Komme bei Tomb Raider 5 einfach nicht weiter!! ... (* Tomb Raider)

Komme bei Tomb Raider 5 einfach nicht weiter!! ... (* Tomb Raider)

Im 2. Level nachdem man den Großen Römerkopf zerstört hat,soll man irgendwo einen Gulli Deckel öffnen,aber welchen,wo ist der, mit was öffne ich den??? HELFT MIR!!!!!!!!
Wenn ich mich nicht irre, ist Tomb Raider ein Spiel, nicht? Ich hoffe, ihr habt meine Andeutung verstanden. (Ja, auch du, MarcusZ) *g*
Ich glaub net das er das verstanden hat!!!
Denkst du Rene hat sinnlos hingeschrieben keine Spiele???
der deckel is vor dem glotz in dem raum wo der metallkopf war
Wie komm ich zum Drehrad, um dem Kopf den Saft abzudrehn?
Bitte helft mir !!!!!!!!!!!! wie bekommt man den gullideckel auf was muss man tun damit er aufgeht?????bitte helft mir !!!!!!!!!
an lucky

stell dich an die seite mit der orangen markierung und drück die aktionstaste
Ich komme nicht weiter! Ich bin da wo die beiden auf dem Dach sind dir Lara verfolgen aber wie geht es dann weiter?????
(Bei dem Tampel da!!)
rechts neben dem tempel ist ein eingang
das weiß ich ja aber wo dann weiter?????
bin da oben bei der Glocke die da hängt!!!!!!!!!
mit dem laserzielgerät auf die glocke schießen
Big Mama hefe mir *gg*
wie kann man mit dem Laser schießen??????
wenn du auf die glocke geschossen hast gehst du links die treppe hoch, drehst dich nach links und siehst dann einen durchgang der nun offen ist
erstmal mit dem revolver kombinieren und dann mit der "sehtaste" ziehlen und peng ...
danke
Level2 bei dem Uhrwerk oder was das seien soll wie kommt man da weiter???? Erst oben Seil ziehen und dann??
erst seil rechts ziehen (3 mal), dann zur anderen seite springen, da ist noch so ein raum und wieder einmal am seil ziehen
welche andere Seite???
na über die "brücken"
ja und dann?
mit einem schrägen sprung kommst du in einen raum wo auch ein seil zum ziehen ist
auf dieser komischen platform ist der guli
wo bist du , ich glaube wir reden von verschiedenen stellen
ja das stimmt ich antworte gerade auf die erste frage
achso, bist du denn nun weiter ??
Muss das komische Eisengerät da den Knopf treffen?
meinst du mich Big Mama
@Big_Mama

Bist du schon ducrh mit dem Spiel? Wenn ja schau doch mal das posting Red Alert an. Hauser und ich haben da ein echtes Problem :)
Was muss man machen nachdem man das Marszeichen geholt hat?????
denn guli öffnen in dem (großkopfraum) der der so komisch aussieht
@ Basti
wenn es das vierte und letzte zeichen war dann mußt du zum tempel (kann mich nur verschwommen erinnern)
???? ihr kommt vom Thema ab
was war dein thema ???
finde einfach nicht das vierte teil bei den drei drachen wo ist es?
unter wasser, soviel ich weiß. kann mir aber keinen plan machen wo genau du stehst.
bin off
Kann mir jemand Helfen nach der Kabine Vom Guvanore wo liegt der Schlüssel vom abschußraum der Kabinen????
Wo liegt der Schlüßel zum Abschußraum????? (U-Boot)
Hallo! Kann mir einer bitte sagen wie ich mir den aufdringlichen Koch in der Kombüse auf dem U-Boot vom Hals halten kann?
Anschleichen, niederschlagen.
Wer weiß den nu wo ich zum Abschußraum komme?????
Besten Dank Rene! Ich habe ihm sauber eine übergebraten!
Lara Crof wenn du soweit bist kannst du mir mal sagen wie du in den Raum kommst wo die Abschußkammer ist !wo liegt der schlüßel)????
Lara Crof wenn du soweit bist kannst du mir mal sagen wie du in den Raum kommst wo die Abschußkammer ist !wo liegt der schlüßel)????
Hast du den Strom schon abgestellt ?
wenn du beide flaschen hast, setz sie ein in der kapsel
wo sind die Kapseln????
links neben dem käpt´n kannst du die wand hochklettern
Strom hab ich schon abgeschaltet!!!
Ja da war ich schon und dann?
Ja und was ist da???????
na links setzt du sticksoff ein dann öffnet sich das rechte loch wo der sauerstoff plaziert wird
danke!!!
Wo muss man am Anfand hin bei dem Galgenbaum????
schau mal unter "kirche(junge lara)" nach
Schlecht zu erklären, wenn du am "Start" stehst mußt du links vom Galgenbaum in den Eingang. Dazu erst mal geradeaus auf den weißen Felsblock.
und dann?
irgendwie über den Baum auf die andere Seite.
Vom Block auf den Baum, einmal rumhangeln und dann am Baum in die Nische fallen lassen.
Und wie muss ich weiter wenn ich die Schleuder geholt hab???
Hast du das Gummi auch ?
Dann setz das Ding zusammen und begib dich auf den Vorsprung wo die beiden mit Brettern vernagelten Eingänge siehst.
Stell dich vor den rechten Eingang und drück Handlung...
durch den gang links neben dem feuer. und neben die rechte bretterwand stellen. aktion drücken
WIE ZERSTÖRE ICH DENN DIE Römerfigur die auf mich mit einem laser schiesst????
Du mußt auf die grünen Augen schießen
jo danke hat hingehauen :o)
und wie erledige ich die verdammten drei drachen????
to Fear ,
laufe auf den Platz so das Du die Drachen siehst , zücke die Pistolen und unter Dauerfeuer springe nur 1- 2 x nach links und danach wieder nach rechts . Es dauert eine Weile bis alle 3 tot sind .
ja bin durch bin jetzt jetzt gefangen genommen worden im u-boot danach muß ich mir ein weg durch die luftschächte erkämpfen nur ich komm da überhaupt nicht weiter die batterie und sowas hab ich alles was muß ich machen ????
kann mir einer sagen, wo der strom abgestellt wird
Hi edi !
Wenn du im Raum bist wo der Kapitän liegt ,mußt du links oben
den Schacht aufschießen und reinklettern.
Wenn du den Schacht nach rechts folgst ,mußt du nur noch den
Schalter für die Stromversorgung betätigen.
hilfe ich werde Ständig vom koch gemäuchelt!! bin zu doof um dem den garaus zu machen! kann mir einer helfen??
BIITTEE
Ich weiß jetzt nicht im wievielten Level ich bin aber im Speichermenü steht Das U-Boot!Ich komme bei so einem blöden Koch nicht weiter

