Welches Spiel soll ich mir holen? (Game Cube / Nintendo 64)

Welches Spiel soll ich mir holen? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich hab jetzt SSBM und Super Mario Sunshine beide fast durchgezockt. Ich will irgendwas neues haben aber was? Ich dachte da z.B. an Metroid Fusion
Sorry Metroid Prime
Resident Evil ist empfelenswert.
spielst du sportspiele??
kauf dir fifa 2003 (sau geile grafik)
Ich würde mir Starfox Adventures, Eternal Darkness oder Mario Party 4 holen, wenn es rausgekommen ist.
´WANN KOMMT EIGENTLICH STARFOX ADVENTURES?
22.November.02
Ich würd mir Resident Evil Zero holen wenn es rauskommt oder Fifa 2003 oder wenn du Skaten magst Tony Hawks pro Skater 4
Kommt Perfect Dark Zero auf den Gamecube raus und wenn ja wann???
Sorry das nimmt Rare mit zur XBox.
NEEEEEIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum??????????????
Wieso??????????????
Jop, Microsoft hat Rare aufgekauft bzw. Nintendo hat Rare freiwillig verkauft, Gott weiss warum...

Und da krisch isch son Hals wenn Joanna auf der X-Box die Gegner platt macht...aber wurst, freu dich auf metroid :)
wenn microsoft jetzt rare gekauft hat, dann dürte in kommenden spielen (z.B. smash brothers (wenn ein nachfolger kommt), mario kart, mario party, ...) kein dk mehr dabei sein
??? donkey kong ist ein Nintendo Charakter, den wird Nintendo schon noch behalten, keine Angst, aber so folks wie banjo und joanna von perfect dark laufen leider zur x-box über.
und noch was, starfox adventures ist das letzte Spiel von RARE, das auf dem Cube rauskommt, also lasst es uns huldigen und RARE für eine Reihe von genialen Spielen danken! :)
Armen!
aber spiele wie konky kong country und diddy kong racing stammen doch auch von rare,
oder irre ich mich?
ich meine natürlich "donkey kong", man sollte besser lesen was man schreibt
ja, die spiele stammen von rare, aber nicht die charaktere...diddy wiederum dürfte von rare sein...ARGH! das ist verwirrend. Fakt ist, dass Donkey Kong ein nintendo charakter is und von RARE in "Donkey Kong Country" einfach nur verwendet wurde, aber von NINTENDO erfunden wurde, oder kannste dich nemmer an das allererste Super Mario erinnern, wo dich Donkey Kong mit Fässern beworfen hat?! das komplette Spiel stammt ja von NINTENDO. Falls ich mich irre, ich kann Kritik vertragen! :)
Also:
Die spiele die Exclusiv für Nintendo entwickelt worden dind bleiben bei Nintendo.(z.b.Starfox Adventures,die Donkey Kong Reihe(und alle die scho sehr lange bei Nintendo sind:-))
Rare ist power Nintendo muss völlig bescheuert sein wenn sie auf diese geilen Spiele verzichten.
echt. die wirklich geilen spiele waren immer von rare. Z.B die komplette fox reihe , die donkey kong spiele , banjo kazooie und tooie und viele andere mehr
Jop so is des, aber das komische is, daß Nintendo Rare freiwillig verscherbelt hat, weil die anscheind net genug Geld eingebracht haben. Die Entwicklung von den Spielen von RARE ham denen einfach zu lang gedauert, aber dann hätten se vielleicht mal schaun sollen, was aus den RARE Spielen geworden is, ein Klassiker nach dem anderen. Naja, bei Einnahmen von 154 Millionen Dollar kann jeder schwach werden, auch Nintendo.
kauf dir ein PC davon hast du mehr
Star Fox Adventure ist ein geiles Spiel. Habs gestern gekauft. So ähnlich wie Zelda:Okarina of Time. Ist echt empfehlenswert. Aber auch Resident Evil Remake und SSBM sind genial.
Höhö @ Titan-[WPC]! Das ist ja mal ne lachhafte aussage, was meinst wie man hier ne nachricht verfassen kann? sicher net mit dem nintendo, also warum sollte hier irgendeiner nen PC kaufen, schätz mal dass hier jeder einen hat, du Hirn.
Hol dir Time Splitters 2 oder Tony Hawks 4
sehr empfehlenswert:TONY HAWKS 4 !!!!
super level , gute grafik , langer spielspass , lustige filme , einfach zum kaufen , auch wenn man kein skater ist!!!
Hab ichs gesagt!!!
RESIDENT EVIL,Time Splitters 2 und Eternal Darkness sind empfehlenswert!Besser gesagt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Star fox habe ich ihn 2 Tage-Durch durchgespielt, lohnt sich nicht kauf die Metroid prime
Mein Freund hat´s auch in 2 Tagen durch gehabe.Er hat aber auch 15 Stunden am Tag gespielt!
(Natürlich nur am Wochenende)

Ist es wirklich soooooo gut? Ich werd´s mir mal ausleihen und brennen.

(War nur´n Scherz mit dem brennen!!!)
Geht ja gar nicht!

Geht ja wohl!!!
Zuviel Werbung geschaut?

Wie schnell kann man Super Mario Sunshine schaffen? (Stundenanzahl)
Ich will es mir vielleicht mal ausleihen.
Ich sag dir kauf dir Starfox Adventures. Ich habe es durch und es ist ehrlich das Beste Gamecubespiel das es bisher gibt.
Eh Falcon wie Alt bist du??? Das beste Spiel. Ich glaube du hast Geschmacksverirrung. Starfox sucks.
Da ist RE, Time Splitters 2 und Eternal Darkness besser.
Das sind völlig unterschiedliche Spiele. Da kann man nicht sagen, dass das eine besser ist als das andere. Das ist einfach nur Geschmackssache. Da brauch man nicht den anderen gleich anzumachen, nur weil man eine andere Meinung hat :(
Ich glaube Böcke du könntest mal ein Deutsch Grammatikbuch gebrauchen. Das hat mich auch sehr gehelft. Und diese Spiele die du da nennst sind zwar sehr gut, aber Starfox ist da noch ne ganze Ecke besser.
Ich muss Böcke Recht geben Starfox ist niiiiiiiiieeeeeeeeeemals besser als RE,Time Splitters oder Eternal Darkness!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem was besseres als Resident Evil gibt es garnicht!!!!!!
@Fantasy
Ich wollte hier NIEMANDEN "anmachen", das war bloß meine Meinung.Außerdem wer macht hier wen an. Falco mich.

@Falcon
Wenn man "schnell" schreibt kann das schon mal vorkommen das man sich verschreibt. Verona Feldbusch
bin auch nicht. Von wegen, "Da werden sie gehelft".
Ach und wenn Nintendo weiter so viel Werbung für "Kinderspiele" macht, werden sie auch nicht ihr "Kinderimage" los.
Ich empfehle:

TimeSplitters2

Tony Hawks Pro Skater 4

Starfox Adventures

WWE Wrestlemania X8

Bloody Roar Primal Fury
Ich hole mir Hitman 2 , Ghost recon oder Return to Castle Wulfenstein weins rauskommt
oder Reisdent Evil Code Veronica X
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.