hab schon sehr lange gewartet aber ich bekomme jetzt keine aufträge mehr von anderen personen.habe filmstudio und so alles gekauft aber jetzt meldet sich keiner mehr ?? woran liegt das ?? habe ich alle missionen schon durch die mit anderen personen zu tun hat oder was ?? ich frage mich zum beispiel was mein guter alter freund lance vance so macht.Was genau muss ich mit dem Eis-Wagen machen ????
Ja Lumagny ich weiss nicht woran es liegt aber hast du dir schon die Bootyard gekauft????? Wenn nein dann würde ich dir das empfehlen. Dann wenn du sie gekauft hast stehen dort zwei Boote und siehe da du kannst ne Mission machen. Checkpoint Charlie nennt sich das ganze. Du musst alle Checkpoints erreichen innerhalb des Zeitlimits. Und nochwas die Mission ist Schwierigkeitsgrad "SCHWER" also verzweifle nicht wenn du sie nicht gleich beim ersten mal schaffst habe auch viele Anläufe gebraucht. Nimm am besten das Boot mit dem komischen Heckflügel dran. Hast du die Mission geschafft wirst du per Handy benachrichtigt das ne neue Mission ansteht. Viel Glück!!!!!
ja ok, wenn ich aber schon alles gekauft habe und ich dann in der großen villa mit vince und sonny nen fetten fight geliefert habe, dann komm ich nicht weiter, hast du vielleicht eine ahnung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.