hi, ich bin jetzt in der 2ten welt, hab gestern angefangen zu zocken, meine kreatur ist auch sehr hilfreich...
Die Bewohner wollen allerdings unbedingt Hütten bauen, und ich habe keine Ahnung wie ich das veranstalten soll... Bitte helft mir, WIE BAUE ICH HÜTTEN?
thx, timbo
Die Bewohner wollen allerdings unbedingt Hütten bauen, und ich habe keine Ahnung wie ich das veranstalten soll... Bitte helft mir, WIE BAUE ICH HÜTTEN?
thx, timbo
hi
ganz einfach:
man gibt holz in die werkstatt (sieht fast so aus wie der kindergarten, kaum zu übersehen mit einer langen bogen-mauer).
.dan wirt Der typ gerüste bauen. (mit kleinen kann man kleine häuser bauen mit großen halt bessere sachen)(man kann sie aufeinanderstecken wenn man ein gerüst auf ein anderes wirft).Das gerüst musst du dann irgendwo hinstellen wo platz ist und ein transparentes haus erscheint.dann hinlegen und fertig. deine leute müssen dann nur noch es bauen...(benötigt auch holz)
(achtung die werkstatd hast du net wenn du gerade aus den vortex kommst!du bekommst sie ungefähr nach 10 min von deinen verbündeten)
hoffe ich konnte helfen
buckelbauer
ganz einfach:
man gibt holz in die werkstatt (sieht fast so aus wie der kindergarten, kaum zu übersehen mit einer langen bogen-mauer).
.dan wirt Der typ gerüste bauen. (mit kleinen kann man kleine häuser bauen mit großen halt bessere sachen)(man kann sie aufeinanderstecken wenn man ein gerüst auf ein anderes wirft).Das gerüst musst du dann irgendwo hinstellen wo platz ist und ein transparentes haus erscheint.dann hinlegen und fertig. deine leute müssen dann nur noch es bauen...(benötigt auch holz)
(achtung die werkstatd hast du net wenn du gerade aus den vortex kommst!du bekommst sie ungefähr nach 10 min von deinen verbündeten)
hoffe ich konnte helfen
buckelbauer
Fuegt man in der Werkstatt zwei Gerueste zusammen, kann man ein groesseres Haus bauen.
wird das nicht so super mega ausführlich erklärt das es jeden der das spiel einmal bis zur 3ten insel gespielt hat total nervt? alo wenns nach mir ginge dan würde es ein seperates training geben. ich meine, tolle idee das da reinzubauen, aber es NERVT. ich bin überaus glücklich das es den patch gibt mit dem man das erste level überspringen kann weil das einer der gründe war das ich es sehr lange nicht gespielt habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.