bitte bitte ich bin ein kleines dummes mädchen und weiss gar nix..kann mir einen mal in babysprache erklären wie man das mit dem kopieren im verzeichnis macht also das lara unsterblich ist...und ausserdem krieg ich die drei schlangenköpfe nicht kaputt (zweites level) kann das irgendwie den pc schrotten wenn ich da was kopiere oder so einpatch nehme????
ja ich,hihi.lad Dir den Patch runter und packe ihn Dein Tombraider Verzeichnis.Doppelklick drauf fertig.Alles verstanden?Damit Du nachher wieder ohne unsterblichkeit spielen kannst würde ich mir vorher von Deiner Originalen Tombraider exe. eine Kopie machen.Die packst Du dann einfach wieder in das verzeichnis.Das is Die rote Runde Datei.Dein Computer geht davon nich kaputt.ok?
kathi: Das Programm verändert nur die TR-Programmdatei, nichts anderes. Nichts kann kaputtgehen.
den cheat runterziehen , mit der maus drauf rechtsklicken , <kopieren> auswählen , TR V verzeichnis über den explorer aufrufen , mit Linksklick markieren (blau hinterlegt ) , rechtklicken aufs verzeichnis und dann <einfügen> wählen .
jetzt ist der cheat im verzeichnis . nur noch links draufklicken (doppelt ) und das wird entpackt . jetzt kann dich nur noch ein endboss killen oder du fällts in pfähle oder andere unangehneme
sachen
jetzt ist der cheat im verzeichnis . nur noch links draufklicken (doppelt ) und das wird entpackt . jetzt kann dich nur noch ein endboss killen oder du fällts in pfähle oder andere unangehneme
sachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.