Ich komm bei den Papageien nicht weiter.
Ich kann herausfiden welcher die Wahrheit sagt und welcher nicht, aber ich dann komm ich nich weier. Kann vieleicht jamand sagen was ich dann machen muss.
Danke schonmal Shorti2000
Ich kann herausfiden welcher die Wahrheit sagt und welcher nicht, aber ich dann komm ich nich weier. Kann vieleicht jamand sagen was ich dann machen muss.
Danke schonmal Shorti2000
Die Papageien sagen Dir, wo der Hut ist. Das Problem dabei ist, daß einer immer lügt, und daß jedesmal, wenn sie eine Antwort gegeben haben, beide Papageien in die Luft fliegen, so daß Du nicht mehr weißt, welcher die Wahrheit sagt. Du mußt daher eines der Tiere dauerhaft kennzeichnen ...
eins nachdem anderen Leute... Shorti2000 du mußt vorher nochmal in die Stadt auf Jambalaya Island!Schau dir die Statue plus das Schild an und dann rede mit dem Touri.Wenn du das getan hast fahre mit deinem Ruderboot gemütlich wieder zum Knuttin Atoll und Rede mit dem großschultrigen Pirat (mit den 2 Aras).Nun kannst du mit ihm über seinem Vater Tiny Laffeete reden wenn sich dann alles wiederholt gehe zum Steinstrand und benutze die Arapfeife.Gib einen der Aras den Kindergrog und frage den Ara der die Wahrheit sagt wo der Bronze Hut versteckt sei ??? So geht das immer weiter bis du ihn gefunden hast und benutze den Stein mit den Marionetten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.