gibt es nen editor mit dem ich items verändern kann und dann wieder über shadowmaster einfüge?
hab nen neuen character von dem ich die items für einen anderen character gebrauchen könnte.
Habs schon über shadowmaster versucht...(import/exportieren) da kommt aber immer irgend so ein fehler wenn ich den char öffnen will... kann ich das mit einem anderen editor nochmal versuchen?
oder kann ich das ganz vergessen???
Habs schon über shadowmaster versucht...(import/exportieren) da kommt aber immer irgend so ein fehler wenn ich den char öffnen will... kann ich das mit einem anderen editor nochmal versuchen?
oder kann ich das ganz vergessen???
oder weis jemand mit welchem editor man diese weisen items herstellt
Ja!
Mit jamella!
Da kannst du den Gegenstand abspeichern und deinem anderen Charakter wieder geben!
Mit jamella!
Da kannst du den Gegenstand abspeichern und deinem anderen Charakter wieder geben!
Aber wenn man sich einfach supergute Gegenstände erschafft durch Veränderung der Gegenstandswerte,find ich,kommt das Selbe raus.
O.K. hab jamella ma probiert und bin ganz zufrieden
gibt es eigentlich noch bessere character editor als jamella? wenn ja welche?
Frage für jamella cheater: also was ist die beste einstellung für stärke, leben, mana, und geschicklichkeit
hab jetzt bei leben 30000 wenn ich mehr mache wird die rote kugel(links unten) nicht mehr voll sondern bleibt zwischendrinn irgendwo hängen hängen. Wie kann man das umgehen?
gibt es eigentlich noch bessere character editor als jamella? wenn ja welche?
Frage für jamella cheater: also was ist die beste einstellung für stärke, leben, mana, und geschicklichkeit
hab jetzt bei leben 30000 wenn ich mehr mache wird die rote kugel(links unten) nicht mehr voll sondern bleibt zwischendrinn irgendwo hängen hängen. Wie kann man das umgehen?
--Frage--
Woher bekomme ich denn so ein ITEM editor. keine ahnung ,des ist so ein schitt.
Woher bekomme ich denn so ein ITEM editor. keine ahnung ,des ist so ein schitt.
dass gib es nicht wenn es dass gib dann sag mir mal die seite ich habe schon auch mindestest 40 seiten nach geckut
Jamella muss man einfach mit www.google.de suchen lassen.
Bei mir ist ds so = Wenn ich nen Char editiere dann kommt immer wenn ich ihn laden will das er falsche Kadaver-Daten hätte.
Was bedeutet das???
Gibts einen Editor bei dem das nicht passiert???
Habe sonst immer Jammela Beta angewendet.
Mfg.
Rappinyou
Bei mir ist ds so = Wenn ich nen Char editiere dann kommt immer wenn ich ihn laden will das er falsche Kadaver-Daten hätte.
Was bedeutet das???
Gibts einen Editor bei dem das nicht passiert???
Habe sonst immer Jammela Beta angewendet.
Mfg.
Rappinyou
kann mir jemand sagen, wo es die aktuellsten lod item listen gibt für jamella & co.find immer bloß die alten von version 1.09.
Item creator gibt es suicht doch einfach ma mit google aber der ist einfach nur SCHEISSE. Benutzt lieber google auch wenn ihr mache Items hiterher löwschen müssst weil sonst euer char nicht mehr funktionirt.
Übrigens falsche Kadaverdaten bedeutet das euer char tot am boden liegt und plötzlich (oder der labende) neue Waffe/n trägt.
Grins
Grins
Hallo ich bin hier nur ein Gast aber ich würde sagen dass das Spiel keinen Spaß mehr macht wenn man einen Editor verwendet.Als wir nur einen Computer hatten hab ich an dem gespielt der meinem Papa gehört aber dann haben wir noch einen zweiten Computer bekommen und da wollt ich meinen alten Caracter hochladen doch es geht nicht da ich am Com.2 nicht Lord of Destruction drauf hab und das darf ich hier oben nicht Installieren.Nun leider war ich so weit.Schon im 2.Akt aber jetzt hab ich mit dem normalen Diablo2 gespielt aber ich bekomm diese blöde Andariell nicht kapput!!!Gibt´s da keine Cheats um einen Auftreg zu überspringen???
Du kannst bis in 2 Akt alle Aufträge bis auf den letzten überspringen
kann mir jemand sagen wo man sich einen item creator downloaden kann oder geile items bekommen kann
wüsste gerne wo ich geile charms und ne geile Waffe für en Neco 4 free herbekomme im chat antwortet keiner!!!
wo gibts en guten editor mit geilen items wo ich die items auch hoch schrauben kann ?
Such bei Google Nach (Diablo Item Editor) alle Seiten gibt gute Seiten (leider in Englisch)
gibt es auch einen item editor wo mann selber gägenstände bauen kann ich suche nämlich lange ein editor für diablo 2
Schick mir mal jemand bitte einen #
ITEM-EDITOR(diablo 2) zu.
lacimbo@aol.com
Grüsse an alle Diablo 2 fans
ITEM-EDITOR(diablo 2) zu.
lacimbo@aol.com
Grüsse an alle Diablo 2 fans
kann man eigentlich mit diesen ganzen createten items etc. auch in battle.net spielen? und wenn ja, wie?
open ja closed nicht open ganz normal mit deinem offline char.
mfg da wallangel
mfg da wallangel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.