VC: Keine Aufträge mehr (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: Keine Aufträge mehr (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo an alle,

ich habe da ein kleines Problem...vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig, aber nach der circa 50 Mission bekomme ich keine weiteren Aufträge mehr.
Muss ich vielleicht erst bestimmte Immobilien kaufen bevor man wieder welche bekommt? (In dem Fall könnte ich mir gleich mal die Kugel geben bei meinem derzeitigen Budget :))

Tschuldigung schon vorweg, wenn das Problem schon mal behandelt wurde..habs aber auf anhieb nicht gefunden.

Bitte um Hilfe

Jarney
Hatte das Spiel nicht nur rund 50 Missionen?
Hallo! du musst immobilien wie den malibuclub(120000),
den bootyard(10000),das taxiunternehmen, die eisfabrik,
das filmstudio und die druckerei kaufen um neue aufträge zu bekommen. hat du die geschafft
, kannst du dir an den jeweiligen immobilien regelmässig geld abholen. viel spass und nen schönen abend.
http://www.loft-online.net/gta4/index.htm
schau da mal wegen details zu immobilien.
Herzlichen Dank für die Hilfe...muss jetzt leider wieder weg...zocken natürlich :)

lg

Jarney
und nicht zu vergessen das autohaus
Hallo alle!

Ich abe schon sämtlich Clubs und Wohnungen die es gibt gekauft und sämtliche Missionen dazu erledigt aber in der Statistik bin ich immer noch bei 60% erledigt... Gibts später noch weitere Missionen oder ist das Spiel dann einfach zu Ende wenn man alle Läden ausgeraubt hat und auch sonst den ganzen Kram erledigt hat??
@JohnnyTorpedo: haste auch schon alle päckchen amokläufe und stuntdinger?
@dopeman6996: nee, hab mich bis jetzt gedrückt das Zeugs alles zu suchen... Aber macht das alles über 40% in der Statistik aus? GTA3 konnte man auch zu Ende spielen ohne alles gesammelt zu haben.
@JohnnyTorpedo: guck mal bei der oben genannten adresse. da is sone übersicht. du musst auch die rennen im stadion fahrn und die heli-checkpoint-missionen machen. in downtown die beiden rennen an der cross strecke
Danke! Dann werd ich mal suchen gehn... Hab eigentlich gehofft es gäbe noch mehr Missionen wenn man alles gekauft und die Aufträge dazu erledigt hat, irgend so eine Schlussmission wie beim letzten auf dem Damm aber so wies aussieht also doch nicht. Schade...
Habe auch das gleich Prob wie ihr alle habe aber schon 60 % des Games habe schon alles gekauft !! Habe auch nichts vergessen! Aber wann kommt der Don (Sonny Forelli) in die Stadt?? Und so wenig Missionen soll das Game haben ?? :( Das ist aber wenn es so sein sollte das kürzeste Game was ich je gezoscht habe. GIbt es keinen Abspann bei dem Game oder wie soll ich das verstehen? Egal wo mann hin geht ich bekomme keine Aufträge mehr! Sammele ´schon soviel Geld das ich mir die Tappeten damit dekorieren könnte ;). Aber wäre kewl wenn ihr mir mal was dazu sagen könntet.Aber ansonsten ist das Game goil! DANKE ROCKSTAR NORTH! Waren nur ein paar Stunden zu wenig! :))
Ich habe auch 60% und alles gekauft. Ich denk das war dann wirklich das Ende der Missionen... Schade...
Wieviele Gangs sind eigentlich am Schluss gegen euch???? Bei mir bis jetzt nur die mit den blauen Anzügen. Ihr wisst schon die auf der zweiten insel. Die verfeindet sind mit dem einem Mann aus dem Cafe wo man mal von denen die ganze Fabrik in die Luft jagen muss. Wenn das jetzt so angeht wie GTA 3 das wieder die hälfte der Stadtbewohner gegen dich ist spiele ich keine Missionen mehr.
kann man den heli holen wenn man auch erst in der zweiten welt ist??

wo ist das bootyard bitte mailen
und wo das auto haus bitte mailen

was ist 2 rad es giebt ja wheelie und stoppie aber was ist 2 rad und wie get des

bitte mailen an

slim-shady25@web.de
Habt ihr schon den Hunter(Kampfhubschrauber)???
Ich hab nämlich auch schon alle Aufträge durch,aber seitdem ich den Hunter habe macht das Game erst wieder richtig Spaß.
ich hab den hunter schon! ich hab 113 Aufträge erledigt und habe trotzdem nur 55%!! Was soll ich noch machen? hab auch alle Aufträge bei den Immobilien!!!
Hey Baphomet! Ich habe fast die gleiche Statistik wie du! Nur ich habe 80Missionen und alle Immobilien und sonst alles gleich wie du! Ich habe aber 56%! Mir fehlt aber auch noch das Hotring Rennen und habe nur 20 Packs. Den Hunter habe ich auch. Den Rest kannst du ja mal wieder in meinem Thema nachlesen. *** GTA:Vice City - Fragen*** *Lumagny*
Ich habe den Hunter auch, aber die Missionen sind so geil gestalltet das sie mir immer spaß gemacht haben.
VC ruled einfach, total genial!
Habt ihr scho die import export scheiße?
Und stimmt es ,dass man wenn man 10000Punkte in der Statistik minus hat dann neue Aufträge kommen???
Steht der Hunter eigentlich immer nur am Armeegelände oder ist der noch wo anners.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.