Vice city Flugzeuge&Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Vice city Flugzeuge&Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Stimmt es das man bei vice city die Flugzeuge erst kaufen muss???
Nein Flugzeuge/Helis kannste nach bestimmten Aufträgen ergattern oder Helis befinden sich auch auf einigen Dächern, unter anderem auf Dächern bei denen du das Haus kaufen kanns.
Helis stehen auf Dächern (Eines kann man Kaufen), der Polizei Hubschrauber steht auf dem Dach der Polizeistation, aber das Wasserflugzeug mußt du so zu sagen kaufen (Du mußt das FIlmstudio kaufen, erst dann bekommst du die Mission für das Flugzeug)
aber wie oder wann kann ich das filmstudio kaufen ???
ein freund hat gesagt dass man erst alle misionen machen soll...
was ist 2 rad es giebt ja wheelie und stoppie aber was ist 2 rad und wie get des

bitte mailen an

slim-shady25@web.de
was ist 2 rad es giebt ja wheelie und stoppie aber was ist 2 rad und wie get des

bitte mailen an

slim-shady25@web.de
eine Mission lautet : Töte Diaz , wenn du diese erfolgreich geschafft hast gehört sein Haus dir . Auf dem Dach des Hauses befindet sich ein Heli !
und bei wem muss ich die mision machen ???
Bei Lance
weiss nicht mehr genau aber du musst eine mission machen und dann finden tommy und lance heraus das Diaz sie töten willt und dann nach der mission fahren sie zur Villa und dan stürmen sie das Haus !
2rad ist mit einem auto auf zwei rädern fahren
ps. mit dem motorrad wäre das auch irgendwie unlogisch da es eh nur 2räder hat

so und jetzt zu meiner frage:
ich habe jetzt 99 päckchen und das letzte soll beim polizeirevier sein (nicht drinn das hab ich schon)nördlich der eingangstür vom revier (kleine spitze ecke ist das, zwischen zwei stassen)aber dort finde ich kein packet
ps Hilfeeeeeeeeeeeeee!
Ps2 Bitteeeeeeeeee!
du musst dich einfach gennauer umgucken. ich hab das schon gefunden. es ist ziemlich versteckt.
viel glück
Danke Leute!!!!!!!!!!
MFG:MasterX
Bei mir lautet die Míssion "Pizza Mortale" und du bekommst sie einfach nach der Mission von Kent Paul vor Diaz Villa, ich fand die aber eigentlich ziemlich leicht, mit dem Revolver und der SPAZ kann man die ziemlich leicht machen oder? Hätte mehr erwartet bei den vielen Typen die da immer vor standen.
Ähm leute mal ganz was anderes. Da ich ja immer den Kostümcheat benutze und noch nie Probleme hatte mit Abstürzen wenn man stirbt war ich froh. Doch als ich gestern wieder den Kostümcheat eingegeben habe dann herumgefahren bin und ich blöderweise von der Polizei verhaftet worden bin hat sich das Spiel aufgehängt. Es war nur noch ein schwarzer Bildschirm da. Frage: Ist das normal????
Eigentlich nicht ! deshalb soll man denn auch nicht machen . Ich würde es in zukunft lassen . mfg Frodo
wo genau?
Auf der Anfangsinsel bei der Hotelstrasse. Vice City Beach.
Welche Flugzeuge und Helis findet ihr am bessten?
Ich finde den Hunter richtig geeeeeeil und das Wasserflugzeug.
Hi Vice City FANS!!!

Könnt ihr mir sagen, wieviele Helikopter es gibt, und wann man sie bekommt?
Sag mal GTAFan wie weit bist du eigentlich ? es gibt 5 Helicopter und mann findet sie fast überall auf deim Villa dach und auf dem Polizei Rivier dach und der Hunter steht nach der letzten Mission " Freunde und andere Feinde " Im Armee Lager hinten bei den Zelten. Ich würde da nur mit der Polizei Uniform hinein gehen dann tun dir die anderen nichts. mfg Frodo

P.S Morgen kommt der Weihnachtsmann Smiley
Jaaaaaaa Frodo
Morgen ist es entlich so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten ! Und wenn er dich mit der Ruhte schlägt schlag ihn zurück Smiley mfg Frodo Smiley
Danke dir auch Frodo. Euch anderen auch ein Frohes Fest.
@Frodo, ich bin erst bei der Mission "Zu Behfel, Sir", ( da muss man einen Panzer klauen, aber da stehen überall Armee-Leute)aber ich komm da nicht weiter, kannst du mir bitte helfen?
@gtafan: bevor zum armeekonvoi fährst hol dir die panzerfaust. du findest sie zwischen flugplatz und autohaus in dem pool eines roten hotels. und den flammenwerfer würd ich mir auch noch holen. der liegt in einem der pools von den anwesen auf der insel wo auch die villa drauf is. viel glück.
gruss dpmn6996
Ja Danke Dopeman6996, aber jetzt habe ich noch eine Frage: Wenn man Cheatet, und dann speichert, steht da, das sie es NICHT Empfelen zu speiern. Kann da was passieren?
Ne, du kannst nur keine 100% kriegen...
petey hat recht.
Aha, aber das ist doch ganz egal. Wenn man nämlich 100% des Spiels geschafft hat, bekommt man: Bodygarts, 200 Rüstung, 200 Lebensenergie und die Autos können doppelten Schaden einstecken. Würde man zb. einen Helikopter bekommen, wenn man 100% des Spiels geschafft hätte, ohne zu cheaten, dann würd ich das machen. Aber man bekommt ja nicht besonderes. Wer braucht schon Bodygarts, wenn man schon alles gemacht hat.
Man bekommt auch neue Kleidung und unendlich Muni, aber wenn man bedenkt das man bei GTA3 nichts davon hatte wenn man die 100% geschaft hat, ist das doch ne verbesserung.
Ja schon, aber wer braucht schon unendlich Muni, wenn man das Spiel durch hat?
Stimmt schon, ich finde bei GTA4 sollte man einen Unbekannten Stadtteil und neue Missionen bekommen wenn man 100% hat...
Ab wann kann man das Filmstudio kaufen??
Ab der Mission "Fette Beute", das ist die Mission die man machen muß nach dem man Diaz umgenitet hat.
ygfsdtert et>etgrsag <saew4resf sr45tstrtr esrtw514u6 go42i9uz29u eruebnfhgrf uqerhue ruefn hddbnf fdajdfhbu jsfhuiefh..
Hab ja gar nicht gewusst das Außerirdische unter uns sind. Smiley
wie komme ich auf das polizeirevier???
@ssjgoku4

Nimm dir am bessten einen Helikopter von deiner Villa, und fliege in die 3. Stadt, bis du einen Heliport siehst. Es ist in der nähe von der Feuerwehr zentralle.
Du mußt hinter das Gebäude gehen, da ist eine Leiter.
hey leute, hab keine memory card abä kann man heli's fliegen wenn man keine mission gemacht hat????will sofort heli odä Flugzeug fliegen gib ed nen cheat dafüüää?
glaub nicht
den ersten heli was man fliegen kann, ist glaub ich der in der villa von diaz.

mfg Neo
Ne, der der is erst da wenn die Villa dir gehört. Die ersten Helis sind die auf der Dritten Insel: Police Maveric, Sparrow, VCN Marveric, und der ganz normale Maveric.
das ja kacke abae ich bin aufä dritten insel mit dem schwimm cheat gekommen nur wo sind die häuser die du aufgelistest hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.