Lars Pieper (11)
Warum komme ich nicht weiter,versuche hier schon eine frage unterzu bringen..wie komme ich an Basti ran? der hat doch AHNUNG VON Lara .Günter ich klicke jetzt einfach Veröffentlichen an..habe ich schon mal getan.
@ MIX-UP

anschleichen, immer nah am tresen und dich direkt hinter den koch stellen, aktion drücken ...
Wo finde ich die Schleuder
Das müßte mit der Brechstange gehen, damit kriegt er eins auf die Mütze!
Hothero, dange hat hingehauen
was mache ich auf der insel, nachdem ich die schleuder zusammengebaut habe?
Wie komme ich
- in der alten Muehle weiter ? -
Seil ?
wie komme ich im sinkenden u-boot zur schaltzentrale um den strom abzustellen????????
Von der Brücke aus. Lüftungsgitter zerschießen.
bin schon weiter gekommen trotzdem danke rene
noch ne frage wosoll der rest von der schleuder sein (schlauch habe ich schon) und ne Fackel solls auch noch geben?????
Wo kann ich den Strom abstellen (im sinkenden U-Boot) ?
Und wie muß ich dann weiter??????
Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Abspeichern??? Ich kann meine Spielstände nicht abspeichern...
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Binn im 13 stok und Hänge am Aufzug fest ich fahre hoch und man Ballert auf mich gehe wieder zurück und Stürze mit dem Aufzug ab .
Bitte helft mier!!!!!!!!!!!!!!
to Jürgen Müller ,
wenn Du hochfährst drehe Lara wieder in Richtung Schalter und drücke den Schalter nochmal . Danach stürzt der Aufzug ab . Jetzt mußt Du den Schalter nochmal drücken ( nochmal Dank an big_mama ) .
War falsch . Wenn die Tür sich öffnet drücke den Schalter , wenn der Aufzug abstürzt den Schalter nochmal drücken .
gern geschehen :-)
Wie komme ich in der alten Mühle weiter ? Habe schon die Brechstange.
Steht in DIE ALTE MÜHLE von kapitulant vom 4.12 , ist bei den älteren Beiträgen .
hol die die fackel , zünde sie im gang wo du herkamst an und wirf sie den gnomen vor die füße. dann mußt du in den kriechgang über den gnomen um die kreide zu holen. wenn du sie hast geh wieder zum anfang zurück.
Komme auch nicht nicht weiter. Bin beim galgenbaum ganz am anfang. Bitte helf mir einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
würd ich ja gern aber ich weiß nicht mehr wo ganau man die heugabel findet die man unter anderem braucht . sorry :-(
aber es findet sich schon jemand der sich erinnern kann, geduld.
Road Dogg ,
Wenn Du ganz am Anfang stehst siehst Du vor Dir ein Feuer und rechts eine Höhle (?) . Dreh Dich um und springe links neben dem Eingang an die Wand und halte Dich fest , dann klettere hoch und drücke wenn Du oben die Sprungtaste , Du landest dann auf dem Steinblock , dort findest Du schon mal ein Goodie . Dann runter und nach rechts zu der Höhle . Gehe nicht in die Höhle rein sondern sieh nach oben dort sind Sprossen an denen Du dich lang hangelst , den Weg folgen bis Du über dem Haus stehst . Wenn ich mich richtig erinnere ist dort eine Schräge die man runter rutschen kann . Mal was anderes Leute , wie schreibt man eigentlich rutschen ? Am Ende springst Du ab bzw Du mußt auf jeden Fall durch die Dachöffnung ins Innere der Hütte . Dort findest Du die Heugabel in einer Ecke . Dann raus aus der Hütte und in die Höhle , ins Wasser und hinten links kannst Du tauchen und gelangst dann in den zweiten Pool . Dort findest Du dann das Gummi . Falls ich mich jetzt nicht schwer irre müßte das richtig sein . Dann zurück zu dem Feuer , den Weg geradeaus , kriechen und in die Höhle gehe , das Goodie schnappen und den Rest erklärt Dir big_mama .
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte fragen, wie es in Trojas Märkten (ganz am Anfang) weiter geht, wenn man bei den Zahnrädern ist?????????
Ich wollte fragen, wie es in Trojas Märkten (ganz am Anfang) weiter geht, wenn man bei den Zahnrädern ist?????????
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zunächst mal mußt du an einer der wände(pfeiler) hochkletter und nach rechts in einen kleinen raum. da hängt ein seil an dem du 3x ziehst. dann mußt du wieder da raus und zur anderen seite wo noch so ein kleiner raum ist. an dem seil ziehst du 1x. dann geh wieder nach unten und du kommst weiter. (schau mal da nach wo du hergekommen bist , da ist jetzt eine klappe im boden aufgegangen.....
Wenn Du schon auf dem Boden bist stehst Du schon mal gut . Gehe ganz zum Ende dort wo der Durchgang zu den Rädern ist , drehe Dich jetzt um so das Du die Räder hinter Dir hast . Auf der anderen Seite sind einige Säulen / Mauervorsprünge , Du gehst von der zweiten von rechts , stellst Dich so hin das die Räder jetzt auf der linken Seite sind und die Mauer vor Dir . Hochspringen und Aktionstaste drücken , hochklettern und Du bist ein Stück weiter .
Von: MarcusZ [marcuszapf@giga4u.de] am: 27.11.00 18:39
--------------------------------------------------------------------------------
Im 2. Level nachdem man den Großen Römerkopf zerstört hat,soll man irgendwo einen Gulli Deckel öffnen,aber welchen,wo ist der, mit was öffne ich den??? HELFT MIR!!!!!!!!

