Wohin mit den Nutten? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wohin mit den Nutten? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich würde gern wissen wie das mit den nutten funkt. ich krieg sie ins Auto aber das wars auch schon
Du mußt mit ihr zu einer Stelle fahren wo Rasen ist und dann anhalten und dann gehts ab!
Allerdings würde ich mich beeilen, dann jede Minute kostet. Bei 125 Lebenspunkten ist Schluss.
Von welchem spiel redet ihr jetzt ? Von VC o. Gta 3 ?
Na von GTA3! Bei VC habe ich noch keine Nutten gesehen!
in VC gibt es aber auch nutten, und es klappt auch da.
Gibt es was ? Wie sehen die aus . Ich bin schon bei jeder leicht bekleideten langsam neben her gefahren . ich meine jetzt bei VC
Das wirde mich auch mal Interissieren welche von denn die in VC rumrennen sind
ich hatte auch schon eine im wagen wusste aber nicht wohin.
IRGENDWIE DOOF WEIL BEI GT3 DIE NUTTEN NUR INS AUTO GEHEN UND RAMMELN.WENN MAN RICHTIG GUCKT SIEHT MAN DAS SIE NOCH AUF IHREN PLATZ SITZEN :)
ja genau sie müssten dir einen RICHTIG BLASEN das wär voll geil
Sind das nicht die mit dem roten Rock und dem schwarzen Leibchen. Ich dachte das wären die Nutten.
Nein die haben Strapse an.(Ups hab ich zuviel gesagt?:-)
Ja egal. Bei mir ist gestern eine mitgefahren. Das hat lange gedauert bis die mal eingestiegen ist.
bei mir steigt jede ein die mir über den weg läuft. nah an sie ranfahren, anhalten und sie einsteigen lassen und nätürlich an ei stilles örtchen fahren und dann quitscht das ganze auto.
bin durch die nutten arm geworden:(
Also es wär wirklich geil wenn die den Sitz umklappen und dann so richtig rammeln.
insofern bin ich deiner meinung@Striker
In VC haben die NONNEN Tangas an
wisst ihr auch ob sie aufs motorad geht
wo her weisst du denn das ist deine Mutter eine oder was und nein auf Motorrädern steigen sie nicht auf.
Warum geht ihr eigentlich nicht in den puff. Da gibts genug nutten und die steigen dann auch bestimmt auf dein motorrad.

ps. es gibt ein passwort damit euch alle weiber hinter her latschen sogar ins auto.
Passwort?????? Wo kann man in Vice City ein Password eingeben?????? Bist du dir sicher das mit dir alles in Ordnung ist??????
ja denn hab ich auch eingetippt er hat auch Funktioniert aber er is voll scheisse.
schaut mal bei cheats.de rein, ich hab den love cheat oben in meinem Zimmer, da stehen unends cheats. alle waffen: r1, r2, l1, r2, link runter rechts hoch, links, runter, runter, runter. oder r1 r2 l1 l2 links runter rechts hoch links runter rechts hoch. und so weiter, ist gibt für ziehmlich alles einen cheat, der love cheat ist cool, manchmal schlagen sich die tussen sogar um dich
@glose: cheats.de is scheisse. von den cheats funzen nur super wenige.
Ja da gib ich Dopeman6996 mal Recht zur Hälfte sind die alle Scheisse.
den cheat das euch alle weiber nach laufen Lautet:
Kreis,X,L1,L1,R2,X,X,Kreis,Dreieck
Bei mir sind heute sogar zwei Nutten gleichzeitig eingestiegen! Aber eine hat anscheinend nur zugeschaut und wollte auch garnicht mehr aussteigen...
Die hab ich dann in meine Garage gesperrt als Reservenutte.. :-)
Die war nach dem Abspeichern sogar auch noch braf drinnen und ist gleich wieder mit eingestiegen nach dem ich aus der Garage gefahren bin..*gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.