Also ich würde gerne mal wissen ob es bei dem Spiel noch mehr Levels außer "Vice City" gibt.
Mehr Städte? Nein. Es heißt ja nicht umsonst "Vice City". :-)
Hallo !
Weisst irgend jemand von euch wo das inter global films , inc. ist ?????
Weisst irgend jemand von euch wo das inter global films , inc. ist ?????
Ganz im Norden ist eine Insel(Prawn Island), dort sind diese Studios.
Ich hab auch ne Frage:
Ich muss jetzt für das Autohaus die Wagen rannschaffen und mir fehlt im moment noch der Virgo.
Kann mal einer beschreiben wie der aussieht oder noch besser ne seite sagen wo die Autos aufgelistet sind.
Ich muss jetzt für das Autohaus die Wagen rannschaffen und mir fehlt im moment noch der Virgo.
Kann mal einer beschreiben wie der aussieht oder noch besser ne seite sagen wo die Autos aufgelistet sind.
wo und ab wann kann man den hubschrauber und das wasserflugzeug fliegen????
@ david007
wenn du das hyman-condo kaufst, dann hast du auf dem dach einen hubschrauberlandeplatz. manchmal ist dann auch einer dort. (das gleiche gilt für diaz's villa)
wenn du das hyman-condo kaufst, dann hast du auf dem dach einen hubschrauberlandeplatz. manchmal ist dann auch einer dort. (das gleiche gilt für diaz's villa)
@ all
habt ihr euch schon mal die eisfabrik genau angeschaut???? diese 2 mini-törtchen auf dem dach sehen aus wie die brüste einer liegenden frau....;-)
habt ihr euch schon mal die eisfabrik genau angeschaut???? diese 2 mini-törtchen auf dem dach sehen aus wie die brüste einer liegenden frau....;-)
@ striker
was soll das "blitzmecker"?
sollte das nicht BLITZMERKER heissen?
oder wolltest du über meine aussage meckern?
cya
was soll das "blitzmecker"?
sollte das nicht BLITZMERKER heissen?
oder wolltest du über meine aussage meckern?
cya
Hi Leute,
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich in das Stadion reinkomme? oder wann? denn im handbuch steht ja das man dort verschiedene strecken etc. fahren kann, aber ich komm nich rein
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich in das Stadion reinkomme? oder wann? denn im handbuch steht ja das man dort verschiedene strecken etc. fahren kann, aber ich komm nich rein
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Ich kriege keine anrufe, habe schon 52 % durchgespielt was soll ich machen kann mir einer weiterhelfen
@hey du heisst ja,ich kriege keine anrufe mehr u kleiner Schertz wie weit bist du denn ich meine von wem hast du denn schon die Mission gemacht?
OK, eine Frage, von wem bekomme ich die MIssion in der ich Diaz umbringen muß?
muss man die mr.whopee also die eiswagen machen.Wenn ja wie viele geschäfte muss man betätigen
Hinterm Film Studio aber erst wenn du die Mission gemacht hast der Dildo Jet.
ich habe glaube ich die letzte mission gemacht wo man sonny forelli umbringt .Kommen danach keine weiteren missionen weil ich habe erst 55 %.
kann man auch in das stadion wenn man noch nicht alle
aufträge gemacht hat?
aufträge gemacht hat?
Nein von 8-12. Geht immer, auch wenn du noch nicht alle Missionen erledigt hast.
Hilfe, Ich kriege keine anrufe mehr nach der Cop-Land mission!! Wo muss ich hin?
Lance hat mich angerufen, ich sol ihn doch wieder mal besuchen und so......... aber wo???
Hallo zusammen ich hab ein problem. wenn ich doch zwei Bullen in meine Garage locken soll und ihnen die Sachen abnehemen soll, in meiner Vila. ich bekomme die beiden schon in die Garage aber was soll ich dann mit denen machen? ich bin ja mit Lance unterwegs und der knalt die immer gleich ab. wie bekomme ich von denen die Uniform? kann mir einer von euch helfen? schreibt mir bitte auf mein Email adresse schreiben. timo_eurisch@hotmail.com
ich wäre euch sehr dankbar. sonst komme ich nicht weiter und ich hab echt kein plan wie ich das machen soll das ist zum kotzen.. also nochmal danke
ich wäre euch sehr dankbar. sonst komme ich nicht weiter und ich hab echt kein plan wie ich das machen soll das ist zum kotzen.. also nochmal danke
du solst die nicht in deine garage in der villa locken sondern in die garage die mit nem rosa punkt auf der karte gekennzeichnet ist
Augen auf http://www.go.to/mzahle Ausserdem wurde das schon beim Beitrag 100 Päckchen beantwortet.
habe ein problem mit der pizzamission. wer kann mir sagen wie ich die Pizzas dem kunden zuwerfe ?!