Von: derösi [oliver@kratz.as] am: 27.11.00 18:54
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mich nicht irre, ist Tomb Raider ein Spiel, nicht? Ich hoffe, ihr habt meine Andeutung verstanden. (Ja, auch du, MarcusZ) *g*

Von: micha [michael.oswald@01019freenet.de] am: 27.11.00 19:16
Ich glaub net das er das verstanden hat!!!
Denkst du Rene hat sinnlos hingeschrieben keine Spiele???

Von: kathi am: 27.11.00 20:54
der deckel is vor dem glotz in dem raum wo der metallkopf war

Von: ManiacS am: 28.11.00 16:41
Wie komm ich zum Drehrad, um dem Kopf den Saft abzudrehn?

Von: Lucky00 am: 28.11.00 20:54
Bitte helft mir !!!!!!!!!!!! wie bekommt man den gullideckel auf was muss man tun damit er aufgeht?????bitte helft mir !!!!!!!!!

Von: George am: 28.11.00 21:01
an lucky

stell dich an die seite mit der orangen markierung und drück die aktionstaste

Von: Basti am: 29.11.00 14:02
Ich komme nicht weiter! Ich bin da wo die beiden auf dem Dach sind dir Lara verfolgen aber wie geht es dann weiter?????
(Bei dem Tampel da!!)

Von: big_mama am: 29.11.00 14:04
rechts neben dem tempel ist ein eingang

Von: Basti am: 29.11.00 14:06
das weiß ich ja aber wo dann weiter?????

Von: Basti am: 29.11.00 14:07
bin da oben bei der Glocke die da hängt!!!!!!!!!

Von: big_mama am: 29.11.00 14:08
mit dem laserzielgerät auf die glocke schießen

Von: Basti am: 29.11.00 14:09
Big Mama hefe mir *gg*

Von: Basti am: 29.11.00 14:11
wie kann man mit dem Laser schießen??????

Von: big_mama am: 29.11.00 14:12
wenn du auf die glocke geschossen hast gehst du links die treppe hoch, drehst dich nach links und siehst dann einen durchgang der nun offen ist

Von: big_mama am: 29.11.00 14:24
erstmal mit dem revolver kombinieren und dann mit der "sehtaste" ziehlen und peng ...

Von: Basti am: 29.11.00 14:27
danke

Von: Basti am: 29.11.00 15:14
Level2 bei dem Uhrwerk oder was das seien soll wie kommt man da weiter???? Erst oben Seil ziehen und dann??

Von: big_mama am: 29.11.00 15:16
erst seil rechts ziehen (3 mal), dann zur anderen seite springen, da ist noch so ein raum und wieder einmal am seil ziehen

Von: Basti am: 29.11.00 15:18
welche andere Seite???

Von: big_mama am: 29.11.00 15:20
na über die "brücken"

Von: Basti am: 29.11.00 15:21
ja und dann?

Von: big_mama am: 29.11.00 15:23
mit einem schrägen sprung kommst du in einen raum wo auch ein seil zum ziehen ist

Von: Taichi am: 29.11.00 15:30
auf dieser komischen platform ist der guli

Von: big_mama am: 29.11.00 15:34
wo bist du , ich glaube wir reden von verschiedenen stellen

Von: Taichi am: 29.11.00 15:35
ja das stimmt ich antworte gerade auf die erste frage

Von: big_mama am: 29.11.00 15:36
achso, bist du denn nun weiter ??

Von: Basti am: 29.11.00 15:36
Muss das komische Eisengerät da den Knopf treffen?

Von: Basti am: 29.11.00 15:37
meinst du mich Big Mama

Von: Tribble am: 29.11.00 15:39
@Big_Mama

Bist du schon ducrh mit dem Spiel? Wenn ja schau doch mal das posting Red Alert an. Hauser und ich haben da ein echtes Problem :)

Von: Basti am: 29.11.00 15:57
Was muss man machen nachdem man das Marszeichen geholt hat?????

