ich habe gerade in einen anderen Forum gelesen das da einer eine Mission gespielt hat in der dich anscheint Lance an Sonny verraten und du dann die Beiden um Bringen solst wenn du es geschaft hast(die haben gesagt das es die schwerste Mission sei)dann kommt sorgar ein abspann wo nach denn auch die Liste der Mitwirkenden abgespielt wird.
und dann habe ich da noch gelesen das im Norden von Ocean Beach (weit raus von Strand)ein halbgesunkenner Öltanker linkt der in der Mitte auseinnander gebrochen sei und denn noch in der Nähe vom Tanker soll denn noch ein U-Boot sein ja ein U-Boot?
denn Stant noch da das man anscheint Sieben geschäfte brauch wo man immer wieder das Geld ab holen kann da nach wenn du das letzte von denn Sieben (ist egal welche geschäfte)müsste das Handy Klingeln und kriegst neue Auftrege
wisst ihr wie man in denn Pole Position Club rein Kommt da müssten denn Kabinen sein oder so und man kann denn mit Stripperen zugucken oder was anderes machen und du dafür auch bezahlen musst denn kann man sich anscheint auch noch weitere Kabinen freischalten bis keine mehr da ist und du die Pole Position Missionen durch hast ps:stand auch beim dem Forum wo ich das andere auch her hab
da steht noch das man irgend wo in denn Pole Position Club rein kann und die Blanken Ärsche sieht............................................................Tschüüsss muss schnell weg Spieln bor geil die fette Ärsche mmmmhhh schon fast besser als Döner
der Bug mit der Feuerwehr ist wenn man die Konsole auf Englisch und die Spielsprache auf Deutsch läst macht man alles auf Deutsch kommt der Bug nicht mehr und noch was am rande wenn man die Pole Position Club Missionen durch hat dann wirft der Club bis zu 4.000$ ab
wenn Man die Letzten Zwei Hauptmissionen Machen will muss man erst alle Imobillien Kaufen wo es Extra missionen gibt:
Bootswerft,Cherry Popper Eiscremefabrik,Kaufman Taxis,Sun Shine Autos,Druckerei Filmstudio,Der Malibu Club Und zum Schluss das Beste Der Pole Position Club.
man muss auch alle $ Garagen voll machen nacheinander um das $ Symbol zu kriegen(Sun Shine Autos wirft 1.500$ ab.Dann Braucht man noch die Immobilen wo man keine Missionen machen kann und auch kein Geld gibt:
Elswanko Casa,Links View Apartment,Ocean Heights,Hyman Condo,1102 Washington Street,3321 Vice Point,Skumale Shack wenn man die alle hat und auch alle Missionen bei denn da Oben beschriebennen gemacht hat kann man die Letzten zwei Haupt Missionen machen die Heissen:"Der Eintreiber"und"Freunde und andere Feinde"in der letzten Kämpft man gegen Sonny und Lance in deiner Villa.viel Spass dabei
Bootswerft,Cherry Popper Eiscremefabrik,Kaufman Taxis,Sun Shine Autos,Druckerei Filmstudio,Der Malibu Club Und zum Schluss das Beste Der Pole Position Club.
man muss auch alle $ Garagen voll machen nacheinander um das $ Symbol zu kriegen(Sun Shine Autos wirft 1.500$ ab.Dann Braucht man noch die Immobilen wo man keine Missionen machen kann und auch kein Geld gibt:
Elswanko Casa,Links View Apartment,Ocean Heights,Hyman Condo,1102 Washington Street,3321 Vice Point,Skumale Shack wenn man die alle hat und auch alle Missionen bei denn da Oben beschriebennen gemacht hat kann man die Letzten zwei Haupt Missionen machen die Heissen:"Der Eintreiber"und"Freunde und andere Feinde"in der letzten Kämpft man gegen Sonny und Lance in deiner Villa.viel Spass dabei
und die Seiten heissen einaml(sind zwei)gta.daddelttreff.de und die anderevicecity.gameshome.de
Wie nimmt man im Pole Position Club bitte Missionen an?
Ich kann da nur speichern.
Ich kann da nur speichern.
Ich weiss nicht genau was man bei der Mission , wo du mit der Band in einer Limo bist , das muss man gas geben aber nach einem momänt explodiere ich immer , was muss man dort machen oder was ist der beste trick dazu ?
kann mir jemand sagen wie viele haupt missionen es giebt? ohne telefon mis.
Keine Ahnung wie viele Missionen es gibt,
aber der Pole Position Club soll 4000$ abwerfen, ich hab da aber keine missionen
aber der Pole Position Club soll 4000$ abwerfen, ich hab da aber keine missionen
man kann im pole position das geld kassieren,indem man in die kabine mit der tänzerin geht und sie solange tanzen lässt bis man 600$ bezahlt hat,so habe ich es gelesen.
Die mission mit der autobombe ist ziemlich simpel.fahre nie zu schnell sondern nur so schnell wie du fahren musst.ich habe den gasknopf immer nacheinander gedrückt und suche eine lange gerade und nach einer zeit ist die bombe entschärft!!!
Die mission mit der autobombe ist ziemlich simpel.fahre nie zu schnell sondern nur so schnell wie du fahren musst.ich habe den gasknopf immer nacheinander gedrückt und suche eine lange gerade und nach einer zeit ist die bombe entschärft!!!
Cool! Das mit den 600$ hat echt funktioniert!
Aber ein problem hab ich noch, ich muss für das Autohaus noch nen Virgo besorgen! Kann einer beschreiben wie der aussieht oder ne Seite auf der er abgebildet ist reinschreiben?
