Grüß Gott,
hänge in Tomp Raider IV in der Grabkammer fest. Habe es ständig mit zwei Mumien zu tun, die ich weder mit Schrod noch mit normalen Gewehrkugeln los werden kann. Ich bersitze das Amulet des Horns, doch wie wende ich es an und vor allem wo. Ich wander schon seit geraumer Zeit durch die drei Räume und komm nicht weiter. Hilfe!!!
hänge in Tomp Raider IV in der Grabkammer fest. Habe es ständig mit zwei Mumien zu tun, die ich weder mit Schrod noch mit normalen Gewehrkugeln los werden kann. Ich bersitze das Amulet des Horns, doch wie wende ich es an und vor allem wo. Ich wander schon seit geraumer Zeit durch die drei Räume und komm nicht weiter. Hilfe!!!
Die Mumien in den Särgen (nachdem Du das Amulett des Horus hast) sind unverwundbar. Du darfst also den Mumien nicht zu nahe kommen, sonst wachen sie auf. Als nächstes mußt du die Statue auf die farbige Bodenplatte schieben (1x nach hinten, 2x nach links). In die nun offene Passage hinter der (sich nun bewegenden) Mumie gegenüber rennen, dabei rückwärts und nach rechts springen, um an der Mumie vorbeizukommen.
Das Amulett des Horus bleibt vorläufig im Inventar. Es wird dir von Von Croy in DER HEILIGE SEE wieder abgenommen.
Das Amulett des Horus bleibt vorläufig im Inventar. Es wird dir von Von Croy in DER HEILIGE SEE wieder abgenommen.
Christine hat wie immer recht. Kümmer dich nicht um die Mumien, lauf an
diesen Burchen einfach vorbei.
diesen Burchen einfach vorbei.
Wenn du mit allen Waffen cheats spielst kannst du mit dem Granatenwerfer die Mummien in die Luft jagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.