Von: Taichi am: 29.11.00 16:06
denn guli öffnen in dem (großkopfraum) der der so komisch aussieht

Von: big_mama am: 29.11.00 16:29
@ Basti
wenn es das vierte und letzte zeichen war dann mußt du zum tempel (kann mich nur verschwommen erinnern)

Von: MarcusZ [marcuszapf@giga4u.de] am: 29.11.00 16:30
???? ihr kommt vom Thema ab

Von: big_mama am: 29.11.00 16:32
was war dein thema ???

Von: G-Bati am: 30.11.00 15:40

Von: G-Bati am: 30.11.00 15:52

Von: big_mama am: 30.11.00 15:54
unter wasser, soviel ich weiß. kann mir aber keinen plan machen wo genau du stehst.

Von: big_mama am: 30.11.00 15:59
bin off

Von: Basti am: 30.11.00 16:29
Kann mir jemand Helfen nach der Kabine Vom Guvanore wo liegt der Schlüssel vom abschußraum der Kabinen????

Von: Basti am: 30.11.00 16:33
Wo liegt der Schlüßel zum Abschußraum????? (U-Boot)

Von: Lara Croft am: 30.11.00 17:33
Hallo! Kann mir einer bitte sagen wie ich mir den aufdringlichen Koch in der Kombüse auf dem U-Boot vom Hals halten kann?

Von: René [Mogel-Power] [meyer@mogelpower.de] am: 30.11.00 17:44
Anschleichen, niederschlagen.

Von: Basti am: 30.11.00 17:57

Von: Basti am: 30.11.00 17:57

Von: Lara Croft am: 30.11.00 18:18
Besten Dank Rene! Ich habe ihm sauber eine übergebraten!

Von: Basti am: 30.11.00 18:22

Von: Basti am: 30.11.00 18:22

Von: bigOlli [Bauer.Hansen@web.de] am: 30.11.00 18:39
Hast du den Strom schon abgestellt ?

Von: big_mama am: 30.11.00 18:40
wenn du beide flaschen hast, setz sie ein in der kapsel

Von: Basti am: 30.11.00 18:41
wo sind die Kapseln????

Von: big_mama am: 30.11.00 18:42

Von: Basti am: 30.11.00 18:43
Strom hab ich schon abgeschaltet!!!

Von: Basti am: 30.11.00 18:43
Ja da war ich schon und dann?

Von: big_mama am: 30.11.00 18:44

Von: Basti am: 30.11.00 18:46
Ja und was ist da???????

Von: big_mama am: 30.11.00 18:47
na links setzt du sticksoff ein dann öffnet sich das rechte loch wo der sauerstoff plaziert wird

Von: Basti am: 30.11.00 18:49
danke!!!

Von: Basti am: 30.11.00 19:05
Wo muss man am Anfand hin bei dem Galgenbaum????

Von: big_mama am: 30.11.00 19:07
schau mal unter "kirche(junge lara)" nach

Von: bigOlli [Bauer.Hansen@web.de] am: 30.11.00 19:08
Schlecht zu erklären, wenn du am "Start" stehst mußt du links vom Galgenbaum in den Eingang. Dazu erst mal geradeaus auf den weißen Felsblock.

Von: Basti am: 30.11.00 19:11
und dann?

Von: bigOlli [Bauer.Hansen@web.de] am: 30.11.00 19:15
irgendwie über den Baum auf die andere Seite.
Vom Block auf den Baum, einmal rumhangeln und dann am Baum in die Nische fallen lassen.

Von: Basti am: 30.11.00 19:32
Und wie muss ich weiter wenn ich die Schleuder geholt hab???

Von: bigOlli [Bauer.Hansen@web.de] am: 30.11.00 19:35
Hast du das Gummi auch ?
Dann setz das Ding zusammen und begib dich auf den Vorsprung wo die beiden mit Brettern vernagelten Eingänge siehst.
Stell dich vor den rechten Eingang und drück Handlung...

Von: big_mama am: 30.11.00 19:35
durch den gang links neben dem feuer. und neben die rechte bretterwand stellen. aktion drücken

Von: FEAR [fear.mail@t-online.de] am: 01.12.00 07:49
WIE ZERSTÖRE ICH DENN DIE Römerfigur die auf mich mit einem laser schiesst????

Von: Trecky01 am: 01.12.00 10:33
Du mußt auf die grünen Augen schießen

Von: FEAR [fear.mail@t-online.de] am: 01.12.00 11:07
jo danke hat hingehauen :o)

Von: FEAR [fear.mail@t-online.de] am: 01.12.00 11:16
und wie erledige ich die verdammten drei drachen????

Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 01.12.00 12:39
to Fear ,
laufe auf den Platz so das Du die Drachen siehst , zücke die Pistolen und unter Dauerfeuer springe nur 1- 2 x nach links und danach wieder nach rechts . Es dauert eine Weile bis alle 3 tot sind .

Von: FEAR [fear.mail@t-online.de] am: 01.12.00 16:52
ja bin durch bin jetzt jetzt gefangen genommen worden im u-boot danach muß ich mir ein weg durch die luftschächte erkämpfen nur ich komm da überhaupt nicht weiter die batterie und sowas hab ich alles was muß ich machen ????

