Tomb Raider V - Die Chronik (* Tomb Raider)

Tomb Raider V - Die Chronik (* Tomb Raider)

Bin zur Zeit an dem Ort wo drei feuerspeihende Drachen der Lara den garaus machen will. Wer kann mir weiterhelfen.
Gruss
Jens
j.engelmann@bluewin.ch
Stell dich seitwärts neben das gebäude und mach wärend
der feuerpausen zwei seitwärtssalto nach rechts und wider
zurück.Dabei mußt feuern was das zeug hält.

Ciao
An Holzi
und wieder nch link?
HAbe mittler weile schon meine ganze Munition verschossen. Und die Viecher leben immer noch. ächz
Gruss
stelle dich links an das Tor,nimm die normalen Pistolen,drücke X(Dauerfeuer)und springe 2x rechts,2x links und soweiter,du kannst dich zwischendurch ja immer in Deckung bringen.Wichtig während dem rumspringen immer weiter feuern und zwischendurch immer mal wieder speichern.
Nachdem ich die drei Drachen getötet habe, fehlt mir der vierte Schlüssel um die Tür zu öffnen. Wo finde ich den?
Die Drachen habe ich endlich erledigt. Jepp

Raider welchen Schlüssel hast du den schon gefunden?
Gruss
Ich glaube ich muß diesen Metallkopf zerstören!
wo bist du genau gerade
DU musst in die Augen von diesem Metalkopf schiessen
wenn wer hilfe braucht muss er es nur sagen bis den 13 Stock kann ich helfen, ab da brauche ich selber hilfe
Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Ich bin im U-Boot und werde immer von dem Koch umgebracht. In meinem Inventar habe ich das Brecheisen und eine Batterie. Beides nutzt mir nichts.
Kann mir jemand sagen, wie man im Level U-Boot denn Koch mit den Messer besiegen kann? (Nahkampf) wenn ja wie geht das?
Ich habe keine Ahnung! Ich hänge da auch fest!
Hallo Paybox!
Weißt du wie der Nahkampfmodus funktioniert?
Finger weg vom Koch!!! Da kan man nur vorbeischleichen!
Du brauchst den Schlüssel für die Tür!
Wo finde ich denn den?
Beim Koch muss man sich anschleichen, und wenn man hinter ihm steht einfach benutzer taste drücken , und mit der Brechstange eins drüber hauen....

habe selber ein problem habe jetzt durchgespielt, aber unter optionen spezial featu... geht nichts alles noch rot weis einer wie ich das problem jetzt beheben kann, ich will alles sehen..

