Aufgeflogen ... (Stammleser-Treff)

Aufgeflogen ... (Stammleser-Treff)

Ehe Ihr es von anderen erfahrt ... Ich werde Mogel-Power verlassen. Es war eine schöne Zeit.

http://www.tagesschau.de@sulowski.de/news.php?a=%EAofS&;b=sfzfN&c=hj%7BqjfM&d=34&e=fujtubfiD%21sfojf%21sfcjfsufC]
*g*
LOL abgfahren :)
....kennt doch eh schon jeder!
Es ist unmoeglich, dass es jeder kennt. Es soll noch Menschen ohne Internet geben.
Boah, Super-Richie weiß alles und kennt alles. Da frag ich mich doch allen Ernstes, warum es ihm noch nicht gelungen ist, mal was Vernünftiges in dieses Forum zu schreiben.
@ Mogelpower

ne nette Idee ;)
Jajaja,Rene.Kanns mich net verarschen.....netter versuch. :)
lol.Klar glaubt doch jeder:)
Ich will eines klarstellen!!!
Ich hab das schon sau vielen Freunden geschrieben und jeder kannte es schon...!!!
Ich wusste nich, dass es doch noch Leute gibt, die es nicht kennen.....
Außerdem passe ich wohl nicht in dieses Forum, da sich hier wohl nur korrekte Maschinen aufhalten und es nicht ausstehen können wenn sich mal jemand irrt....
ich habs auch noch nicht gekannt
ich au net
rene kann ich deinen platz einem?Bitte
Boah René ich hab fats nen Herzinfarkt bekommen! Du und Osama? *gg*
*verwirrt*
also wenn das nicht bei ard stehen würde und da nicht "unauffälig als betreiber einer CHEATSseite" sthenen würde dan wäre ich nicht so verwirrt.

ich habs übrigens auch nicht gekannt.

also ist das nun ein spass oder nicht?!
Natürlich ist das ein Spass. :-)
Boah, habt ihr euch schon, die ECHTE Tagesschauseite angekuckt? Die FALSCHE ist ja total real. P.S.: Ich hab echt nen Schock bekommen
ich habs geglaubt, bis ich auf fahndungsfoto geklickt habe und dann die auflösung kam. echt gut nachgemacht *gg*
LOL so gut hab ich meine mutter noch nie verarscht, die is richtig in der wohnung rumgerannt und hat geschrieen wie ne blöde LOL
So Rene ich habs immer gewusst. Oh wie konnt ich nur so blind sein. Übrigens ich hab dich schon verpfiffen. Nur so viel. Kopfgeld bekomme ich dann. Also war schön mit dir Rene. Schreibst halt hinter Schwedischen Gardinen. *ggg* Smiley

Nein wirklich echt gut gemacht diesen Ausschnitt.
...den hat er gar nicht selbst gemacht, da muss man den Namen und so ausfüllen...und dann werden diese Angaben in den Text eingefügt...;)
Aber ich wüsst gerne ma wer das gemacht hat?...
lol
Gut das mir das net passieren kann! *gg*
wer rené kennt ist das gewoehnt.
ich meine, er faehr auch auto wie die musik grad spielt <g>
Toll...Ich bekomme als Einzigster ne Fehlermeldung...
*gg* Das kannte ich auch noch nicht!
Echt gut gemacht und für ein paar Sekunden lang hab ich tatsächlich darüber nachgedacht ob das wahr sein könnte... :-)

@Best player in G.T.A.3
Bleibt die frage WELCHEN Platz von René Du einnehmen willst... *gg*
"Seite kann nicht angezeigt werden"

Bin ich zu spät?

Loki
Versuch es später nochmal, Loki. Wenn man nähmlich auf die startseite gehen will, kanns das auch nicht anzeigen. Warscheinlich ein wieder vorübergehender zwischenfall.
Die Seite gibts net mehr (zumindest sagt mir das mein Browser)
URL NOT FOUND
Schade, bei mir findet er auch nichts mehr!!! Hätte es gern gesehen. Könnt ihr bitte den Link wieder herstellen???

Büüüüüüüüüüde *ganzliebkuck*!!!!!
Das liegt nicht an uns. Anscheinend wurde die Seite vom Netz genommen.
Schade, trozdem Danke!! ;-)
War lustig Rene, bis in ? Jahren (-;
Die Seite gibts noch...allerdings wurde die Adresse geändert und das Design wurde ein bisschen verändert.
Nen Link kann ich euch leider nicht geben!...
Warum das?
...Tja!...Weil ich den net weiß...aber ich guck ma gleich ob der eine noch geht!
Wenn du ihn nicht weißt woher kannst du dann behaupten das es den Link überhaupt gibt????
HäHä, erwischt!!!! °_°
...ähm...in einem andern Forum ging der Link noch vor ner Woche oder so!...

...und da war plötzlich des Design anders...
...nur jez komm ich da irgendwie zu irgendner Flugbuchung...
Hier der Link:
http://www.tagesschau.de@city2.de/news.php?a=bkmJ&;b=jttjvpB&c=uebutnsbE&d=33&e=spubsutjojneblsfx%7BufO]
Hmm, Sehr intressant. Der Link beginnt bis zu dem @ ja wie der alte
@ rene: Zieh dir mal Die Ärzte - Mit dem Schwert nach Polen rein! (-;
Der Name iss ganz korrekt:

Mit dem Schwert nach Polen, warum Réne!...
Ich finds lustig!
(-; Ich liebe die Ärzte!!!!!! Smiley Smiley

gez. lill
D.H.: Das kann man mit jedem Link machen ...
http://www.tagesschau.de@mogelpower.de
Normal wird das verwendet um sich als Benutzer zu identifizieren bei mit .htaccess passwortgeschützten Seiten.
aja
Bei mir geht gar nix Smiley
könntet ihr mal den Text posten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.