Meine Aristos zerstören ständig Ihre Häuser. Auch kommt ständig die Meldung, dass sie ein Theater, Park etc brauchen. Hab die ganze Infrastruktur aufgebaut und die Aristos um einen Park gebaut. Auf der Rückseite stehen jene Kleider, Wein und Fressstände, was die halt so wollen. Zur guten letzt hats im Parkpavillon noch einen Serienmörder der die spazierenden Aristos kaltblütig niedermacht.
Amtsgericht und Galgen haben nix gebracht.
Weiss jemand Rat?
Gruss
Riesling
Amtsgericht und Galgen haben nix gebracht.
Weiss jemand Rat?
Gruss
Riesling
Hi,
hast du mal die Häuser der Aris angeklickt, denn die helle Fläche, die dann angezeigt wird soll dir zeigen, in welchem Radius deine Aris irgendwo hingehen, auch solltest du bedenken, das lange Wege, die sie gehen müssen auch nicht so geschickt sind. Das Problem mit dem Massenmörder hat ich auch schon, ist eigentlich keins, sondern ein Bug, stell dein Pavillion einfach auf eine Stelle neben dem derzeitigen Standort und du hast Ruhe.
Übrigens, haben das Amtsgericht und der Galgen keine Funktion in Anno 1503, weil die Bürgeraufstände und die Diebe nun doch nicht miteingebaut wurden.
So long, Fliegerchen
hast du mal die Häuser der Aris angeklickt, denn die helle Fläche, die dann angezeigt wird soll dir zeigen, in welchem Radius deine Aris irgendwo hingehen, auch solltest du bedenken, das lange Wege, die sie gehen müssen auch nicht so geschickt sind. Das Problem mit dem Massenmörder hat ich auch schon, ist eigentlich keins, sondern ein Bug, stell dein Pavillion einfach auf eine Stelle neben dem derzeitigen Standort und du hast Ruhe.
Übrigens, haben das Amtsgericht und der Galgen keine Funktion in Anno 1503, weil die Bürgeraufstände und die Diebe nun doch nicht miteingebaut wurden.
So long, Fliegerchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.