B&W neu installieren (* Black & White)

B&W neu installieren (* Black & White)

Hallo
Ich hab da mal ein Problem.Ich hab B&W durchgespielt,dann gelöscht und jetzt hab ich wieder Bock es zu spielen.Da gibt es aber ein Problem-Ich kann das Spiel nicht mehr installieren.Wenn ich das Setup starte,fragt er mich ob ich das Spiel deinstallieren möchte und wenn ich auf ja klicke,kommt da irgendsoeine komische Fehlermeldung.Ich hab das Spiel aber doch schon deinstalliert und kann es jetzt nicht mehr installieren.HELFT MIR BITTE.
hab das selbe probelm gehabt. is wieder weggegangen als ich ma aus irgendeinem grund meine festplatte formatiert hab. aber sowas kann man ja nich ma soeben machen :-)
Ja mit formatieren wer mein Problem behoben.Aber ich will meine Festplatte nicht formatieren.Würde so meinen Schönen Daten,Savegames,Musik....löschen.
dann brenn dir die sachen doch vorher auf cd, wenn du nen brenner hast..
Hab aber keinen und sich jetzt einen kaufen um B&W zu spielen,nee.Da muss es irgendwie noch eine richtige Methode geben um das Problem zu lösen.
Hat sich erledigt
wie denn? kannst du es mir sagen? weil ich das problem sicherlich nochmal bekommen werde.
"Lade Dir aus dem Internet den RegCleaner herunter (Suchmaschine benutzen) und führe das Programm aus. Sofern Du Erfahrung im Umgang mit der Registry hast, kannst Du auch manuell alle Einträge von Lionhead suchen und löschen. Danach kannst Du neuinstallieren."
Zitat von Joe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.