Level 3 überspringen? (* Black & White)

Level 3 überspringen? (* Black & White)

wie kann mann level 3 überspringen, oder gibt es ein code denn mann eingeben muss so das mann die 3 stadt erobert hat?
Du kannst nur die 3te Stadt erobern wenn du die Yogaherausforderung gemeistert hast.
Die Silberne Schriftrolle findest du an einem Berg der bewohnt ist ( auf dem Berg ist ein Tempel )
Wenn du sie geschafft hast wird der Yoga dir gelegentlich in schwierigen Situationen helfen.
Das ist auch bei dem 3ten Dorf so das du einnehmen musst.
Der Yoga wird dir dann die möglichkeit geben ein Weltwunder zu errichten.

Grüße
Shadow cat
wie schafft man das am besten? ich habs noch nit geschafft
http://cheats.gamigo.de/?site=cheatdetail&;id_cheat=3520&prest=2?PHPSESSID=d1c4cb329be590fd4235cd9a620b3b90]

weiter unten gibts was zum vereinfachen
Der Yoga wird das Weltwunder von alleine errichten.
Wenn du das meinst...!

Gruß
Shadow cat
nenene. diese yogi regt mich auf. immer nach dem 2ten speichern wenn er sich umdreht dan sieht er mich. also nicht wenn er sich nach hinten umdreht aber wenn er sich zurückdreht. ichb bin soweit weggegangen wies ging und hab 6maal versucht. nie geklappt. aufgeregt, alle dorfbewohner von gegner getötet (so um die 370)
Versuch doch mal im Spiel Pause zu machen und dich dann so zu drehen das er neben dir hinwegschaut und dann wieder Pause wegzudrücken.
Wenn er bei der Pilzamsamlung ist und sich dann umdreht kannst du vorher schnell Pause drücken und dich so drehen das er dich nicht endeckt.
Pause geht auf der Taste P.

Grüße
Shadow cat
ich habs halt ohne den gemacht.
verlangsamt die zeit so wachst deine creatur schneler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie macht man das das der Yogi hilft
Der kommt im Spiel von ganz alleine.
Du brauchst keine Rolle anzuklicken oder so.
Wenn er sieht das du hilfe brauchst kommt er schon.

Gruß Shadow cat
wie sieht der denn das?
Vorallem gibt er dir ein Weltwunder und hilft dir auch wenn dein Gegner die Wölfe auf dein Dorf loslässt.
da hatte ich ihn noch nicht
soll ich nochmal anfangen?
Wenn du die Aufgabe mit dem Yogi noch nicht angefangen hast nehm ich an das sie eigentlich noch am Berg zu finden sein müsste ( Silberne Schriftrolle ).
Das heist das du nicht von neu anfangen musst.
Solange die Schriftrolle am Berg ist kannst du die Yogi-Herausforderung noch anfangen.
Wenn sie aber nicht mehr da sein sollte ,was ich allerdings nicht glaube,solltest du das dritte Land von neu anfangen.
Es sei denn du schaffst es selbst ein Weltwunder zu errichten das nahe genug am dritten Dorf ist (braucht 7 kombinierte Gerüste ).

Grüße
Shadow cat
ich hab das mit dem yogi schon aber der baut mir einfach kein weltwunder
ok ich hab ein weltwunder sogar zwei und das dorf gehört mir immer noch nict
Es dauert ziemlich lange bis du das Dorf eingenommen hast da es meist schon 1500 Glaubenspunkte von Gegner hat.
Man muss sich halt gedulden und viel ausprobieren wie man das Dorf einnehmen kann.
Ein Artefakt und das Vogelschwarmwunder bringen die meisten Glaubenspunkte.
Nebenbei kann man um keine Energie zu verbrauchen z.B. Kühe oder auch Menschen (Wenn man böse ist) auf Häuser in dem gernerischen Dorf setzen.

Gruß
Shadow cat
frage:
wie kann man seinen wirkungsbereich ausbreiten ohne ein Dorf zu bekeren
Mit vielen Weltwundern.

Gruß
S.c.
oder einfach nur dein dorf massig ausbauen
Ach ja genau.
Die Weltwunder sind übrigens von deinen Dörfern abhängig.
Je weiter du deine Dörfer ausbaust , desto weiter ist dein Einflussberreich die von deinen Weltwundern ausgehen.
Nur so noch nebenbei gesagt...viel mir nach dem Beitrag von S.-H.d.H. ein.
...hab keine lust den unendlich langen Namen zu schreiben:)

Viele Grüße
Shadow cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.