Hi,
kann man das Stadion in Downtown eigentlich irgendwann mal betreten?
Auf der bei dem Spiel beiliegenden Stadtkarte steht, :"Ziehen sie sich eine Show rein oder nehmen sie an einem Rennen teil".
Oder sowas ähnliches.Also kann man es betreten oder nicht?
Im Moment gehts bei mir nämlich nicht.
kann man das Stadion in Downtown eigentlich irgendwann mal betreten?
Auf der bei dem Spiel beiliegenden Stadtkarte steht, :"Ziehen sie sich eine Show rein oder nehmen sie an einem Rennen teil".
Oder sowas ähnliches.Also kann man es betreten oder nicht?
Im Moment gehts bei mir nämlich nicht.
einige sagen, man soll da angeblich ab 20 uhr rein könne, habs aber noch nicht ausprobiert.
komme bei der mission bei der du mit dem schnellsten boot fahren und zu einer jacht fahren musst nicht weiter wass muss ic hda machen oder was ist da der schnellste weg
Ja jeden Tag ab 20:00Uhr kann mann da ein Rennen mit machen es gibt 3 verschiedene und fangen immer wieder neu an am nächsten Tag.
genau einmal nascar rennen,dann mit der sanchez einen hindernisparkur und einmal gegenseitig rammen und checkpoints durchfahren
Hey wo ist mein Beitrag von gestern?
Ich hab mich doch gestern bei berlinerzocker und Striker bedankt.
Naja, dann tue ich das an dieser Stelle nochmal:
THX @ berlinerzocker und Striker.
Ich hab mich doch gestern bei berlinerzocker und Striker bedankt.
Naja, dann tue ich das an dieser Stelle nochmal:
THX @ berlinerzocker und Striker.
Welche Boot Mission? Es gibt mehrere, da wo du als erstes bei der Jacht sein musst?
die botts mission mit den speedbooten an de bootyards? (checkpoint charlie) falls ja kann ich nur sagen: die is echt bekackt! hab fast zehn versuche gebraucht. peinlich aber wahr... gibt da aber auch noch ne andere bei diesem fetten kubaner. die is zwar auch schwer aber noch eher zu schaffen. zur übung vorher mit dem speedboot die flüsse im inneren der stadt "trainieren".
Bei der Speedboot Mission zählt'n wichtiger Punkt, du musst nich den Booten folgen die geradeaus fahren sondern links abbiegen, diese Strecke ist eindeutig leichter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.