Von: edi am: 04.12.00 19:07
kann mir einer sagen, wo der strom abgestellt wird

Von: Hothero am: 04.12.00 19:19
Hi edi !
Wenn du im Raum bist wo der Kapitän liegt ,mußt du links oben
den Schacht aufschießen und reinklettern.
Wenn du den Schacht nach rechts folgst ,mußt du nur noch den
Schalter für die Stromversorgung betätigen.

Von: shuga am: 04.12.00 19:55
hilfe ich werde Ständig vom koch gemäuchelt!! bin zu doof um dem den garaus zu machen! kann mir einer helfen??
BIITTEE

Von: MIX-UP am: 04.12.00 20:22
Ich weiß jetzt nicht im wievielten Level ich bin aber im Speichermenü steht Das U-Boot!Ich komme bei so einem blöden Koch nicht weiter

Lars Pieper (11)

Von: Günter am: 04.12.00 21:59
Warum komme ich nicht weiter,versuche hier schon eine frage unterzu bringen..wie komme ich an Basti ran? der hat doch AHNUNG VON Lara .Günter ich klicke jetzt einfach Veröffentlichen an..habe ich schon mal getan.

Von: big_mama [big_mamy00@yahoo.de] am: 04.12.00 23:25
@ MIX-UP

anschleichen, immer nah am tresen und dich direkt hinter den koch stellen, aktion drücken ...

Von: edi am: 05.12.00 14:52
Wo finde ich die Schleuder

Von: Howie [klauspeter.schwarz@planet-interkom.de] am: 05.12.00 14:56
Das müßte mit der Brechstange gehen, damit kriegt er eins auf die Mütze!

Von: edi am: 05.12.00 15:58
Hothero, dange hat hingehauen

Von: 12345 am: 05.12.00 17:29
was mache ich auf der insel, nachdem ich die schleuder zusammengebaut habe?

Von: Lohmi am: 05.12.00 18:31
Wie komme ich
- in der alten Muehle weiter ? -
Seil ?

Von: axel_ am: 06.12.00 09:47
wie komme ich im sinkenden u-boot zur schaltzentrale um den strom abzustellen????????

Von: René [Mogel-Power] [meyer@mogelpower.de] am: 06.12.00 10:04
Von der Brücke aus. Lüftungsgitter zerschießen.

Von: axel_ am: 06.12.00 11:45
bin schon weiter gekommen trotzdem danke rene

Von: axel_ am: 06.12.00 11:50
noch ne frage wosoll der rest von der schleuder sein (schlauch habe ich schon) und ne Fackel solls auch noch geben?????

Von: Verzweifelt am: 06.12.00 19:47
Wo kann ich den Strom abstellen (im sinkenden U-Boot) ?
Und wie muß ich dann weiter??????

Von: Freak am: 06.12.00 20:24
Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Abspeichern??? Ich kann meine Spielstände nicht abspeichern...

Von: Freak am: 06.12.00 20:26
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: Jürgen Müller [JM-Rees@T-Online.de] am: 06.12.00 23:39
Binn im 13 stok und Hänge am Aufzug fest ich fahre hoch und man Ballert auf mich gehe wieder zurück und Stürze mit dem Aufzug ab .
Bitte helft mier!!!!!!!!!!!!!!

Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 06.12.00 23:43
to Jürgen Müller ,
wenn Du hochfährst drehe Lara wieder in Richtung Schalter und drücke den Schalter nochmal . Danach stürzt der Aufzug ab . Jetzt mußt Du den Schalter nochmal drücken ( nochmal Dank an big_mama ) .

Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 06.12.00 23:45
War falsch . Wenn die Tür sich öffnet drücke den Schalter , wenn der Aufzug abstürzt den Schalter nochmal drücken .

Von: big_mama [big_mamy00@yahoo.de] am: 06.12.00 23:51
gern geschehen :-)

Von: edi am: 07.12.00 17:14
Wie komme ich in der alten Mühle weiter ? Habe schon die Brechstange.

Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 07.12.00 17:30
Steht in DIE ALTE MÜHLE von kapitulant vom 4.12 , ist bei den älteren Beiträgen .

Von: big_mama [big_mamy00@yahoo.de] am: 07.12.00 17:30
hol die die fackel , zünde sie im gang wo du herkamst an und wirf sie den gnomen vor die füße. dann mußt du in den kriechgang über den gnomen um die kreide zu holen. wenn du sie hast geh wieder zum anfang zurück.

Von: Road Dogg am: 07.12.00 17:40
Komme auch nicht nicht weiter. Bin beim galgenbaum ganz am anfang. Bitte helf mir einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: big_mama [big_mamy00@yahoo.de] am: 07.12.00 17:46
würd ich ja gern aber ich weiß nicht mehr wo ganau man die heugabel findet die man unter anderem braucht . sorry :-(
aber es findet sich schon jemand der sich erinnern kann, geduld.

Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 07.12.00 18:49
Road Dogg ,
Wenn Du ganz am Anfang stehst siehst Du vor Dir ein Feuer und rechts eine Höhle (?) . Dreh Dich um und springe links neben dem Eingang an die Wand und halte Dich fest , dann klettere hoch und drücke wenn Du oben die Sprungtaste , Du landest dann auf dem Steinblock , dort findest Du schon mal ein Goodie . Dann runter und nach rechts zu der Höhle . Gehe nicht in die Höhle rein sondern sieh nach oben dort sind Sprossen an denen Du dich lang hangelst , den Weg folgen bis Du über dem Haus stehst . Wenn ich mich richtig erinnere ist dort eine Schräge die man runter rutschen kann . Mal was anderes Leute , wie schreibt man eigentlich rutschen ? Am Ende springst Du ab bzw Du mußt auf jeden Fall durch die Dachöffnung ins Innere der Hütte . Dort findest Du die Heugabel in einer Ecke . Dann raus aus der Hütte und in die Höhle , ins Wasser und hinten links kannst Du tauchen und gelangst dann in den zweiten Pool . Dort findest Du dann das Gummi . Falls ich mich jetzt nicht schwer irre müßte das richtig sein . Dann zurück zu dem Feuer , den Weg geradeaus , kriechen und in die Höhle gehe , das Goodie schnappen und den Rest erklärt Dir big_mama .

