könnt ihr mir mal sagen wo man alle 100 päckchen nachschauen kann ,ich habe im moment 43 und solangsam geht mir die puste aus
Äh MZahle nachricht an dich. Bei mir listet er die Hundert Päckchen von Vice City nicht auf. Da kommt ne Fehlermeldung von T-Mobiel. Private Homepage oder so.
ich finde ein päckchen einfach nicht und zwar die nr. 13 oder 15 beim polizeirevier. eines war in dem revier drin, doch das andere finde ich nicht.
bitte um hilfe
bitte um hilfe
vielleicht hast du es schon und dir fehlt ein anderes,das hatte ich bei gta3.
Ps.du kannst dich glücklich schetzen wenn du es gefunden hast denn dann gibt es den kampf heli (APPACHE HELICOPTER) beim millitär lager.
Ps.du kannst dich glücklich schetzen wenn du es gefunden hast denn dann gibt es den kampf heli (APPACHE HELICOPTER) beim millitär lager.
ich bin mir zu 100% sich, dass ich es noch nicht habe.
ps ich weiß
ps ich weiß
Gibt es eine Website in der beschriftet wird, wo sich die 100 Päckchen befinden??? Ich meine damit keine Karte sondern eine beschreibung der Orte von den Päckchen. Ich hab zwar schon bei einer Päckchenkarte nachgeschaut aber ich kann die Päckchen einfach nicht finden die mir fehlen deshalb brauch ich die Beschreibung der Päckchen.
mfg Mr.X&Co
mfg Mr.X&Co
Gibt es die Päckchenbeschreibung auch in deutsch???
Ich arbeite gerade daran !
Ihr bekommt bescheid sowie sie fertig ist !
Gruß Marcant
Ihr bekommt bescheid sowie sie fertig ist !
Gruß Marcant
lool ich habe erst 4 päckchen die mzahle karte hilft net weiter..... das scheiss teil baut sich net uff;(
aber trotzdem geile page
aber trotzdem geile page
Bei mir baut sie sich uff, ist es bei anderen auch so?
Schick mir deine e-mail-adresse, und ich sende dir die karte.
Schick mir deine e-mail-adresse, und ich sende dir die karte.
Bei mir auch aber ich kann die Karte nicht ausdrucken! Hast du da ein besonderes Format verwendet MZahle. Es geht einfach nicht. Die von GTA 3 konnte ich damals ausdrucken aber die hier schaft mein Pc nicht. Da kommt immer diesselbe Meldung Fehler beim Lesen des Speichers vom Drucker blablabla aber an meinem Drucker liegt es nicht. Der druckt ja sonst alles nur das will er nicht. Das ist echt voll saublöd. Ich weiss nicht wie ich jetzt die 100 Päckchen finde soll. Ich werde nicht eine Karte nachskizieren. Wahrscheinlich werde ich wirklich hergehen müssen und mit nem Schreiber die Päckchen in der Beschreibungskarte einzeichnen müssen.
Ich kann die karten mit photopaint drucken und bearbeiten!? was anderes habe ich nicht ausprobiert.
Es stehen jetzt die karten und lösung auch zum download bereit.
Es stehen jetzt die karten und lösung auch zum download bereit.
Ich zeichne sie ab. Ich kann die Karte nicht ausdrucken. Grund zuwenig Arbeitsspeicher. Tja wie gesagt ich zeichne sie ab aber danke für die Mail Mzahle.
Vielleicht kannst du mit diesem programm noch etwas
machen, damit kannst du bilder drastisch runter konvertieren.
http://www.webopt.com/download/index.html
Nim die pro version
!!keine warez, 30 tage testversion!!
machen, damit kannst du bilder drastisch runter konvertieren.
http://www.webopt.com/download/index.html
Nim die pro version
!!keine warez, 30 tage testversion!!
Danke Mzahle! Wegen deiner Site habe ich jetzt alle 100 Packages! Der Kampfheli is so geiiil!!
Etwas weiter oben wurde das fehlen eines päckchens angesprochen. bei mir ist es das gleiche bei dem revier drin (im gebäude) hab ich es gefunden aber etwas höher an einer spitezen ecke finde ich es nich.
kann mir irgendjemand helfen BITTEEEEEEE
ICH WILL AUCH DEN APPACHE FLIEGEN
kann mir irgendjemand helfen BITTEEEEEEE
ICH WILL AUCH DEN APPACHE FLIEGEN
falls du das päckchen meinst, was mir fehlte, bekommst du es erst mir einem heli. es liegt auf dem blau weiß gestreiften haus neben\hinter dem polizeirevier.
Ich habe nun zu der karte auf meiner seite auch
eine beschreibung der fundorte der päckchen.
eine beschreibung der fundorte der päckchen.
Danke Mzahle aber ich hab sie schon abgezeichnet. Hab die Originalkarte genommen und deine Punktangaben abgepaust.
Ey leute, zockt das game doch einfach durch, dann ahbt ihr den apache auch!!
Greetings
Greetings
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.