Wer würde eurer Meinung zu den Stammlesern... (Stammleser-Treff)

Wer würde eurer Meinung zu den Stammlesern... (Stammleser-Treff)

Wer würde eurer Meinung nach zu den Stamm lesern gehören?
Ich *gg*
ich auf jeden fall ich bin ast jeden tag hier
Jede Person, die diese Website mit gewisser Regelmäßigkeit besucht und die Beiträge dieses Forums liest. Also unsere "Stammkundschaft", egal ob registriert oder nicht.
Ich schätze da gehöre ich auch schon dazu. Bin schon süchtig nach euch. *ggg* Smiley
Achja auf jeden Fall gehören auch: Heidi Schulze, Sarah, SimsFan, Giga Link, Squal2000 und viele mehr dazu.
Wer ist eigentlich nicht süchtig nach euch?
Ich bin zwar schon über nen Jahr hier aber als "süchtig" würde ich mich net bezeichnen ich kucke immer in bestimmte Foren wo ich was wissen könnte um so Antwort zu geben.
ICH BIN NICHT SÜCHTIG!
Zaubertinte: [Sonern sehr süchtig!]:-))
ggg
Bin auch schon voll abhängig! :]
Ich auch. Es gibt kaum einen Tag an dem ich die Website nicht besuche.
Bin auch auf jeden Fall ein Stammleser :-)
da darf ich auch nicht fehlen ;-)
Ja doch, ich würd mich auch als Stammleser bezeichnen ... :-)
Ja,ich würde mich auch als Stammleser bezeichnen.Ich war 3 Tage nicht online und hab soooo viel verpasst!!!
Ja, würde mich auch als einen bezeichen. Seit ziemlich genau 5 Monate bin ich jeden Tag mehrmals hier.
wer stammleser ist koennte sich ja auch ruhig mal bei uns im chat umsehen ;)
Ich bin seit 2 Jahren dabei,besuche etwa jeden zweiten Tag mogelpower auser wenn ich Ferien habe ggg..
Hmm, ich besuche seit 1 1/2 Jahren fast täglich (Ausnahmen: Urlaub/Krankheit) diese Seite mehrmals, denk mal schon das ich ein Stammleser bin. Schreiben tue ich zwar fast nichts (Nuja, auf jeden Fall nicht so viel wie andere, aber ich lese fast jeden Beitrag (Alle Foren rulzz) ;)), aber es heist ja auch Stammleser und nicht Schreiber ;)

PS: Vorher hab ich die Seite zwar auch schon besucht, aber unregelmäßiger.
ich denke ich bin auch öfters mal dabei
Es sollte mal so ein Schild wie das:[Mogel-Power] für Stammleser geben!
Von: Firby [Stammleser] Von:...
Ich besuche die Seite auch schon seit glaub 2 Jahren fast täglich.

zu Shiny Mew:
Ist eigentlich eine gute idee, aber dann schreiben bestimmt wieder so viele Leute sinnlose Beiträge nur das man denkt sie sind Stammleser usw. SO denk ich halt darüber.
dan müssten das halt die admins entscheiden. dan bekommt man das nicht durh sinnlose posts.
Denke auch das ist eine ganz gute Idee! Das Stammleserschild sollte man aber nur bekommen, wenn man wirklich regelmäßig hier ist und nicht super sinnlose Posts schreibt!
ich bin eventuell auch einer...
Also ich würde die Modis entscheiden lassen wie gut der Vorschlag ist.Die haben schließlich schon mehr Erfahrung.
jede woche müssten drei personen vom mogelpower-team nominiert werden und alle user dann eine woche zeit abzustimmen
der gewinner bekommt dann ein schild hinter seinen namen
völlig unsinnig ... stammleser ist jeder der das forum relativ oft liest, das ist doch kein besonderer rang der extra irgendwo stehen sollte.
ich glaube sowas steht auch im wize forum
Auf unseren Schildern würde ja nicht "Ich bin doff" stehen. :-]
Ähm,ich bin auch nicht doof!
So ein Schild hängt bei mir übern Bett. Das motiviert mich beim Aufstehen und bringt mich in die Realität zurück. LOL
@Katja ALT, das steht schon lange in Witze Forum!
Cool,soein Schild häng ich mir auch übers Bett! :-]]
Ich komm auch jeden Tag her........
Kanns einfach nicht lassen :)
@D.H. ALT, das habe ich schon geschrieben!

Smiley
wie soll man stammlesern nen schild gebn, bzw. n [stammleser] hintersetzen, wenn sie halt nur LESEN und nich schreiben.. folglich wären das dann [stammschreiber]

irgendwie paradox..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.