Von: Road Dogg am: 07.12.00 19:50
DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: Gaizka am: 08.12.00 14:37

Von: Gaizka am: 08.12.00 14:38

Von: Gaizka am: 08.12.00 14:41
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von: big_mama [big_mamy00@yahoo.de] am: 08.12.00 14:42
zunächst mal mußt du an einer der wände(pfeiler) hochkletter und nach rechts in einen kleinen raum. da hängt ein seil an dem du 3x ziehst. dann mußt du wieder da raus und zur anderen seite wo noch so ein kleiner raum ist. an dem seil ziehst du 1x. dann geh wieder nach unten und du kommst weiter. (schau mal da nach wo du hergekommen bist , da ist jetzt eine klappe im boden aufgegangen.....

Von: hamburgrain [andreas60@web.de] am: 08.12.00 14:45
Wenn Du schon auf dem Boden bist stehst Du schon mal gut . Gehe ganz zum Ende dort wo der Durchgang zu den Rädern ist , drehe Dich jetzt um so das Du die Räder hinter Dir hast . Auf der anderen Seite sind einige Säulen / Mauervorsprünge , Du gehst von der zweiten von rechts , stellst Dich so hin das die Räder jetzt auf der linken Seite sind und die Mauer vor Dir . Hochspringen und Aktionstaste drücken , hochklettern und Du bist ein Stück weiter .
@kookm

Was soll das denn ?????
Würde ich auch gern wissen.
Bei dem Levelabschnitt Black Isle, wenn man bei dem Galgenbaum von oben in den Brunnen springt und zu dem Haus mit dem Fahrrad und dem Schrank mit dem Gummischlauch darin hintaucht, wie geht es dann weiter??????????was mache ich mit dem Gummischlauch?Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
an Gaizka ,
Hast Du die Heugabel schon ? Wenn ja gehe zu dem Levelanfang zurück , dort wo das Feuer brennt . In der linken hinteren Ecke ist eine Öffnung , durch die kriechst Du durch , folgst dem Weg und gehst erst unten in die Grotte und nimmst das Goodie , dann kletterst Du zu den Bretterverschlag hoch , kombinierst Gummi und Heugabel , stellst Dich vor die Bretter und drückst Aktion .
an hamburgrain ,
Das hab ich jetzt gemacht!Und jetzt?
Ist was passiert ? Wenn nicht fehlt noch was oder Du mußt es mal bei den Brettern links oder rechts versuchen . Oder bist Du weiter ?
@kookm

was machst du den da?
Ja ich bin weiter. Ich bin gerade von oben in den tiefen Brunnen bei dem Kobold gesprungen.Jetzt bin ich vor einem Haus, indem ein Fahrrad und eine Schublade steht. In der Schublade befindet sich ein Gegenstand. Ich bin ein bischen herumgelaufen aber ich weiss jetzt nicht genau wie ich weiterkomme. Soll ich vielleicht auf die andere Seite des Teiches springen und wieder zum Lagerfeuer bei dem Galgenbaum laufen?
Gehe wieder zurück zum Feuer . Stell dich so hin das Du das Feuer vor Dir hast und den Eingang von wo Du gekommen bist hinter Dir hast . Jetzt gehst Du nach rechts zu der Höhle aber nicht rein , sondern sieh nach oben dort sind Sprossen . Springe hoch und folge immer dem Weg bis Du oberhalb der Hütte bist oder was dort in der Mitte steht . Ich glaube Du kannst eine Schräge runterrutschen oder Du mußt von oben springen . Auf jeden Fall mußt Du ins innere . Dort findest Du eine Heugabel . Dann raus und nach rechts zu der Öffnung duch die kriechst Du durch , läufst in die Grotte und nimmst das Goodie und dann hochklettern zu den Brettern . Heugabel und Gummi mußt Du kombinieren und vor den Brettern , links oder rechts probieren , Aktion drücken .
wollt Ihr hir Bücher füllen , habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tuen als hier die 200. Antwort auf eine simple Frage zu beantworten die man in diesen forum schon 1000 mal beantwortet hat
Im Labyrint bin ich bei der Verstellung der Brücken. Ich muss dort hin, wo der Geist durch die eine Öffnung ging (rundherum ist grünliches Licht), bekomm die Brücken aber nicht richtig dort hingestellt!Kannst du (hamburgrain) mir vielleicht helfen?
to Gaizka ,
kannst Du noch anfangen bevor Du in den Turm gingst ? Ich fange mal da an . Wenn Du auf der Brücke zum ersten Turm stehst kannst Du nach links springen , Dich nach rechts weiterhangeln und in dem Weg danach findest du ein Goodie . Oder Du läßt es und machst so weiter . Gehe in den ersten Turm und betätige den Schalter , gehe dann den Weg weiter nach oben in den nächsten Turm , den Schalter betätigst Du nicht Du bekommst so allerdings ein paar Goodies , sondern gehst rechts weiter und nach oben zum nächsten Turm . Dort findest Du ein Buch , wenn Du es nimmst öffnet sich gegenüber eine Tür . Du springst rüber zu der Tür und bist wieder in dem Raum mit den Treppen . Dort stellst Du dich auf den Sockel und springst auf die andere Seite , gehst ganz nach oben und über Dir sind Stangen an denen kannst Du dich entlang hangeln zu einem Geheimniss . Du springst und gehst immer weiter nach oben bis irgendwann ein paar leuchtende Geister Dir den Weg zeigen . Wenn Du wieder im Freien bist folgst Du den Geistern und springst ohne anzuhalten über die Gräben bis zum Ausgang . Danach kommst Du in einen Raum dort liegt ein Medipack , verlassen tust Du ihn durch den Sarg der gerade zu ist .
Hi Leute!!
wie zum Teufel komme ich bei der alten Mühle auf die Dachluke? Habe schon wunde Finger vom rumspringen! ;-(
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich das Venusmonster besiege?
an hamburgrain oder big_mama
An alle im Forum,