du musst in die richtung gucken wo der Kunde steht aber zur seite gucken links oder Rechts und dann Kreis Drücken.
hat wer eine Ahnung wo der Abschleppdiesnt (Haul) ist?? der steht in der Anleitung hab ihn aber noch nicht gefunden!!
den einzigen den ich bist jetzt gefunden hab, ist der dicke fahrer der dir beim bankausraub hilft, den abschleppdienst, und den schlossknacker hab ich allerdings auch noch nicht gesehen. sobald ich etwas weis , werde ich mich melden. du hoffentlich auch baphomet .
der Militärhubschrauber ?????? Der bekommt man wenn man alle 100 Päckchen sammelt und dann zur Karserne geht !
wenn man die mission freunde und andere feinde gemmacht hat steht er im militärgebit aber man kann auch die 100 päckchen einsammeln.
danke ich probiers gleich.
Aber ich habe 30% gespielt und bekomme kein aufträge mehr
Aber ich habe 30% gespielt und bekomme kein aufträge mehr
westlich des fulg hafens
am besten du holst dir erst ne cop kleidung(sonst wirst du abgeschossen) dann fliegst du zum stadion und fliegst von da an immer am wasser entlang dann kommt irgendwann die basis.
am besten du holst dir erst ne cop kleidung(sonst wirst du abgeschossen) dann fliegst du zum stadion und fliegst von da an immer am wasser entlang dann kommt irgendwann die basis.
wieß zufällig jemand ob man mit30% schon die mission
freunde und andere feinde gemacht hat?
freunde und andere feinde gemacht hat?
Weiss einer von euch wo es Vice City Codes Für XPloder CD9000 gibt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Hi GUI ! Die gleice such ich auch wenn ich etwas darüber weiß geb ich dir bescheit mfg frodo
@GTA-HERRSCHER es gibt nur den fetten phil, die anderen sind ja drufgegnagen bei der banküberfall mission, sonst wüsste ich nicht was ihr meint.
nein, du musst mal in dein heftchen schauen dass bei deinen spiel dabei war da findest du was ich meine.
Ich bin grede bei der Mission "CopLand". Da muss ich das Einkaufszentrum in die Luft sprengen. Aber vorher muss ich 2 Polizisten in meine Garage locken um ihnen die Klamotten zu klauen. Aber bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich einen Stern habe warte ich bis mich ein Polizist bemerkt dann laufe ich in die leere Garage. DerPolizist rennt mir nach. Dann laufe ich wieder heraus und die Garage schließt sich. Dann warte ich ein bisschen und wenn ich die Garage wieder aufmache ist der Polizist weg. Ich habe schon versucht 2 gleichzeitig hineinzulocken oder gleich den ganzen Streifenwagen mit Polizisten in die Garage zu locken aber es funktioniert nicht. Muss ich sie überhaupt in die Garage Locken wo das V steht?
Du musst in der Garage bleiben, und zwar mit zwei Cops und Lance gleichzeitig, renn den Cops einfach in der Grage davon in dem du im Kreis läufst bis die Garage zugeht, danach geht sie wieder auf und du hast eine Polizeiuniform an.
Oh gott, ich habe grade noch mal drüber gelesen: NEIN nicht in die Garage am Vercetti Estate, wenn du einen Stern hast erscheint auf dem Radar ein Gelberpunkt, das ist eine Garage in der Stadt, in die musst du die beiden Locken!
Ich habe mir den Pole Position Club gekauft aber dort sind keine missionen und geld bekomme ich auch keins. wozu brauch ich ihn überhaupt
Du musst bei der nutte hinten hin gehen . Ich meine die die für dich tanzt. Jetzt gehst du rein und lässt dir 600 $ abzocken danach bekomsst du vor der tür 4000$ Viel spass !
wie macht man ein 2rad stunt (steht so in der statistik)??????? mail please back
hallo wie macht man ein "2 rad distanz" ich weis wie der wheelie geht der stopi( vorderradbremsung) aber das dritte das in der statistik steht weis ich nicht bitte helft mir!!!!!
und schreibt mal eure vc rekorde in das dazu gehörende forum
fahr einfach mit einem Auto über eine Rampe, oder schnell durch eine Kurve, dann musst du immer so lenken das der Wagen auf zwei Rädern weiterfahren kann.
Hi Leute hab mal wieder ein Problem suche einen Helikopter finde aber keinen
Hilfe wird dringend benötigt
Hilfe wird dringend benötigt
Habe ein Problem!Wie wecke ich mehr interesse an mir? Was war euer meistes?
Meinst du Medien Interesse? Denn da mußt du einfach genug Bullen abknallen etc. In ner FAQ stand drin das man das mit der selben Waffe machen muß, aber ich weis nich ob das stimmt.
Man kann das Medieninterresse auch steigern,wenn man seine Waffen wechselt.Was ist eingentlich das höchste Medieninteresse?
