Brauche Fanfictions und Fanarts (Anime und Manga)

Brauche Fanfictions und Fanarts (Anime und Manga)

Brauche Fanfictions und Fanarts für meine Page!Schickt mir eure Bilder!Und Geschichten!
Zu was???
Ja, zu was??? Sag mir mal die Seite (das wolltest du doch bloß: Aufgefordert werden, deine Werbung hier zu posten!! Tipp: Machs einfach!!)
Bring ma den link, danach gehe zum Thread Fanfics und such dir welche aus, sind alle von mir!!
Mmmh, sagt mir irgendwie reichlich wenig...
Is aber schon ok, glaub ich. Meine FF`s kannst du dir gern nehmen, aber die sind von mr, klar??
Hab übrigens wieder ne neue hier gepostet, und bitte gib Feedback ab, ja?

PS: Hab gevotet: Das erste Design is`am besten, voll supi!!
Votet weiter!
Aufforderungen zum Voten in diversen Threads gefallen mir gar nicht, Baran. (Ich muss immer wieder ueber den Namen lachen. ;)
Was ist denn daran so witzig, hat der ne besondere Bedeutung???
Baran= Polnisch "Schaf"
Baran= Kurdisch "Regen"

Aufforderungen zum Voten in diversen Threads gefallen mir gar nicht,
Warum den nicht?Bis jetzt haben schon 26 Gevotet!
Ich finds auch nüch so schlimm, weil es in diesem Thread ja hauptsächlich um Fanfics geht, die Aufforderung war nur zwischendrin so als Einschub. Büdde nich so streng mit unserem Sheepy sein, ja??

@Baran: Hab ne Freundin, die von uns immer Schaf oder Sheepy genannt wird, lustig, nö?!
Ich lachte wegen der polnischer/russischer Version des Namens, die kurdische ist mir unbekannt. :)

Stellt euch mal vor, jeder wuerde in beliebigen Threads seine Homepage bewerben. Das waere doch sehr unuebersichtlich.
hahahaha schaf zum totlachen!!!!!!!!!!!!! *ggg*



tschüs
Ich finds witzig...mal was anderes als dauernd Ash oder Son Goku oder sowas in der Richtung wie Mew oder SPIEL-player usw...
Ps: war jetz keine anspielung auf deinen Namen...
Das ist gemein!
Da sieht hin was ich aus meinem Nickname gemacht habe!
aha supernullbrauchtips
jetzt weis ich woran ich an dir bin.


ciao euer entäuschter Best player in G.T.A.3
Nich traurig sein, war doch nich so gemeint, *fast_heul_vor_entsetzen*gomen nasai! Sorry, echt!

Schäfchen, dein Name ist doch jetzt eh viel hübscher... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.