Vice City für PC (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice City für PC (* GTA 1-3 + Vice City)

wann kommts fürn pc raus???
Laut Äußerungen, einiger Mitarbeitern von Rockstar im GameSpot-Forum wird es eine PC-Version geben. Sicher aber nicht mehr dieses Jahr.
hab schon aus mehreren Quellen gehört das es das nach längerer Diskusion gar nicht geben soll (für PC natürlich ).
Doch, für PC soll es schon kommen, aber ob es für die XBox kommt ist fraglich.
Es ist noch nicht sicher aber es wurde auch nicht gesagt das es nicht kommt. Ich schätze eher schon da der erste Teil also GTA 3 ja auch nach der PS 2 Version für PC umgesetzt worden ist.
Also laut dem OPM2 kommt das Vc nicht für den PC sondern ausschliesslich für die PS2 erst Gta 4 kommt wieder für beide Systeme!! Also all ne PS2 kaufen !! Lets RoCk!!
und wann sol bitte gta4 rauskommen??????
@jakobthemaster: freu dich doch das es vice city gibt. wir wolln mal nich übertreiben. füher oder später wirds schon kommen.
Sony hat, soviel ich weiß, die Exclusivrechte(?) an VC. Deswegen wird es wohl keine Version für den PC geben... Andererseits würde sich Rockstar niemals so ein Riesengeschäft durch die Lappen gehen lassen. Also wird's hoffentlich doch kommen...
Stimmt! Genau aus diesem Grund heißt 'Vice City' eben 'Vice City' und nicht 'GTA 4'. :)
Es muss für den Pc rauskommen!!!!!!!!!! Ich will nicht um zu spielen nicht immer zu meinen cousins fahren!
Also hoffen wir mal es kommt schon im Januar
Ich hab gelesen in der origenal Webside von GTA , soll VC am 20.Januar für PC rauskommen.
ich will ja noch gar nicht , das gta4 rauskommt (oder doch??)
ich frag ja nur , weil ich glaube , dass es noch ziemlich lange dauert und ich mich wundere das jemand davon spricht
bla bla
GTA 4=GTA Vice City
Das stimmt nicht GTA 4 ist nicht =Vice City.
Weshalb nicht was ist dann Gta Vice City????? Kein Teil der Serie?????
Auf der Website steht so was nicht, aber sicher ist das alle GTA teile auf den PC kommen, den der Vertrag den Rockstar North mit SOny abgeschloßen hat (Ihr wißt schon, alle GTA teile bis '04 nur auf PS2)gilt nur für Konsolen, nicht für den PC (Was GTA 3 beweist, das ja auch schon nach abschluß des vertrages erschienen ist), daher wird es sehr Bald eine PC version geben (Natürlich mit besserer Grafick, et cetera)
Es ist kein Teil der Serie sondern ein ich sag mal anderer Zweig bei dem Spiel.
Könnte man es also so sehen wie GTA:London oder????
Was meinst du damit?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.