Hallo,ich habe mir letzten cheats aus dem Internet geholt da stand was von pausiren während des cheats kann mir einer von euch helfen
Hallo ich habe etwas cooles gelesen das man ein Heli in die Pay'n'Spray schiben kann umd der Heli hat eine neue Farbe und auch noch Räder das man der Heli in die Garage rein fahren kann zum abspeichern.
qeuz: dr?cke start geh mit dem steuerkreuz auf statistiken und drucke X jetzt mit steierkreuz hinauf fahren und deine prozentangabe steht als erstes
Hei Quez das mit dem Heli ist nicht einfach zum schafen
ich habe es mit einem Auto fersucht reinschben aber er berürte die Mauer und flog irgendwo weg dann fand ich ihn nicht mehr.
ich habe es mit einem Auto fersucht reinschben aber er berürte die Mauer und flog irgendwo weg dann fand ich ihn nicht mehr.
Ach ja ich finde den Hunter in Ocean View auch nicht
ich habe gelesen das er in der nehe des Hotel View soll
sein mehr weis ich nicht.
ich habe gelesen das er in der nehe des Hotel View soll
sein mehr weis ich nicht.
Hei geht doch mal unter gtaworld.de dort hat es viele
sachen: cheats,logen,trcks & tipps einfach cool.
sachen: cheats,logen,trcks & tipps einfach cool.
Kann mir jemand sagen wo ich den Sabre herbekomme?
Ich bin gerade bei der zweiten Liste der Autohaus-Missionen.
Wo habt ihr ihn gefunden?
Ich bin gerade bei der zweiten Liste der Autohaus-Missionen.
Wo habt ihr ihn gefunden?
hey leute hab die letzten hauptmissionen fertig bin zur army gegangen (polizist) und der hunter steht nich dort.weiá jemand wo genau der steht
der steht ganz hinten ! am besten du holst dir n laster durchbrichst die schrancke,fährst zum zaun im norden stellst ihn dan davor,springst auf den laster ,und dann vom laster aus über den zaun ! dann läufst du geradeaus bis zum nächsten zaun,und dann nach rechts ! auf der linken seite im zaun is n .loch ! da gehste durch und ganz hinten links steht der army heli dann !! kann mir jemand helfen ?
also ich bekomm einfach keinen respekt ,ich bin totaler lügner und hab -6000 ! plz help me
also ich bekomm einfach keinen respekt ,ich bin totaler lügner und hab -6000 ! plz help me
danke.
halt dich fest ich bin auch totaler l?gner und hab - 9676.mir auch HEEEEELLLLLLLLLPPPPPP
halt dich fest ich bin auch totaler l?gner und hab - 9676.mir auch HEEEEELLLLLLLLLPPPPPP
Hey man ich habe schon 100%.
Jetzt habe ich 200 Healt und 200 Amor
kann durchs Feuer laufen
Kann unendlich sprinten.
Jetzt habe ich 200 Healt und 200 Amor
kann durchs Feuer laufen
Kann unendlich sprinten.
Ich wollte fragen ob es Cheats für GTA Vice City(PC version) Gibt. Mailt mir bitte unter volgener adresse:
Robin_Simpson@gmx.de
Dake!!!
Robin_Simpson@gmx.de
Dake!!!
Hallo GTA San Andres ist Voll ab 20.12.2003 in Amerika,und ab 30.12 in Deutschland erhältlich.
Euer Rockstar Team.
Euer Rockstar Team.
Ist irgend jemand auch so weit das man gerade die bank ausgeraubt hat und dann kommen da keine aufträge mehr, das nähmlich ganz schön scheiße, gibt mir einer mal einen Tipp???????
Hallo Leute Ich weiss das das schon viele Leute gefragt haben aber kennt jemand eine Seite, wo genau beschrieben ist, wo alle Päkchen zu finden sind???????
Ps.: Mir fehlen nur noch Die Päkchen im großen Einkaufszentrum und auf Prawn Island(ich meine die Insel mit dem Filmstudio)
Ps.: Mir fehlen nur noch Die Päkchen im großen Einkaufszentrum und auf Prawn Island(ich meine die Insel mit dem Filmstudio)
http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/
oder
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&onlytitel=Grand+Theft+Auto%3A+Vice+City]
oder
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&onlytitel=Grand+Theft+Auto%3A+Vice+City]
JA aber die ist in 3 Große insel gegliedert, so dass jeder sagt 1. Stadt 2. stad usw.
Wie bekommt man den das Autfit was der Typ auf der Seite http://games-sector.asp-prosygma.com/walkthrough/gtavc/index.asp bekommt?
Wenn man dan auf 100% Completion und auf Hidden Pack. geht und ahf eine Zahl klickt.
Ich hab 82% und muss (glaub ich) nur noch die Feuerwehrmission machen. Aber bringt die 18%? Hilfe wird dringend benötigt.
