Star Wars Der neue Imperator (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Star Wars Der neue Imperator (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich versuche mich hier mal als Autor. Hier der erste Teil.

Teil 1

Helles Licht zuckte durch den Raum als die grün-weisse Klinge den Blauen Blasterschuss zurückschleuderte. Die T-Droideneinheit zuckte zusammen und fiel dann auf den Boden des Trainingsraumes.
"Gut gemacht, Nella" lächelte Luke.
"Du wirst von Tag zu Tag besser!"
Das junge Mädchen deaktivierte das Lichtschwert und blickte ihren Lehrer an.
"Das sind doch bloss Reflexe" keuchte sie und wischte sich die schweissnasse Stirn.
"Sie sagten aber, als Jedi könne man seinen Gegner spühren. Sogar mit geschlossenen Augen."
Erneut lächelte der alte Mann.
"Nella. Bis du die Macht richtig beherscht, musst du noch lange üben. Doch selbst deine schnellen Reflexe zeigen, dass du dich auf dem besten Weg befindest."
"Ja...ja Meister Skiwalker" antwortete sie zögernd.
"Der T-Droide stellt keine Herausvorderung mehr für dich dar." Luke blickte zum Boden wo noch immer die deaktivierte, schwarze Kugel lag.
"Das nächste Mal versuchen wir es mit einer A-Einheit."
Begeistert blickte Nella auf.
"Au ja!" lachte sie.
Die A-Einheit war auch ein Trainings-Droide, jedoch für Vortgeschrittene Jedi-Schüler. Sie war um einiges schneller und feuerte mehrere Schüsse auf einmal ab.
Scharrend glitt die Tür zur Seite und ein alter Mann mit braun-grauem Haar trat ein.
"Hallo Han. Seit wann kommst du in ein Jedi-Trainingscenter?" Luke blickte seinen alten Freund mit gespieltem Erstaunen an.
"Is` ja mächtig was los hier" Han Solo lächelte schief.
"Wo man geht und steht, alles nur Jedis mit ihren Lichtschwertern."
"Guten Tag, Herr Solo." Artig streckte das Mädchen, das nun neben Luke getreten ist, Han die Hand entgegen.
"Na kleine Lady?" Han grinste noch breiter.
"Bist du etwa auch ein Jedi?"
"Nein, nein. Ich bin nur Master Luke`s Padawan" sagte sie scheu.
"Sie ist sehr begabt" ergänzte Luke.
"Sie wird eines Tages bestimmt noch ein guter Jedi-Meister."
Nella errötete.

Nohomes Wüste war ein Ort an den sich kein vernümpftiges Wesen wagte. Eine Ebene in der es weder Wasser noch sonst irgendeine Nahrungsquelle gab. Die Sonnebrannte erbarmungslos heiss auf den Sand. Doch... da war doch was! Ein Gestalt kroch durch die Wüste!

Wer ist diese Gestalt und was sucht sie an einem so Gottverlassenen Ort? Ihr werdet bald mehr erfahren.

Schreibt doch eure Kritiken rein oder ob es euch gefällt.
des is ja scheisse
also fanfic is es ganz ok,
aber sonst, naja, nicht ganz mein fall.
Meine Meinung kommt bestimmt ganz schön spät aber bin das erste Mal in diesem Thema. Also ich find deine kleine Geschichte ganz gut schon allein aus dem Grund weil es um Star Wars geht. Bin halt voll der Star Wars Fan! :)
In diesem Fall schreibe ich gerne weiter.

Teil 2

Keuchend blickte die Gestalt den grossen Felsen an, der vor ihm lag. Merkwürdige Zeichen waren darauf zu sehen. Das Wesen zog einen seltsamen, zilinderförmigen Gegenstand aus der Tasche seines Umhangs und richtete ihn auf den Stein.

"Es gibt probleme mit den Piraten" sagte Han und blickte Luke an.
"Sie blockieren unsere Handelsruten im Tolf-System."
Luke lächelte.
"Seit wann stören dich ein paar Piraten? Die Republik hat doch genug Streitkräfte um sie einfach aus dem Weg zu räumen."
Solo blickte ihn wütend an.
"Ein paar Piraten!" fauchte er.
"Das ist eine Armee! Ich habe das Gefühl, das sich alle Banden zusammengeschlossen haben!"
"Hm" Luke nippte an seiner Teetase. Sie sassen in einem grossen Geselschaftsraum des Jedipalastes.
"Das ist in der Tat bedenklich."

Was hat das zu bedeuten? Und was geht in der Wüste vor sich? Bald erfahrt ihr mehr.
Hoffentlich! :)
Hoffentlich nicht
Teil 3

"Das Tolf-System, sagtes du?" Luke blickte zum Fenster raus.
"Ja. Ueber diese Handelswege verkehren wir mit den Toeianer, und wenn wir uns nicht mehr melden könnte sie das verärgern." Luke wusste, dass "Verärgern" Stark untertrieben war. Die Toenianer waren ein leicht reizbares Volk, alle stark wie Wookis und genau so unberechenbar. Nur war ihre Technologie um einiges weiter vorangeschritten als die von Chaupakas Volk.
"Es darf auf keinen Fall zu einem Krieg mit ihnen kommen" knurrte Han.
"Diese wiederlichen Wicher würden uns glatt fertigmachen."
"Schon gut schon gut." Der Jedimeister erhob sich.
"Wenn du wilst beteilige ich mich an der nächsten übergabe."

"Zischhhhh!" Weisser Dampf quoll aus dem kleinen, goldenen Kästchen das auf dem Tisch lag. Im vergleich zu der Hitze oben, war es in diesem geheimen Keller äusserst kühl. Vorsichtig hob der Mann die paar Fetzen hoch die in dem Kästchen waren.
"Das ist sie also" raunte er.
"Die Geheimwaffe des Imperators!"

Die Geheimwaffe des Imperators? Was soll das heissen? Bald geht es weiter.
weiter!!!!!!!! ich find das super @ starfuck machs doch besser. :(
also los
wann geht es weiter?
genau
Hab schon ein paar SW bücher gelesen und das was Ganon da schreibt könnte durchaus was werden.
du meinst was er geschrieben HAT er schreibt ja leider nicht weiter. :(
3 teile und schon ende?
tja hier wird wohl nichts mehr kommen...:(
Schreib doch weiter, hoerte sich voll cool an!!!!
anfangen und nacch drei teilen aufhören ist njet toll
Hat er seinen Computer zum Fenster rausgeschmissen oder was?
Wer weiß.
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe... tut mir echt leid...

Teil 4

"Ok, Cheavie. Alles bereit für den Sprung in die Lichtgeschwindigkeit?" Han sah den Wooky fragend an.
"Rhur!" bestätigte das haarige Tier.
"Gut dann los..." Der Piloten legte den Hebel um. Durch die Sichtlucke sah man wie sich die Sterne in Streifen verwandelten...
"Luke, komm mal..." Der Jedi betrat die Pilotenkanzel des Milenium-Falkens.
"Was ist mit dir los, Kleiner?" Die Bezeichnung "Kleiner" traf eigentlich schon seit Jahren nicht mehr zu, aber Han war dabei gebliben.
"Seit der Zusammenkunft mit den Handelsschiffen hast du kaum noch ein Wort gesagt..." Drei Tage waren sie nun schon mit der Handelsflotte unterwegs.
"Ach, ich..." Luke wandte sich von Han ab...
"Hast du wider eine dieser Jedivisionen?"

Was ist mit Luke los? Bald erfahrt ihr mehr.
bist du überhaupt ganon jetzt heißt du ganun
Äm er hat sein Paswort vergesen erlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.