Kugelsicherer Patriot (* GTA 1-3 + Vice City)

Kugelsicherer Patriot (* GTA 1-3 + Vice City)

Der kugelsichere Patriot, den man in der letzten Ray-Mission bekommt, ist in der Catalina-Mission Gold wert. Doch nach der Mission ist er verschwunden. Ist es möglich, ihn in der Mission zu benutzen und trotzdem zu behalten?
ne leider nicht mir gings genauso mit dem kugelsicheren cheetah.

Gruß
Rene ich weiss nur eines so habe ich das gemacht. Ich habe den Patrioten auf die erste Insel gestellt also in die Garage dann bin ich auf die zweite Insel habe mir den Panzer geholt der bei diesem Militärtypen steht und dann Catalinas Mission gemacht. So wars für mich am einfachsten. Ist nur ein Tipp.
Bei mir gehts so: Mission spielen, Patriot in Grage, speicher, fertig.
Zumindest war das so bei mir. Ich hole ihn manchmal raus, und wenn ich genug hab breche ich einfach ohne zu speichern ab. Ansonsten benutze ich den Patriot nie.
rene hol dir einfach nen kugelsicheren cheetah.steht unter kugelsicheres auto von den diablos.

gruß
Bei mir war der Patriot nach der letzten Mission nochimmer am Damm! (Glück muss ma haben)

@Best Player
Könntest du mir bitte etwas genauer erklären wie du einen kugelsicheren Cheetah bekommst?
an gta3user

also beginne das rennen (diablos) wen das rennen beginnt ans versteck fahren (portland) dort 3-4 panzer so ans versteck stellen das wen die renn autos kommen an panzern abrallen so das sie ins versteck fliegen dann noch einen panzer in die rechtecke des verstecks tun und links ein normales auto hin stellen (z.taxi) mit dem panzer den cheetah zerstören und das gehäuse immer im auge behalten und ins taxi einsteigen.dann einfach warten bis das rennen zuende ist und dann das gehäuse vom cheetah in das auto versteck schieben wenn das tor runtergeht wird der schaden am cheetah behoben und du hast einen cheetah der gegen alles sicher ist.
DIESEN TRICK KANNST DU SO OFT MACHEN WIE DU WILLST.

Gruß euer Best player in G.T.A.3
zu komplieziert
oder ladet so nen cheetah bei gta3mods runter.

ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.