Beim Start einfach nach hinten drücken. Bei schnellen Motorädern kannst du es eigentlich auch im fahren machen.
Hi Leute,
kann mir jemand sagen welche Läden man ausrauben kann und wo man sie findet?
Danke!
kann mir jemand sagen welche Läden man ausrauben kann und wo man sie findet?
Danke!
Ihr müsst einfach länger durchhalten!
Gas immer wieder wegnehmen und wieder draufdrücken.
Gas immer wieder wegnehmen und wieder draufdrücken.
hi @all
hab ne frage wie so viele hier. ich bräuchte ma den cheat für nen flieger oder nen hubschrauber. ich hab voll lust durch das level zu fliegen wie bei GTA 3!
Hat den einer?? hab schon einen cheat für nen F22-Flieger gefunden, aber der funktioniert nicht. Wer hat DIE lösung?? :)
hab ne frage wie so viele hier. ich bräuchte ma den cheat für nen flieger oder nen hubschrauber. ich hab voll lust durch das level zu fliegen wie bei GTA 3!
Hat den einer?? hab schon einen cheat für nen F22-Flieger gefunden, aber der funktioniert nicht. Wer hat DIE lösung?? :)
Hol dir doch einfach den Helikopter in,Äh keine Ahnung, irgendwo halt.
Sammle die 100 Päckchen oder mach die Hauptmissionen durch dann hast du den Kampfhubschrauber.
Bin grad bei der 2 liste im autohaus dran.
Wo zum teufel kriege ich einen Stretch her????????????????Bitte helfen,Bitte,Bitte!!!!!!
Wo zum teufel kriege ich einen Stretch her????????????????Bitte helfen,Bitte,Bitte!!!!!!
Ist der Stretch nicht die Limousine die neben der Treppe der Villa steht???
Die Villa, bei der man den Diaz (den Ex-Auftraggeber) erschießen musste wo man die Villa dann anschließend bekommt. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich beim Stretch um die Limousine handelt.
ich bin jetz an der letzten mission freunde und andere feinde habe aber nicht die letzte miision von den haitianern nich gemacht und kann auch nicht zu der tante und sie machen. ruft die mich noch an oda so?????????????????????????????????????????????????????
Ps.:schmutzige methoden heißt die glaub ich
Ps.:schmutzige methoden heißt die glaub ich
Weiß einer wie ich einen Spielstand aus dem Internet auf meine Memorycard kopieren kann.
puh, wenn ich das hier lese wird mir schlecht....
habt ihr das denn garnicht drauf? ichn habe vice city bereits 5 mal durchgezockt, die letzten beiden male ohne eine moission wiederholen zu müssen....
:-))
habt ihr das denn garnicht drauf? ichn habe vice city bereits 5 mal durchgezockt, die letzten beiden male ohne eine moission wiederholen zu müssen....
:-))
@meinereiner kannst du mir nich dein Spielstand nicht zum runterladen geben? Oder weist du wo man 100% Downloaden kann oder weiß das irgendjemand auf diesem Gottverdammten Planetetn Erde. Oder weiß jemand einen Geldcheat für Command & Conquer Generals
Bitte gebt an mich mal eine Antwort!
;->
Bitte gebt an mich mal eine Antwort!
;->
ehrlich gesagt will ich dir den spielstand nicht geben, dafür war das zu harte arbeit, bin an den nebenmissionen feuerwehr und krankenwagen fast verzweifelt. man kann sich auf verschieden seiten spielstände runterladen, da 100% zu finden wird aber wohl schwer werden, 86% hab ich schon gesehen, etwas arbeit bleibt also noch für dich übrig;-)
und ccg cheats kenne ich nicht, das würde ich beim onlinezocken auch unterlassen, damit macht man sich nur feinde. wenn du will geld haben willst, nehme ne entsprechende map zu zocken...die gegner haben dann natürlich genausoviel geld ;-)
und ccg cheats kenne ich nicht, das würde ich beim onlinezocken auch unterlassen, damit macht man sich nur feinde. wenn du will geld haben willst, nehme ne entsprechende map zu zocken...die gegner haben dann natürlich genausoviel geld ;-)
wuf http://www.gtareactor.de gibts glaub ich spielstände mit 100%! ps: krankenwagen sollte man in portland am anfang des spieles machen, weil dort das krankenhaus zentral und leicht zu erreichen ist.
ja, kann man...
man muss sechs fahndungssterne kriegen und den soldaten einen klauen. (oder per cheat)
man muss sechs fahndungssterne kriegen und den soldaten einen klauen. (oder per cheat)
es gibt einen patch für alle möglichen sachen zB bullen freez und unendlich energie und den ganzen kram. den panzer kann man auch kriegen wenn man das spiel im storrymode geschafft hat...dann steht er beim phil (der einarmige armeetyp in staunton island beim stadion) vice city zocker werden den phil eh kennen...^^
Hallo zusammen ! GTA Vice City !!!