im zweiten Level (Trajans Märkte) habe den Metallkopf erledigt,danach bin ich durch den Gully gegangen, bin ins Wasser gegangen. Danach bin ich beim Ventilator, der in der Vertiefung im Boden sitzt, durch die Nische und habe das Ventilrad geholt. Bin zurück zur roten Maschine (die bei dem Metallkopf), habe das Ventilrad angebaut und betätigt.
Frage: Wie bekomme ich den Ventilator in der Vertiefung ausgeschaltet?
@ Gaizka

Venusmonster ??
Soory big _mama;
ich meinte das nicht.
Einfach nach oben tauchen

Gruß
Tomm
hallo an alle,
habe ein problem, ich komme nicht mehr weiter, wie gehts nach dem Gladiator weiter bzw. wie komme ich zu dem Punkt an dem ich das Marssymbol einsetzten muss
Au man. Er fragt doch wie man da hin kommt und ob er es einsetzen muss oder so (weiß ich leider nicht mehr)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir denn immer noch niemand meine Frage beantworten, ich komme nicht zurück, wo muss ich denn lang um zum Ausgangspunkt zurück zu kehren. Ich ich finde keinen Weg ???
Joxe beschreib mir deine Lage.Wo bist du immoment.
Hallo Solo,
ich habe den Gladiator besiegt und muss nun zurück um das Marssymbol ein zu setzten. Ich stehe auf der Mauer oberhalb dort, wo der Gladiator stand
da muss irgentwo ein Fenster sein.
hallo austin welches Fenster und wie komme ich durch, muss ich es zerschiessen oder was. Vorallen wo soll es sein
Ne es ist offen. Ich glaube gegenüber. Oder auf der in der nehe der Mauer wo der Gladiator ist.
Schreib doch nochmal ganz genau wo du bist und wie es da aussieht ( dann kann ich es nochmal Spielen und dir bescheid sagen).
Hallo Austin,

danke erst mal dass du dich meines problemes annimmst.
Also ich finde da nirgendwo ein fenster welches offen oder sich zerschiessen lässt.
folgendes ich nachdem ich den metallkopf besiegte im ventilaorraum die rose gepflügt und mich dann auf den weg weiter gemacht den gladiator besiegt usw. nun stehe ich also auf der brüstung und möchte zu dem ort an dem ich das gesammelte Marssymbol eisetzten muss. es muss dort sein, wo die schlangen sind, nur ich finde den weg nicht
O.K. . Ich werde dir so schnell wie möglich bescheid sagen.
@ joxe

kann dir erst morgen bescheid sagen, da mein Spiel einen richtig fetten Kratzer hat bekomme aber heute abend von meinen Bruder ausgeliehen!
Du mußt zurück zum Tor mit den Schlangenköpfen, rechts davon ist ein Becken mit Wasser, dort tauchen.
lazyjoe,
genau das ist mein problem ich weis ja nicht wie ich zu den schlangenköpfen komme
Jetzt wieß ich es. Du mußt zurück durch die Tür gehen, und dort beim Metallkopf im Wasser nach Links tauchen unter dem tor durch und im Wasser einen Tunnel folgen. Dann bist du im Becken BEI DEN SCHLANGEN KÖPFEN!!!!!!!!!
An Austin
Bist sehr gut informiert über TR5. kannst du mir bitte auch bei meinem Problem helfen? Level 3 Ende. Auf dem Dach vom 2.Gebäude. Ich komme nicht in den Gang rein wo man das
Mühlenrad abstellt. Bitte hilf mir. Danke.
"babsiko@surfeu.at"
Ichwerde es versuchen. Spätesten morgen kann ich dir helfen.
an babsi ,
stelle Dich rückwärts an die Wand vor das Loch / Öffnung und drücke die Knien / Ducken - Rückwärts und Aktionstaste . Lara klettert rückwärts in die Öffnung .
Hey hamburgrain bist ja auch mal wieder da.
@ hamburgrain & big_mama

Ganz am anfang des Spiels (wo man den zweiten Gartenschlüsel holen muss ist ein kleiner Raum. Wist ihr vieleich was es damit auf sich hat?
Gute Frage !
Ja, doch ich will wissen wie man da rein kommt (ich sehe zwar nur Regale, aber warum ist der Raum da).
an hamburgrain,
bei Trajans Märkte komme ich am Ende einfach nicht weiter, wenn ich gegen die grosse Ritterfigur mit dem leuchtenden Schwert kämpfe!Wie besiege ich das Monster?
to Austin ,
keine Ahnung für was der Raum da ist . Ich bin auch nicht drinn gewesen oder habe es versucht .

