Bayern (Sport)

Bayern (Sport)

Ich möchte gerne wissen was,sich der FC Bayern München noch alles erlauben darf.Das Spiel gegen den Borussia Dortmund hat ja gezeigt das der DFB und die Schiedsrichter alle auf der Seite des FCB stehen.Ich hätte gerne eure Meinung dazu gehört.
Bitte überleg dir erst mal was du da alles laberst! Hast du das SPiel denn gesehn, naja ok, ich schätz mal ja. Nun denn. Ich frag dich jetzt erst mal, wer hat denn die ganze Zeit gefoult, gemeckert und was weis ich noch alles, und jetzt sag mir nicht das es Bayern war, denn das stimmt ja mal überhaupt net! Sie haben zwar wirklich nicht gut gespielt aber der Sieg war vollkomen zurrecht. Und was soll das mit den Schiedsrichtern? Der hat ja auch nur gepfiffen was gerecht war, normalerweise hätte Dede auch noch vom Platz fliegen müssen.
jo micha, ich stimm dir voll zu. Allerdings hätte Elber meines erachtens auch rot sehen müssen. Was Dortmund jetzt macht finde ich auch verdammt scheisse! Anstatt zu mecken, sollen die sich mal lieber auf die nächsten Spiele konzentrieren, damit sie bayern noch mal einholen! Und das Lehmann keinen Schaden hat, kann mir auch keiner erzählen!
Dass Bayern verdient gewonnen hat, würde ich nicht unbedingt sagen, denn:
Wenn Bayern es nicht schafft ein Tor zu machen wenn ein Stürmer im Tor steht und die gegnerische Mannschaft nur noch mit 9 Feldspielern spielt und der größte Teil an Dede's "Fouls" keine waren.´UND die rote Karte, die Frings zu Unrecht gekriegt hat.
Bei der Sache mit Elber stimm ich dir natürlich zu @ Bayern(Müncen)Hasser.
Also verdient, würde ich das nicht nennen.
Jo, ok, das mit Elber hab ich vergessen meines erachtens auch Rot. Bei Frings bin ich mir nicht sicher aber er musste eben für Dede büssen.
naja, sagen wir, sie haben zumindest nicht unverdient gewonnen.
Beide Mannschaften haben nicht gut gespielt.
Und Dortmund hätte es genauso viel verdient zu gewinnen
wie Bayern auch.
...ok in der zweiten Halbzeit hat man von dortmund so gut wie nichts mehr gesehen, aber das war bei Bayern in der ersten Halbzeit genauso der Fall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.