Hey hatt jemand schon etwas vom Kampfhubschrauber gehört ? Warscheindlich schon , ich habe gelesen das der Kampfhubschrauber im Hauptquartier ist von den Amies!!! War scho paar mal dort und sah in nirgends , auch auf dem Hubschrauber-Lande-Platz sah ich nichtz!
Könnt ihr mir mal veraten wie ich den Kampfhubschrauber kriege ? (OHNE 100 PÄCKEN ) ( OHNE MISSION) Merci...
Hey hatt jemand schon etwas vom Kampfhubschrauber gehört ? Warscheindlich schon , ich habe gelesen das der Kampfhubschrauber im Hauptquartier ist von den Amies!!! War scho paar mal dort und sah in nirgends , auch auf dem Hubschrauber-Lande-Platz sah ich nichtz!
Könnt ihr mir mal veraten wie ich den Kampfhubschrauber kriege ? (OHNE 100 PÄCKEN ) ( OHNE MISSION) Merci...
Kampfhubschrauber (alternativ):
Im Norden des Armeelagers (nördlich des Flughafens)könnt ihr die Armee um einen Kampfhubschrauber, mit MG und Raketenwerfer, erleichtern.Schaltet aber erst alle Soldaten aus, sonst seit ihr tot oder festgenommen bevor ihr gestartet seit.Viel Spass beim ballern!!
Übermittelt von: Jonas jajoman@bluewin.ch
Kurze Unverwundbarkeit:
Wenn man, bevor man die Armeestation betritt, die Polizeiuniform anlegt (zu finden in dem Polizei-HQ in Washington Beach), schiessen die Soldaten nicht mehr auf euch. Das ist gut wenn man wie ich alle 100 Pakete hat und den Hunter klauen will.
Submission: Pig Benis jajoman@bluewin.ch
Im Norden des Armeelagers (nördlich des Flughafens)könnt ihr die Armee um einen Kampfhubschrauber, mit MG und Raketenwerfer, erleichtern.Schaltet aber erst alle Soldaten aus, sonst seit ihr tot oder festgenommen bevor ihr gestartet seit.Viel Spass beim ballern!!
Übermittelt von: Jonas jajoman@bluewin.ch
Kurze Unverwundbarkeit:
Wenn man, bevor man die Armeestation betritt, die Polizeiuniform anlegt (zu finden in dem Polizei-HQ in Washington Beach), schiessen die Soldaten nicht mehr auf euch. Das ist gut wenn man wie ich alle 100 Pakete hat und den Hunter klauen will.
Submission: Pig Benis jajoman@bluewin.ch
hi, weiss jemand ob man das filmstudio auf prawn island nur bei einer bestimmten zeit kaufen kann?? oder warum kann ich nicht kaufen(genug geld hab ich auf jedenfall)?? danke schon ma!! bis dann
du musst erst ne bestimmte mission machen dann bekoimmst du diaz villa und die nächste mission schaltet alle gebäude frei die du jetzt noch net kaufen kannst
Hi Leute, sagt mal habt ihr auch Soundprobleme
bei GTA Vice City (PC Version) ?
Woran liegt das?
ich meine, die Radiosender kommen kristallklar aber die Umgebungsgeräusche nur hallend.
bei GTA Vice City (PC Version) ?
Woran liegt das?
ich meine, die Radiosender kommen kristallklar aber die Umgebungsgeräusche nur hallend.
Hallo!
Ich wollte einmal wissen, ab wann ich das Film Studio kaufen kann... ich habe jetzt (fast) alle Aufträge aber kann es immer noch nicht kaufen. Kann ich es vielleicht nur in einem bestimmen Auftrag kaufen? Und geht es, dass ich mit dem Polizei Helikopter im Inneren des Film Studios lande? Und wann komme ich in das Stadion?
Fragen über Fragen :)
Ich wollte einmal wissen, ab wann ich das Film Studio kaufen kann... ich habe jetzt (fast) alle Aufträge aber kann es immer noch nicht kaufen. Kann ich es vielleicht nur in einem bestimmen Auftrag kaufen? Und geht es, dass ich mit dem Polizei Helikopter im Inneren des Film Studios lande? Und wann komme ich in das Stadion?