to Gaizka ,
mit den normalen Pistolen unter Dauerfeuer um den Ritter herumspringen . Oder nur die Rückwärtstaste drücken , dann nach links oder rechts springen , umdrehen und wieder Rückwärts .
wie werde ich beim PC die scheiss Fackel los(taste) im level galgenbaum
to dartscout ,
mit der Leertaste .
Hi ihr Leute!!!
Könnt ihr mir sagen wie ich die drei Drachen töten kann?
Am besten mit dauerfeuer und 2mal nach rechts Springen und dann 2m al nach Links Springen (und so wweiter, am besten ab und zu abspeichern( habe ich auch ohne geschafft)).
@ big_mama, hamburgrain oder sonst wer

ich brauche nochmal hilfe. Ich Spiele es gerade ein 2tes mal durch und hänge in der Basis fest, ich weis nicht mehr wie man zu den Typen mit den Kran kommmt! Bitte helft mir.
ich bin in level 3 und weiß nicht wie ich in der großen halle weiterkomme, da wo ,man dreimal am seil ziehen muß
OHH gott seid ihr alle dooffff..
HAT DEN NOCH NIE EINER VON EUCH TOMB RAIDER GEZOCKT???

@bigmaaamaaa
du scheinst der einzige zu sein,der das spiel kapisched..

nerven die nicht???ima so doofe fragen...
wie komm ich ausm 3 level ??<<<da muß man echt blöde sein...

egal ich schweifffe ab.

TOMB RAIDER IST totale scheisseee...
nurn witz..
teil 1,2,3,4,5 ist langweilig..wannn kommt der 6 teil??
Aauuuuuuuuuuuuu man! Ich habe es auch schon durch . Ich habe es nur vergessen wie man weiter kommt.
@ linussix

Wenn Du 3mal am Seil gezogen hast, mußt Du nun über die Brücken zur anderen Seite springen. Da ist noch so ein Raum mit ´nem Seil. An dem ziehst Du einmal. ....
Hallo Leute ich hänge im 13.Stock habe zwar die kommpletlösung auf deutsch aber schaffe das nicht!! Nähmlich da wo das Medipack ist soll man sich mit den rücken hinstellen usw. aber das geht nicht???
danke schonmal
danke austin,
ich bin nun bis zum u-boot vorgedrungen. ich hatte das gitter gar nicht mehr beachtet, aber nun gehts weiter
Bitte.
Ich kann im 2. Level die Falltür nicht öffnen,wo kann man sie denn überhaupt öffnen?
ich komme im ersten level nicht weiter
Wo bist du den????
Ich binn bei Tomb Raider 5 im ersten Level bei der Garten Tür steken geblieben, das erste Einsetzbare Teil Habe Ich im Keller von einem Haus gefunden wo man einen Schlüssel einsetzen musste aber wo ist das andere Teil ???? please help me !!!!!
Du musst nach Links bis du nicht mehr weiter kommst. Dann noch Rechts bis du den Revolver findest und dann den Weg Hoch. Die Tür aufmachen das Zielfernrohr nehmen (Links) und das Schloss aufschiessen. Dann zurück (schnell, denn die Ratten lassen sich nicht Töten) undauf der REchten/Linken seite vom Tor den Schlüssel einstecken.
Wie komme ich bei der Mühle auf das Dach mit der Spitze??
Wie kann ich bei der Alten Mühle am Seil schwingen u. abspringen
An Steinbeck
Mit der Sprint Taste und wenn du vorne bist auf die Srungtaste und Aktion Los lassen
Wie bekomme ich den Feuerlöcher bei Flucht mit der Iris?
Den kann man nicht einsammeln, sondern abschiessen neben der kamera mit dem Laseridioten.
also ich weiß nich aber ich hab das gefühl das manche leute das noch nicht ganz drauf haben!
ich habs drauf!
Bin im Labyrinth,habe bereits das Buch,bin aber den
falschen Weg gelaufen,die Brücken sind alle hochgeklappt.Komme nicht mehr raus,wehr kann helfen!
da, wo du das buch gefunden hast must de einfach weiterlaufen.
Das klappt leider nicht.Bin in einen der Treppenaufgänge gefangen.Schaffe es nicht,dorthin zurückzukehren,wo ich das Buch gefunden habe.
Junge, steht hier viel !
Hallo, ich hab ein Problem!Ich bin in der alten Mühle an dem drehbaren Rad.Wenn ich es drehe, passiert irgendwie gar nichts.Und wenn ich an die Stange spring und mich rüber schwing, komm ich nicht auf die kleine Brücke oder was das ist.Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?
Dreh das Rad 4x, spring seitwärts nach links, dann renne vorwärts und spring zur Stange. Halte Dich fest und laß *sofort* wieder los, damit Du auf der gegenüberliegenden Plattform landest. Dreh Dich nach rechts und spring auf die Plattform nahe der zeitgesteuerten Tür. Und nun schnell umdrehen und unter der Tür hindurchkriechen, bevor sie sich schließt.
Danke Christine!
Wenn ich mal wieder Probleme hab komm ich.Tschau.
alarmstufe rot!!!!! ich komme am schießstand nicht weiter!! euer matsi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.