wollt mal wissen wie viel geld ihr gerade habt ich habe ungefähr 342.000$ und ihr?
is wohl ein bisschen zu hoch für dich ne(-_-)wennde auch soviel haben willst musst du nur mal öfters die 10.000$ rennen machen bei Sun Shine Autos.am besten mitnem Hotring Racer (mein Liebliengs Auto)das Schnellste das es gibt in Vice City
frage: wie wann und wo kann man das rennen machen, da steht zwar in der anleitung, dass man am schwarzen brett schauen soll aber ich seh da nix von dem rennen das irgendwo starten soll !!!
Wie viel Geld man hat ist doch egal.
Ich krieg von 9 Gebäuden Geld, also kann ich mir so viel holen wie ich will. Kann aber nichts damit anfangen, im moment hab ich so 900.000
Ich krieg von 9 Gebäuden Geld, also kann ich mir so viel holen wie ich will. Kann aber nichts damit anfangen, im moment hab ich so 900.000
@blackeagle
du fährst also zu sunshine auto und kaufst es dir.dann gehst du runter zu deinen garagen und schon siehst du rechts von dir den rosanen punkt wo du dich reinstellst.dann suchst du dir das rennen aus welches du fahren willst und los gehts.nur noch schnell eine heisse karre suchen und zu startpunkt fahren.
wenn du die liste mit den autos suchst die ist rechts neben dem rosa punkt,d.h. rechts von der garage.
so dass war ja wohl ausführlich genug,oder :-)
du fährst also zu sunshine auto und kaufst es dir.dann gehst du runter zu deinen garagen und schon siehst du rechts von dir den rosanen punkt wo du dich reinstellst.dann suchst du dir das rennen aus welches du fahren willst und los gehts.nur noch schnell eine heisse karre suchen und zu startpunkt fahren.
wenn du die liste mit den autos suchst die ist rechts neben dem rosa punkt,d.h. rechts von der garage.
so dass war ja wohl ausführlich genug,oder :-)
Es gibt nur acht gebäude wo man Geld abholen kann wenn man die Missionen von dennen Gemacht hat.
oh man dann muss ich ja erst weiterspielen damit ich mir das teil überhaubt kaufen kann :(
Ich habe 1,9 Millionen :o))) ...wie das geht? wenn ihr den Hunter schon habt (holt euch die 100 Päckchen) müsst ihr nur noch die Bürgerwehr mission starten, und dann einfach alle bösen buben fertig machen. zu beginn bekommt ihr nur 100 $ und so, doch je höher der Level steigt, desto mehr kohle könnt ihr einsacken. ab level 30 bekommt ihr für jeden abgeknallten bösewicht so um die 50'000 $!! einfach erste sahne :o)
Viel spass beim hunten!
Grezz & Szia @ll!
Reemsche
Viel spass beim hunten!
Grezz & Szia @ll!
Reemsche
dafür braucht ihr aber keine 100 Päckchen du kannst dir auch einfach nen Panzer nehmen und Bürgerwermissionen machen das gibt genauso viel Geld ( das geld spielt am ende eh keine rolle mehr hab 600.000 und kann nichts damit anfangen.
hey titöff oder wie du heisst ich hab $8.000.000.000!
back dir ein ein eis drauf!
back dir ein ein eis drauf!
wenn ihr geld braucht dann macht mit dem hunter die brown thunder missionen. bin jetzt auf level 80 und bekomm für jeden level 250000$. nich schlecht was.
haargenau die dönermissionen. bin jetzt bei level 128 und bekomm für jeden level um die 600000$:-) kein scheiss jetzt. macht einfach nur bock. weiss aber nich was ich mit 30000000$ anfangen soll.
Mit den Geld kann man eh nichts mehr anfangen, ich habe um die 750.000$ und schon alle Gebäude gakauft, also ist es doch eh scheiß egal wie viel geld man hat, oder?
@Gang starr: mit dem hunter die "donner über vice city" oder "brown thunder" missionen. setz dich da ne stunde vor und du hast die auf 200 und superviel geld.
hab ich jetzt auch mal gemacht "Döner über Vice City"gleich beim erstem mal 10.000$ in Level 90 oder 100 weiss ich nich mehr.voll easy:-)
erst miusst du alle Hundert Päkchen finden oder auch die Mission "Freunde und andere Feinde"gespielt haben dann steht er hinten in der Air Base.
weis jemand ob es einen geldcheat bei gta VC gibt wenn auf welcher seite oder wie lautet er
leider gibt es keinen Geld Cheat aber es gibt was viel besserres als´n Geld Cheat ,mehmlich die Missionen mít dem Hunter "Döner über Vice City" da kriegt man Geld in Übermengen und ist auch voll einfach.
@counter: kannst du nich lesen? setz dich anderthalb stunden vor die dönermissionen und du hast 200 millionen.
@Petey Pablo: das gleiche was wir mit nem geldcheat wollen. geld!!!!!
in der aktuellen Screenfun ist eine A2 Karte mit allen Stuns und Päkchen und die ganze andere Scheisse
ich brauche einen geld cheat für GTA Vice City schikt mir bitte einen wen jemand einen hat bitte !! auf diese e-mail bitte manuelpr40@hotmail.com
die karte mit den 100 Päkchen INKL. BESCHREIBUNG findet ihr auf www.go.to/mzahle !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.