danke
ScHoKo'99
Ich find das schon allerhand von den Herrn Programmierern.
In den Demos sieht man Lara mit rundumkick Elietesoldaten
umnieten, und bei dem übergewichtigen Koch hat weder einen
Griff noch einen Schlag!
Habe leider keinen blassen Schimmer! Hast du es schon mal mit einem Cheat versucht?
He, danke Schoko!
Dann hat also der Koch den Schlüssel!!
Juhuuu!
Danke an SchoKo für die Lösung.
Bin auch durch, aber nix mit Special-Features
Versucht im Optons-Menü auf Time-Tmx zu gehen und drückt dann zusammen L1+L2+R1+R2+Pfeil nach unten und Kreis. Haltet das ganze und drückt dann Dreieck. Somit werden alle Special Features hinzu gepackt. Ich wieß nicht, ob es am Ende funktioniert, aber versucht es einfach mal.
Stehe an den Klippen,nachdem der Reiter wieder weg is.Da is ein Seil und zwei kleine Geister.Wo muss ich mich hinschwingen?Werde hier noch irre.Bin für alle Hinweise dankbar.
Ich hänge immer noch beim Koch. Wie komme ich nahe genug an ihn dran um ihm einen zu verpulen?
an Lara
wichtig ist das die gehen Taste benutzt wird,
anschleichen ohne Lärm!
am besten nahe beim Kochherd herum dann hinter den Koch stellen und Brechstange benutzen.
Ich hänge im 2 LEVEL bei diesen komischen eierkopf bitte um hilfe
ich hänge im 13. stock fest, ich komme nicht an den blöden laserstrhlen vorbei, wer hilft mir......
Ich bleibe beim Entgegner vom 2.Level stecken.Wer kann mir helfen???
Hat jemand cheats für TR5 für den PC????
um den eisen kopf zu besiegen einfach auf die augen schießen
Bin nach dem Tauchgang wieder im U-Boot, wo ist die 2. Flasche, wie kriegt man den Strom ausgeschaltet ?
Kennt jemand Cheats für den PC???
CHEATER SIND DOOF !!!
Streng den Kopf an und denk selpst!!!
Also, der Strom wird in der KOMANDOZENTRALE (ganz oben) abgeschaltet
und zwar mußt du das Lüftungsgitter rechts oben (vom Eingang aus) zerschießen.
Dann kannst du über den Tisch in die Öffnung hüpfen.
Halte dich dann rechts.
Die zweite Flasche ist in der Kapitänskajüte.
Das ist die Kajüte, wo die Kabel vor der Tür von der Decke baumeln.
Du brauchst aber erst den Schlüssel von Käpt´n Blaubär !!!
Freaks ?

Villeicht...

Ich empfehle allen die Hilfe brauchen, sich mal in den älteren Level-Treads umzuschauen.
Da haben wir das ganze nämlich schon durchgekaut.
Habt ihr cheats ???
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Abspeichern??? Ich kann meine Spielstände nicht abspeichern...
Es gibt noch keine Cheats für die PC-Version, glaube ich!
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry , alter !!!
Kein Plan !!!
Ich bin nu auf der Insel (Kapitel 3) und habe gerade den Pastor am loch getroffen. Der hat irgendwas von einer Kapelle hinter einer Brücke gesabbelt. Da soll ich warten. Wie komm ich dahin???????????
to Freak ,
wenn Du eine PC Version hast starte das Spiel nicht über den Autostart bzw über das Menü sondern über das Icon oder über das Startmenü . Heißt : CD einlegen , auf Abbrechen klicken und über Desktop neu starten .
Ich komm
Komme beim Galgenbaum nicht weiter stehe direkt am anfang. Bitte helft mir!!!!
HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sach mir mal jemand bitte wie ich weiter komm. Level Galgenbaum hab gerade den Pfarrer hinter mir gelassen
Wenn ich erst mal so weit kommen würde, würde ich es dir sagen.
Danke das hilft mir jetzt

p.s. in der neben dem Brunnen ist in der Felswand eine öffnung wo man an der decke hangel kann.
An hamburgrain

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi
had jemand das Problem das im 2 level ín dem Video (vor dem Kampf gegen den Steinritter) plötzlich das spiel abschtürtzt. hat da jemand eine idee an was das liegen könnte.
@ Elbo

