Hallo.
Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich die Papiere verloren, die ich zu so nem Typen in Balmora bringen muss(weiß den Namen nicht mehr). Hab mich zuerst was in der Kriegergilde beliebt gemacht und hab die warscheinlich irgenwo verkauft.
Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen??? Ich hab nähmlich keine lust jeden Händler ab zu klappern. Dafür war ich einfach schon bei zu vielen und ein neues spiel möchte ich auch nicht starten, weil ich mir dafür schon zuviel erarbeitet habe.
Danke im vorraus.
Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich die Papiere verloren, die ich zu so nem Typen in Balmora bringen muss(weiß den Namen nicht mehr). Hab mich zuerst was in der Kriegergilde beliebt gemacht und hab die warscheinlich irgenwo verkauft.
Gibt es eine Möglichkeit die wieder zu bekommen??? Ich hab nähmlich keine lust jeden Händler ab zu klappern. Dafür war ich einfach schon bei zu vielen und ein neues spiel möchte ich auch nicht starten, weil ich mir dafür schon zuviel erarbeitet habe.
Danke im vorraus.
ok danke. Aber sollte irgend jemanden noch eine möglichkeit einfallen, bin ich dafür offen
oder im editor die id der papiere suche, und dann im game per:
player->additem "id" des items, oder noch einfacher:
legst die papiere per editor irgendwo auf den boden und sammelst sie dann ein.
player->additem "id" des items, oder noch einfacher:
legst die papiere per editor irgendwo auf den boden und sammelst sie dann ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.