nokia handy supergünstig (Telefon, Handy und SMS)

nokia handy supergünstig (Telefon, Handy und SMS)

nokia 9210i ab 769,- euro
nokia 7650 ab 449,- euro
nokia 7210 ab 509,- euro

dir preise sinken

einfach vorbeischauen
http://www.hotdog.de
vergleichen sie doch selbst die preise!
1. Für kommerzielle Werbung bitte Angebot von anzeigen@mogelpower.de einholen.

2. Dubiose Website auf Basis von 0190-8er-Auktionen.

PS: Link geändert.

PPS: Ich sehe gerade, daß Du unzählige Gästebücher und Foren mit dieser Werbung vollspammst. Eine feine Referenz für Deine Unternehmung. :-(
dubiose website nur wegen der 0190-8 ? na wenn du meinst ;)
Alles rund um Deine Site ist hochgradig dubios. Da gibt es Dich, den Spammer, da gibt es eine Firma CNS, deren Name immer wieder im Zusammenhang mit unerwünschten Sex-Mails fällt und da gibt es einen Betreiber des Ganzen, der seinen Sitz in Spanien (!) hat.

Und alles zusammen sagt jedem mit gesundem Menschenverstand: Finger weg!
was für ein betreiber in spanien?

>CNS bietet nur die 0190 nummer an, mehr nicht.

>die unerwünschten sex-mails werden wenn, dann von dubiosen kunden verschickt, die bei CNS eine 0190 nummer geschaltet bekommen haben. ausserdem geht es dort meistens im 0190-0 /dialer bereich zu, wo keine grenzen in den tarifen gesetzt sind. und mit sowas habe ich nichts am hut ;-)
und spam-mails wird von mir bestimmt keiner bekommen, von denen kommen schon genug in meine inbox
auf meiner seite/0190 gibt es keine faulen 0190 tricks wie warteschleifen oder ähnliches. ich wollte nur ein gutes angebot posten, da man dies 3 handys hier echt günstig bekommen kann. > schon mal nachgeschaut wieviel dies handys woanders kosten ?*
die telefonische bestellung über die 0190 dauert ca 2 minuten, vovon mindestens 1,25 euro vom preis des artikel abgezogen werden...
>>> ...daß Du unzählige Gästebücher und Foren mit dieser Werbung vollspammst

Gästebücher - nein! (zeig mir doch mal bitte wo!)

Foren - ja, unter Werbung. was ist daran falsch?
ich würde dir empfehlen, www.hotdog.de zu entfernen...
nicht dass dort handy-bestellungen eingehen ;-))
>> ich wollte nur ein gutes angebot posten,

Ja sicher. :-)

Was Du machst, ist Werbung für eine kommerzielle Website. Das ist nunmal nicht erwünscht - in keinem Gästebuch und in keinem Forum. Stell Dir vor, jeder käme auf diese Idee - wir kämen mit dem Löschen nicht hinterher. Jeder aufmerksame Moderator löscht solche Beiträge. Zu diesem Gespräch kam es nur, weil Du Deinen Beitrag ein zweites Mal gepostet hast.

Was die Zweifelhaftigkeit des Angebots betrifft, erlaube ich mir nun mal meine eigene Meinung, gestützt auf meinen Eindruck und das, was Google ausspuckte.

Zum Spam in Gästebüchern:

http://www.computerbetrug.de/guestbook/guestbook.php?p=0%7C
http://www.meine-kleinanzeige.de/guestbook.html
also bei computerbetrug hab ich echt hilfe gesucht und gefunden! wollte mich nur bedanken.

bin nämlich selber dialer-opfer

hab ich meinen beitrag 2 mal geposted, wenn es so ist, dann sorry
Schau, ich kenne weder Dich noch Deine Absichten. Aber ich kann hier nicht in Deinem Interesse handeln, sondern im Interesse unserer Website und deren Besucher.
sowas nenn ich spam:

DU WILLST 1 MILLION IN 1 JAHR VEDIENEN??? besuch meine Homepage
Frank Grob <xxxxx@xxine.de>
Deutschland, - Monday, November 18, 2002 at 18:16:13 (CET)
--------------------------------------------------------------------------------
DU WILLST 1 MILLION IN 1 JAHR VEDIENEN??? besuch meine Homepage
Frank Grob <xxxxx@xxxine.de>
Deutschland, - Monday, November 18, 2002 at 18:14:38 (CET)
ist ok. werde keine werbung mehr posten. spamen wollte ich wirklich nicht..
lösche doch bitte diesen thread oder änder oben das www.hotdog.de ! man sieht ja eh die richtige addy wenn man auf deine links weiter oben klickt
wenn man sie doch sowieso sieht, warum sollte er die dann ändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.