst du noch mit so anderen goodies. zum tauchen.
good luck
Ich versuche jetzt schon seid drei Stunden den Koch anzubrennen aber denkste!!
Der Schweinehund schneidet mir so schnell die Eier ab und ich
verzweifle einfach.
Muß man man den im Fünften Teil nur noch krauchen,hüpfen,oderv wird es auch mal einfacher.
Habe jetzt schon einen ziemlich diken Hals!!!
Der Schweinehund schneidet mir so schnell die Eier ab und ich
verzweifle einfach.
Muß man man den im Fünften Teil nur noch krauchen,hüpfen,oderv wird es auch mal einfacher.
Habe jetzt schon einen ziemlich diken Hals!!!
dir wird nix anderes bleiben, du mußt irgendwo vor dem koch wieder anfangen (spielstand laden)
anders gehts net
tschauii
anders gehts net
tschauii
Habe das gleiche Problem bin bis zum Koch gekommen aber komme jetzt nicht mehr weitter alles probiert.Wer weiß weitter
inventar Brecheisen +Batterie bisher ohne zu mogeln das Brecheisen läßt sich nicht benutzen!
inventar Brecheisen +Batterie bisher ohne zu mogeln das Brecheisen läßt sich nicht benutzen!
Das Brecheisen lässt sich am Koch nur benutzen wenn er dich noch nicht bemerkt hat. Also schleich dich einfach an. Du musst ihm aber nicht zu nahe kommen! Das klappt schon, bei mir hat's auch geklappt.
Habe mittlerweile ein neues Problem. Habe ein Batterie (-) aber keine ahnhung wie es weitergeht. Hbe Atmmaske mit weisem Teil kombiniert und an den Tauchanzug gebracht.
So den Koch hab ich geschaft im Gehmodus der Taucheranzug
ist auch mit dem Aufsatz versehen komme aber nun nicht mehr weitter .Zwei Türen BEKOMME ICH EINFACH NICHT AUF(Tür mit Chipkarte und eine ohne öfnungsmechanismus wer weiß weitter?
ist auch mit dem Aufsatz versehen komme aber nun nicht mehr weitter .Zwei Türen BEKOMME ICH EINFACH NICHT AUF(Tür mit Chipkarte und eine ohne öfnungsmechanismus wer weiß weitter?
Ein Raum ist über das Lüftungsgitter der Brücke zu erreichen.
Habe alle Räume abgesucht bin dann zurück durch die Küche
Hab dort den Kriechgang nebst leitern bis zur Komandobrücke
zurück gelegt (Brettern)FINDE DIESES LÜFTUNGSGITTER NICHT
BEZIEHUNGSWEISE KRIEGE ES NICHT AUF ODER HAB DAS FALSCHE!
Habe alle Räume abgesucht bin dann zurück durch die Küche
Im Level das U-Boot sinkt hänge ich fest. Ich habe den Schlüssel für die Kabine des Admirals und die Tür gefunden, aber ich komme nicht an diesen fiesen Stromkabeln vorbei.
du mußt den strom abschalten ! schieß in der komandozentrale auf die angeknacksten bretter am lüftungsschacht. durch den schacht, schalter umlegen, strom aus
Ich habe ein Problem im U-Boot. Das klingt jetzt sicherlich ziehmlich bescheuert, aber ich komme gleich am Anfang nicht weiter. Ich sitzte also immernoch (seit 1 1/2 Stunden) in diesem dummen Schlafraum fest. Kann mir da irgendjemand helfen??? BITTTTTEEEEEE!!!!!
@ Kristin
Du musst im Schlafraum vom Bett den Defekten Griff abrechen
(1mal Handlungstaste) und dann zum Luftschacht-gitter gehen
Der Griff vom Bett kannst du einsetzen wie ein brecheisen und das Luftschacht-Gitter wegbrechen !
bye
Du musst im Schlafraum vom Bett den Defekten Griff abrechen
(1mal Handlungstaste) und dann zum Luftschacht-gitter gehen
Der Griff vom Bett kannst du einsetzen wie ein brecheisen und das Luftschacht-Gitter wegbrechen !
bye
Habe Batterie (-) gefunden. Kann mir keiner konkret sagen was ich machen soll. Ich brauch wirklich dringend Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.