Aber ein problem hab ich noch, ich muss für das Autohaus noch nen Virgo besorgen! Kann einer beschreiben wie der aussieht oder ne Seite auf der er abgebildet ist reinschreiben?
ich habe jetzt die Letzten zwei Missionen gemacht wo man Sonny und Lance umlegen muss voll Schwer und geil wird nur rumgeballert
ja die Missionen vom PP Club sind sich einen Vorführen lassen von sehr Kantigen Frauen
Die Missionen hab ich auch alle fertig ich hab auch alle gebäude und von fast allen krieg ich Geld.
Ich hab 76% fertig.
Es fehlt mir nur noch der verdammte Virgo!!
Ich hab 76% fertig.
Es fehlt mir nur noch der verdammte Virgo!!
@ Andre darum geht es ja du darfst nicht langsamer werden da das Auto wie bei dem Film Speed sonst in die Luft geht. Fahre am besten schnell immer hin und her. Bleib in der Nähe und gehe nicht vom Gas runter. Die Jungs deaktivieren nach längerer Fahrt dann die Bombe dann musst du sie nur noch beim (Live) Studio absetzen und das wars.
fahr am besten immer im Kreis habe ich auch getan also auf Deutsch Block umkreisen
die idee mit den bildern von autos ist gut !!! weiss jemand wo man sich die autos angucken kann ????
ich fand auf verschieden VC seiten diesen cheat:
Mustang und Viper Freischalten:
R2,Kreis,Dreieck,L1,L2,Rechts,Unten,Links,Oben
bei mir funktioniert er nicht. mache ich das was falsch oder binn ich zu doof dafür?
Mustang und Viper Freischalten:
R2,Kreis,Dreieck,L1,L2,Rechts,Unten,Links,Oben
bei mir funktioniert er nicht. mache ich das was falsch oder binn ich zu doof dafür?
bei mir Funktionierrt er auch nich vieleicht gibt es diese Wagen ja auch nur in der US Version.
ALLES MÜLL WAS IHR DA LABERT.
1. Die mission mit der Limo und der Bombe:
dort kann man so schnell fahren wie man kann, aber nie zu Langsam.
2.Die letzte mission (geballere):
diese mission ist wirklich die schwerste,aber mit ein paar schönen paar cheats lässt sich die mission locker angehen.
3.Sieben geschäfte:
es gibt ins gesamt 15 geschäfte ein paar davon spucken geld aus (bis zu 10.000$ malibu club).Das mit dem handy was dann klingeln soll ist nur zufall.
4.Pole position club:
Pole position club hat keine Missionen.
5.600$:
mann muss nicht etliche std in der kabine warten um 600$ abzu drücken damit man dann 4000$ bekommt.
die kohle gibts irgendwann von selbst.
6.Chats:
das mit der viper geht bei mir auch nicht, aber es gibt ein gleichwertiges auto:
rechts l2 unten l2 l2 x r1 l1 o links
7. 45%:
mein freund hat nur 45% aber trotzdem schon durch gespielt (mission mit dem abspann).
8.Blood Blood Blood:
wenn man konsole und spiel auf englisch stellt gibt es blut wenn man auf meschen schiesst (köpfe rollen auch)
9.geheimniss volles passwort:
rechts L2 unten R1 links links R1 L1 L2 L1
----Aber auf jeden fall VORHER speichern!!!!----
1. Die mission mit der Limo und der Bombe:
dort kann man so schnell fahren wie man kann, aber nie zu Langsam.
2.Die letzte mission (geballere):
diese mission ist wirklich die schwerste,aber mit ein paar schönen paar cheats lässt sich die mission locker angehen.
3.Sieben geschäfte:
es gibt ins gesamt 15 geschäfte ein paar davon spucken geld aus (bis zu 10.000$ malibu club).Das mit dem handy was dann klingeln soll ist nur zufall.
4.Pole position club:
Pole position club hat keine Missionen.
5.600$:
mann muss nicht etliche std in der kabine warten um 600$ abzu drücken damit man dann 4000$ bekommt.
die kohle gibts irgendwann von selbst.
6.Chats:
das mit der viper geht bei mir auch nicht, aber es gibt ein gleichwertiges auto:
rechts l2 unten l2 l2 x r1 l1 o links
7. 45%:
mein freund hat nur 45% aber trotzdem schon durch gespielt (mission mit dem abspann).
8.Blood Blood Blood:
wenn man konsole und spiel auf englisch stellt gibt es blut wenn man auf meschen schiesst (köpfe rollen auch)
9.geheimniss volles passwort:
rechts L2 unten R1 links links R1 L1 L2 L1
----Aber auf jeden fall VORHER speichern!!!!----
sorry; Banshee hat recht ich meinte das umgekehrt mit der autobombe,sorry ,mein fehler:-(
Ich weiss gar nicht was Ihr habt? Ich fand die letzte Mission lächerlich einfach (ohne cheats) in der Villa liegt doch viel Lebensenergie rum. Wer benutzt denn da cheats???
P.S.: Ich hab jetzt 85% fertig
P.S.: Ich hab jetzt 85% fertig
die ist sauschwer andauern kommen kunden an und wollen geld klauen und ich soll nebenbei auch noch die anderen beiden abknallen .na vielen dank
die dir das Geld Klauen um die Brauchst du dich nich Kümmern.kannst ja zum beispiel in Puff gehn und alles aufm Kop kloppen dann können sie dir nichts mehr weg nehmen.
ich hab mal in diesem forum gelesen, dass wenn man alle missionen schafft und alle päckchen sammelt ohne zu sterben oder verhaftet tu werden, bekommt man bonus fahrtzeuge. stimmt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.