Meine Soldaten bleiben oft in den Bergen oder an Häusern hängen, wenn ich die Häuser dann abreiße laufen sie weiter.
Aber was mach ich bei den Bergen?
Aber was mach ich bei den Bergen?
Dich von den Soldaten verabschieden und diese entlassen, um Militärkosten zu senken.
Hi,
das funktioniert aber nur bei soldaten,die keine kanone o.ä haben.
Ciao,
master of disaster
Ps:warum bildest du bei dem spiel denn soldaten aus:)
das funktioniert aber nur bei soldaten,die keine kanone o.ä haben.
Ciao,
master of disaster
Ps:warum bildest du bei dem spiel denn soldaten aus:)
aahh mein Schiff hängt im neuen Spiel (erst ein Schiff) an der Küste fesst an einer Sandbank kann man da was machen?
an "Master of disaster"
Ich bilde Soldaten aus um den Umgang mit Ihnen zu üben, werde später im Mulitiplayer - Modus mit einigen Freunden spielen. Da werde ich mich dann gegebenenfalls verteitigen müssen.
Ich bilde Soldaten aus um den Umgang mit Ihnen zu üben, werde später im Mulitiplayer - Modus mit einigen Freunden spielen. Da werde ich mich dann gegebenenfalls verteitigen müssen.
Johlin: Nein, du brauchst ein Neues und musst das 'Hängende' versenken.
@Johlin
Wenn Du Hanf anbauen kannst auf deiner Insel (um Seile zu produzieren),dann brauchst du nicht neu anfangen (Holz und Schafe gehn ja glaub ich fast auf jeder Insel). Bau dir hald einfach eine Werft und mach ein neues Schiff!
Ich hatte das Problem auch am Anfang weil die Piraten mein Schiff versenkt haben (hab zu spät rausgefunden wie das geht mit der weissen Fahne und konnte nur grad so noch meine Ladung samt Scout am Hafen retten..*g*)
Es hat zwar ganzschön lang gedauert bis ich ein neues Schiff bauen konnte (weil dauernd Stoff und Geldmangel) aber das wird schon,und am Ende ist man Stolz darauf diese Krise gemeistert zu haben.. ;-)
Wenn Du Hanf anbauen kannst auf deiner Insel (um Seile zu produzieren),dann brauchst du nicht neu anfangen (Holz und Schafe gehn ja glaub ich fast auf jeder Insel). Bau dir hald einfach eine Werft und mach ein neues Schiff!
Ich hatte das Problem auch am Anfang weil die Piraten mein Schiff versenkt haben (hab zu spät rausgefunden wie das geht mit der weissen Fahne und konnte nur grad so noch meine Ladung samt Scout am Hafen retten..*g*)
Es hat zwar ganzschön lang gedauert bis ich ein neues Schiff bauen konnte (weil dauernd Stoff und Geldmangel) aber das wird schon,und am Ende ist man Stolz darauf diese Krise gemeistert zu haben.. ;-)
@Banana~im~Pyjama: Ich habe aber eine andere Insel gehabt wo die ganze Nahrung drauf war und auch prodoziert wurde und die Werkzäuge waren futsch ohne Nahrung nicht mehr einwohner, mit nicht mehr einwohner keine Werft!
@Johlin
Na ok,dann fang lieber neu an (oder bei einem vorigem Spielstand wo das Schiff noch nicht hängt)... :-)
Na ok,dann fang lieber neu an (oder bei einem vorigem Spielstand wo das Schiff noch nicht hängt)... :-)
wie kann ich Soldaten auf das Shipperchen (Schiff!) laden??? (:-))
Die Soldaten markieren, mit rechts auf ein Schiff klicken und warten, bis sie eingestiegen sind(ggf. bleiben sie neben dem Schiff stehen, dann das Schiff näher ran fahren und nochmal einladen!)
@-"Desperantnus"
Ich habe es mit allen Schiffen versucht, aber es ging net! (:-(
Ich habe es mit allen Schiffen versucht, aber es ging net! (:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.