kann mir einer sagen wie ich den chaosmesser bei dem auftrag der motorradgang voll bekomme
kleiner Tipp du hast bestimmt die Konsole auf Englisch gestellt wenn ja dann musst du nur wieder Kurz auf Deutsch stellen und du musst diese Mission nicht mehr machen.
Welche Mission ist denn das??????? Chaosmesser????? Sagt mir gar nichts!
@firby: spielste auf deutsch? wenn ja: persönliches pech! wegen bedenklicher inhalte zensiert.
die mission heißt " chaos city" ich hab sie gerade noch geschafft. ich bin jetzt bei der letzten mission, wo man lance und co. besiegen muss .. ganz schön schwehr.
ich schaff die mission einfach nicht(Chaos city) wie soll ich vorgehen?
@firby: musst der biker gang beweisen was fürn toller typ du bist und in der stadt chaos anrichten. alles und jeden abballern. autos sprengen. hauptsache es brennt und naja es is halt chaos. kannst die aber halt nur in der englischen version spielen.
die mission ist ziemlich schwehr. am besten ist es wenn du vor dem motorradganghaus die Treppe hochgehst, und von dort aus mit dem sniper die leute abschiest, bis die bullen kommen und dann mit dem raketenwerfer die bullenautos abknallst bis du so ungefair 3-4 sterne hast. dann kannst du gelegentlich die hubschrauber abknallen . wenn es dir dann zu viel mit den bullen wird, dann gib einfach den bullencheat ein. danach würde ich keine passanten, sondern die autos abschießen die vorbeifahren( mit den Raketenwerfer) ich hab es wirklich geradenoch in der letzten sekunde geschafft. viel glück!!!!
die mission ist ziemlich schwehr. am besten ist es wenn du vor dem motorradganghaus die Treppe hochgehst, und von dort aus mit dem sniper die leute abschiest, bis die bullen kommen und dann mit dem raketenwerfer die bullenautos abknallst bis du so ungefair 3-4 sterne hast. dann kannst du gelegentlich die hubschrauber abknallen . wenn es dir dann zu viel mit den bullen wird, dann gib einfach den bullencheat ein. danach würde ich keine passanten, sondern die autos abschießen die vorbeifahren( mit den Raketenwerfer) ich hab es wirklich geradenoch in der letzten sekunde geschafft. viel glück!!!!
Die Mission kann man relativ einfach zu ende bringen.
Ich habs auch erst mit dem Raketenwerfer oder der Minigun versucht, aber das ist einfach zu stressig.
Baker (der Boss der Rocker) sagt doch bei der Besprechung Du sollst auf ein Bike steigen und Chaos anrichten. Also nimmt man sich eins von den Bikes die vor der Bar stehen und ballert mit der UZI Autos ab. Natürlich alles vom Bike aus und am besten schießt man nach vorn, dann bekommt man, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, nichts von den Explosionen abgezogen. Ihr werdet sehen, der Chaosmesser geht viel schneller hoch als wenn man einfach nur so (also zu Fuß) Auto abschießt.
Ich habs auch erst mit dem Raketenwerfer oder der Minigun versucht, aber das ist einfach zu stressig.
Baker (der Boss der Rocker) sagt doch bei der Besprechung Du sollst auf ein Bike steigen und Chaos anrichten. Also nimmt man sich eins von den Bikes die vor der Bar stehen und ballert mit der UZI Autos ab. Natürlich alles vom Bike aus und am besten schießt man nach vorn, dann bekommt man, wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, nichts von den Explosionen abgezogen. Ihr werdet sehen, der Chaosmesser geht viel schneller hoch als wenn man einfach nur so (also zu Fuß) Auto abschießt.
Ok danke Dopeman 6996 die habe ich noch nicht gespielt und werde ich auch nicht spielen da ich absolut keinen Bock auf Missionen habe jetzt nachdem ich Sunny Forelli und Vance Lance getötet habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.