Fragen über Fragen :)
Hallo ripper
das film studio kannst du erst kaufen wenn du die missionen in der vila gemacht hast dann kannste ihrgenwann das film studio kaufen.und natürlich kannst du mir dem helikopter auch im film studio landen.Wenn du ins stadion willst musst du immer zwischen 20:00 - 0:00 uhr da hin géhen.
gruß President
das film studio kannst du erst kaufen wenn du die missionen in der vila gemacht hast dann kannste ihrgenwann das film studio kaufen.und natürlich kannst du mir dem helikopter auch im film studio landen.Wenn du ins stadion willst musst du immer zwischen 20:00 - 0:00 uhr da hin géhen.
gruß President
hmmm... ich war zwar jetzt in den Film Studios aber dort war kein wasserflugzeug :(( gibts das auch noch wo anders?
es gibt soweit ich weiß keinen cheat für geld aber wozu cheats wenn du bissl feuerwehr oder kranken wagen machst (das man eh machen muss wenn man 100% will) dann hast du geld im überfluss! das wasserflugzeug bekommst du erst nach der mission dildo jet bzw. dildo dodo (in eng. vers.) vonb den filmstudios. dies kannst du jkaufen wenn du bei vercette estade (diaz villa) die mission machst, in der du in einkaufszentrum gehen musst und dort sämtliche scheiben zerstören musst, schaffst du diese mission kannst du das filmstudio sowie malibu club, kaufman cabs, mr woopee eisfabrik, die bootswerft, den pole position club und sunshine autos kaufen.
hmm... gibts da auch irgendwo save games dazu? ^^
bzw. kann mir irgend jemand ein save game mit den freigeschaltenen häusern schicken? *aufkniefallundfleh* ;)
plz mail to:
NMC_TheRipper@web.de
ps: BITTE! ^^
ps2: DANKE! ^^
bzw. kann mir irgend jemand ein save game mit den freigeschaltenen häusern schicken? *aufkniefallundfleh* ;)
plz mail to:
NMC_TheRipper@web.de
ps: BITTE! ^^
ps2: DANKE! ^^
Hallo ich hab eine frage ich bin jetzt bei 49 Protzent
des speils angelangt aber ich krieg keine aufträge
mehr normal müsten noch 2 oder so kommen hilfe
des speils angelangt aber ich krieg keine aufträge
mehr normal müsten noch 2 oder so kommen hilfe
vice city man
Ich gehe davon aus, dass du schon die Missionen der Druckerei, Kaufmann-Taxi, Malibu-Club und dem Filmstudio absolviert hast. Um die letzten beiden Missionen zu bekommen musst noch die Checkpoint-Mission vom Bootswerft und mindestens eine Liste von Sunshine-Autos schaffen. Die Mission bei der Eiscremefabrik muss man nicht machen.
Ich gehe davon aus, dass du schon die Missionen der Druckerei, Kaufmann-Taxi, Malibu-Club und dem Filmstudio absolviert hast. Um die letzten beiden Missionen zu bekommen musst noch die Checkpoint-Mission vom Bootswerft und mindestens eine Liste von Sunshine-Autos schaffen. Die Mission bei der Eiscremefabrik muss man nicht machen.
hallo leudde,
hat irgendwer einen patch mit dem ich an geld rankommen kann? weil ich hab irgendwie net das händchen um die missionen zu schaffen! ;)naja würde mich feuen wenn einer helfen kann!
cya
hat irgendwer einen patch mit dem ich an geld rankommen kann? weil ich hab irgendwie net das händchen um die missionen zu schaffen! ;)naja würde mich feuen wenn einer helfen kann!
cya
ich habe mal was gehört von bodygart in vice city und dann habe ich mich gestern schlau gemacht im internet und es hat sich dabei raus gestelt das man 3 bodygarts jeder zeit haben kann und darauf hin habe ich meinen fraund angerufen und er hat es irgendwie geschaft es sind im 3 gefolgt wie man es macht ihr startet in in eurer villa und dan leuft ihr die treppen runter und nach links in den raum ihr must immer raus und rein irgendwan mall komt eine gruppe von bodygarts und dan setzen sie sich hin dan erscheint ein rosanes feld ihr geht da drauf und sie folgen euch ps:es tut mir leid wegen minem deutsch bin erst 2 jahre in deutschland und deutsche sprache schwre sprache
Hallo ich kann die Missionen bei´den Kubahnern nicht machén, da stehet immer was von "Erledige die Haitigangmission.
Aber mich ruft keiner an und ich kann diese Mission nicht machen Hillllllllllllllllllllllllfe
Aber mich ruft keiner an und ich kann diese Mission nicht machen Hillllllllllllllllllllllllfe
hilfe ch habe alle missionen gemacht aber der helikopter hunter ist nicht ind der basis wo muss ich den genau suchen. danke im foraus!!!! es gibt noch ein helikopter bei der polizeistation bei big bakers shop. kommt man da auch rein im bik bakers schop?
http://free.pages.at/gtaplanet/gtavc/txt/GTAplanet.de-Import-Export_FAQ.doc
das müsste dir weiterhelfen
das müsste dir weiterhelfen
schwer zu erklären....neben der bank auf der 2. insel is direkt ne strasse die musst du nehmen und dann is die druckerei auf der rechten seite.
