Hi
Ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass man irgendwie Läden überfallen kann... Ich hab beim Juwelier probiert die Kasse aufzubrechen usw. Könnt Ihr mir detailliert sagen, was ich da machen muss???
Ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass man irgendwie Läden überfallen kann... Ich hab beim Juwelier probiert die Kasse aufzubrechen usw. Könnt Ihr mir detailliert sagen, was ich da machen muss???
gehst innen laden hälst kassierer waffe vor. lange.
dann legt der bis zu vier bündel aufn tresen. bis zu1000$.
dann legt der bis zu vier bündel aufn tresen. bis zu1000$.
Ja Du Hälst sie so lange drauf bis bei den polizei sternen 3 Aufleuchten . dann kannst du ihn abknallen wenn nicht wird der alarm ausgelöst.
Danke vielmals ihr 2! :) Aber wenn er das dritte Bündel auf den Tresen legt, geht der Alarm los...
Eine Frage hätte ich noch: Könnt ihr mir sagen, wie ich bei den Pizzamissionen den Leuten die Pizzas zuwerfen kann? Wäre sehr nett von euch!!!!!!!
Eine Frage hätte ich noch: Könnt ihr mir sagen, wie ich bei den Pizzamissionen den Leuten die Pizzas zuwerfen kann? Wäre sehr nett von euch!!!!!!!
was ist 2 rad es giebt ja wheelie und stoppie aber was ist 2 rad und wie get des
bitte mailen an
slim-shady25@web.de
bitte mailen an
slim-shady25@web.de
und get des auch beim eisen waren händler und beim ammu nation und wo ist der juwelier
@slim shady: 2rad is quasi mitm auto auf zwei reifen fahrn. eisenwarentyp geht auch zu überfallen. ammunationfritze ballert sofort los.
Bei Amunation Funkt es nicht, aber beim Tool shop, und der Juwelier is auf der zweiten Insel, in der nähe der Apotheke die am Pizzashop ist, hinter dehm der FBI steht. Ich hoffe mal jemand weiß was ich meine.
wo kann man die piza missionen machen? bin froh wenn mir jemand antwortet,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.