ps. die bank findest du in dem du von der insel mit dem vercetty estade richtung zweite insel fährst dann gleich rechts wenn du von der brücke kommst...auf der rechten strassenseite is dann so sand so zwei autolängen oder so und gegenüber von dem sand halt is die bank ich hoff ich konnt dir helfen - die druckerei is echt scheiße zu beschreiben
ps. die bank findest du in dem du von der insel mit dem vercetty estade richtung zweite insel fährst dann gleich rechts wenn du von der brücke kommst...auf der rechten strassenseite is dann so sand so zwei autolängen oder so und gegenüber von dem sand halt is die bank ich hoff ich konnt dir helfen - die druckerei is echt scheiße zu beschreiben
hab auch ne frage was soll ich bei den bootshaus machen und dem pole positsion club damit ich da geld verdiene? und wie verdiene ich geld bei der eisfabrik.
ciao
ciao
also: bei da bootswerft musst du in ein boot einsteifgen das die da manchmal rumstehen (nie direkt nach dem laden - musst erst bissl weggehen von der werft und dann in eins von den booten einsteigen und dann checkpointrennen fahrn
beim poleposition club musst du in den privat show bereich und da 600-700$ lassen (so ungefähr zehn min. da hocken) und dann kriegst da geld
bei der eisfabrik musst du in den mr. whoopee einsteigen und dann die hupe drücken und dann steht da: "deals done: 0" wenn du "deals done 100" da stehn hast dann kriegst du auch bei der eisfabrik geld....die 100 erreichst du indem du irgendwo mit der klingel an stehen bleibst dann kommen so typen und kaufen dein stuff aber vorsicht alle 5 deals bekommst du nen bullenstern - einfach ne weile rumcruisen bis der stern wieder weg is am besten eignet sich zum dealen die stelle kurz vor der brücke von der 1.insel zur insel mit diaz villa bzw vercetty estade...
ich hoff ich konnt dir helfen - have fun --- cya flash_zero
beim poleposition club musst du in den privat show bereich und da 600-700$ lassen (so ungefähr zehn min. da hocken) und dann kriegst da geld
bei der eisfabrik musst du in den mr. whoopee einsteigen und dann die hupe drücken und dann steht da: "deals done: 0" wenn du "deals done 100" da stehn hast dann kriegst du auch bei der eisfabrik geld....die 100 erreichst du indem du irgendwo mit der klingel an stehen bleibst dann kommen so typen und kaufen dein stuff aber vorsicht alle 5 deals bekommst du nen bullenstern - einfach ne weile rumcruisen bis der stern wieder weg is am besten eignet sich zum dealen die stelle kurz vor der brücke von der 1.insel zur insel mit diaz villa bzw vercetty estade...
ich hoff ich konnt dir helfen - have fun --- cya flash_zero
ich hab ne frage: ich hab alle 6 autos bei sunshine cars, aber wie sollen sie in 4 garagen. wenn ich in 2 garagen 2 auto reinmach habb ich insgesamt alle 6 drin.nur bei mir passiert nix. was ist wenn man alle cars abgeliefert hat
GTA VC
wie kann man einen laden ausrauben???
Das kapiere ich nicht,habe alles versucht,aber schaff
dat nicht.
bitter helft mir so schnell es geht!
wie kann man einen laden ausrauben???
Das kapiere ich nicht,habe alles versucht,aber schaff
dat nicht.
bitter helft mir so schnell es geht!
hol dir ne waffe und ziel auf den verkäufer (nicht schiessen!!!), der gibt dir dann geld, aber dein fahndungslevel steigt dabei
(PC)Ich habe schon alle 36 Monsterstunts gemacht und sie auf 'ner Karte markiert. Bei mir im Menü stehen aber nur 35 von 36 geschafften. Wahrscheinlich war einer zu kurz und ich hab' ihn nicht geschafft. Da ich aber keine Lust alle nochmal zu springen bin ich total verzweifelt. Gibt es eine Möglichkeit aus den Savegames auszulesen welcher Monsterstunt fehlt?
Anakoluth@gmx.net
Anakoluth@gmx.net
sorry aber nich das ich wüsste - als ich den scheiß hatte hab ich neu angefangen
dag!
wenn ich das so lese bin ich echt mal voll schlecht!
egal ! ziemlich am anfang muss man von soldaten so nen panzer abzocken und dem typ auf dem schiff bringen !
an den panzer komm ich einfach nicht hin! wie mach ich das ? muss ich mir da irgendwo ne uniform holen ? ich schaffs nicht! bitte helfen!
gruß sebbi
wenn ich das so lese bin ich echt mal voll schlecht!
egal ! ziemlich am anfang muss man von soldaten so nen panzer abzocken und dem typ auf dem schiff bringen !
an den panzer komm ich einfach nicht hin! wie mach ich das ? muss ich mir da irgendwo ne uniform holen ? ich schaffs nicht! bitte helfen!
gruß sebbi
hallo??? da isn symbol auf der karte da muss du hinfahrn....und da fahren die typen dann lang wo liegt das problem??
Hi @ Sebbi!
Du fährst nur zum Panzer hin und folgst diesem so lange bis er an einer Donutbude (ich glaube in "Little Havana" gegenüber vom Polizeirevier) hält und der Fahrer aussteigt. Dann sofort in den Panzer springen und nach rechts abbiegen.
Du fährst nur zum Panzer hin und folgst diesem so lange bis er an einer Donutbude (ich glaube in "Little Havana" gegenüber vom Polizeirevier) hält und der Fahrer aussteigt. Dann sofort in den Panzer springen und nach rechts abbiegen.
Kann mir jemand sagen wie weit man die Taxi, Feuerwehr, Eißwagen und Polizei Missionen machen muss und was man dafür bekommt?
Danke
Danke
Taxi: 100 Fahrten, Belohnung: Taxi kann springen
Feuerwehr und Polizei: Level 12 schaffen, Belohnung: Unverwundbar gegen Feuer / Rüstungsanzeige geht bis 150
Eißwagen: 50 mal "Eis" verkaufen, Belohnung: Eisfabrik gibt täglich Gewinn ab
Feuerwehr und Polizei: Level 12 schaffen, Belohnung: Unverwundbar gegen Feuer / Rüstungsanzeige geht bis 150
Eißwagen: 50 mal "Eis" verkaufen, Belohnung: Eisfabrik gibt täglich Gewinn ab
ich habe ein problem: und zwar suche ich schon extrem lange einen virgo.ich weiß auch wie er aussieht und das er in washington beach rumfahren soll, aber ich finde einfach keinen für die 2. liste.
Wenn du die Sunshine Missionen machst sind die Autos, die man sucht sehr selten. Du musst Gedult haben!
Tipp:Wenn du alle Autos schon vorher sammelst und in die normalen Garagen stellst umgehst du dieses Problem.
Also die restlichen Wagen schon sammeln, auch wenn du mit der zweiten Liste nicht fertig bist!
Tipp:Wenn du alle Autos schon vorher sammelst und in die normalen Garagen stellst umgehst du dieses Problem.
Also die restlichen Wagen schon sammeln, auch wenn du mit der zweiten Liste nicht fertig bist!
wie bekomme ich das wasserflugzeug zum fliegen lenken kann ich schon aber es hebt nicht ab (dildo mission)
mit num 6 wenn du die taste gedrückt hällt fliegt der irgendwann los
Eine Frage ich habe GTA VC (PS2)Pal Version.Jetzt soll eine Deutsche Ver.kommen,ist bei bei der Deutschen die Sprachausgabe auch in deutsch oder kann man das Spiel nur nicht mehr ungesch.Spielen.Bitte schnell antworten.
Schau auf http://go.to/mzahle.de dort gibt es ein Bild davon.
Wo kann man GTA VC downloaden?Ich bin doch nich blöäd und kauffs mir.Nieder mit Original es lebe die piraterie.
@Pirat du bist hier nicht im chat oder so....
P.S.: hasste kein e-mule, kazaa oder i-mesh , probier es mal.....
P.S.: hasste kein e-mule, kazaa oder i-mesh , probier es mal.....
Gibt es ein Möglichkeit den cheatbaren
"Hotring Racer 2" auch ohne Cheats zu bekommen?
Gibt es irgendeine Belohnung wenn mann das Destruction-Derby länger als 10 Minuten überlebt?
"Hotring Racer 2" auch ohne Cheats zu bekommen?
Gibt es irgendeine Belohnung wenn mann das Destruction-Derby länger als 10 Minuten überlebt?
@ DAM ich weiss zwar nicht wie aber bei meinem kumpel stehen zwei von diesen dingern auf der linken seite der treppe vorm stadion ;) vielleicht muss man erst die sachen im stadion schaffen. wenn du weisst wie sie da hinkommen sag mal bescheid.
Bürder
Ich glaub du verwechselst was: Ich hab nämlich alle Stadion-Missionen gemacht aber links vom Stadion stehen keine Hotring Racer sondern zwei Bloodring Banger.
DAM
Ich glaub nicht, dass man den Hotring Racer 2 "legal" bekommen kann.
Ich glaub du verwechselst was: Ich hab nämlich alle Stadion-Missionen gemacht aber links vom Stadion stehen keine Hotring Racer sondern zwei Bloodring Banger.
DAM
Ich glaub nicht, dass man den Hotring Racer 2 "legal" bekommen kann.
@ acoe. danke für das kompliment, ich liebe dich auch. .
@ Fever achso sorry kenn mich damit nicht so aus.
@ Fever achso sorry kenn mich damit nicht so aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.