Bitte!!!!!!!!!!!! Wenn du mir jetzt noch sagst wo der Brunnen ist hätte ich auch noch was davon (BY BY JACKASS).
hi @ll
ich brauche hilfe zum finden des vierten schlüssels
nachdem ich die drei drachen getötet habe
habe null ahnung renne nur immer sinnlos durch die gegend
Ich glaube der ist im Wasser.
kanke leute hab ihn gefunden
thx *froi*
Der ist neben dem Lagerfeuer beim Baum wo der Typ ohne herz hing
So???????????? Und wie komme ich dahin????????? Das einzige was ich machen kann ist in irgent so eine Schlucht herunter springen.
Und sterben.
Halloooooooooooooooo????????????????????
Gibts schon eine Komplettlösung ????
Schau mal bei unseren Cheats für das Spiel; da ist eine große Tips-Sammlung.
Bin im Level 2 und habe den Metallschädel zerstört. Weiss jetzt nicht mehr weiter und renne nur durch die Gegend. Kann mir jemand helfen?
Du mußt einen Deckel auf dem Boden öffnen.
Die Lösung für TR 5 steht komplett im Forum!!!
Wo befindet sich die Kiste in der tiefsee
an Alexander Baum ,
drehe Dich erstmal um so das Du das Gebäude / U-Boot hinter Dir hast , dann schwimm durch die Öffnung der beiden Felsen und dann nach rechts bis zu diesem Mini U-Boot . Wenn Du über dem Wall bist ist links unten eine Öffnung dort schwimmst Du durch , dann in den Krater und nach unten , dann immer dem Weg folgen . Auf dem Rückweg mußt Du dich beeilen weil der Sauerstoff knapp wird . Notfalls Medipacks benutzen . Dann wieder zurück zum Gebäude .
Gibt es für 5 eine Nacktcheat?
ich bin an der Mühle, wo gleich am Anfang ein Seil hängt. Auf der anderen Seite werfen zwei Knome irgendwas! Ich habe überhaupt keinen Plan, wo ich da hin muß!!! Kann mir jemand helfen, bevor ich irr werde??? Biiiiitttttttteee!!!
hol dir zuerst die fackel (du erreichst sie per seil), zünde sie im gang wo du herkamst an und wirf sie den gnomen vor die füße. jetzt hast du erstmal ruhe vor denen. dann mußt du auf den vorsprung wo ein gitter ist und dir die stange abbrechen. nun springst du per seil zur anderen seite des canyon und da mußt du mit einer echt stressigen sprungkombination an einen spalt in der wand galangen. da kannst du durchkriechen bis zu einem raum in dem ein großer stein liegt aus dem du dir die kreide mit dem brecheisen rausholst. wenn du die kreide hast verlässt du den canyon und gehst dahin wo du herkamst, stellst dich auf die bodenplatte und drückst aktion. du mußt die kreide benutzen.
(mit etwas geduld und glück kannst du dir die sprungkombination sparen und kommst direkt per seil an die kante über den gnomen die zur kreide führt.)
Danke Big Mama! Du hast mir sehr geholfen! Ich werde es gleich versuchen und hoffe, daß ich weiter komme!!
DANKE nochmal!
Hallo big_mama ,
Deine Texte werden aber auch immer länger . Das kenn ich doch irgendwoher .
Gruß Andreas
Ach was mir gerade einfällt , Dein Savegame habe ich nicht gebraucht . Bei mir ging es auch so , der Kerl ist mir brav hinter her gedackelt .
Na Glückwunsch !! Da bist Du einer der wenigen dem der Typ "gehorcht" hat. ;-)
Ach, wenn Du so schreibwütig bist dann veröffentliche doch eine Komplettlösung für alle. :o)
Nee , das muß nicht sein .
Hallo Leute,

sorry, haenge bereits im 1. Level, wie komme ich an den 2. Schluessel fuer d. Garten? Kan mir jemands helfen?
Hänge im Redallert bin die Treppe hoch habe die Mauer eingetreten durchgekrochen und komme in der Kamer nicht mehr weitter??????????????????????????
to Troline: bist du schon an den laserstrahlen vorgbei?!
hi leute ! kannst mir jemand sagen wie ich bei alarmstufe rot den 2.robotyp(der der den rechte schlüssel hat) dazu bringe mir zu folgen !?!???
Leute !!!
Hört zu !!!
Auf der Side : http://members.tripod.de/charly02/ gibt es die Komplettlösung !!!
Gibts irgendwo ´nen Deutshen Walkthrough???
Ja gibt es. Schau mal bei: www.spielewiese.de rein. Dann einfach bei Lösungen reingehn und Tomb Raider - Die Chroniken anklicken.
Ich bin jetzt im 13 Stockwerk und schaffe es nicht den Typen u besiegen der mit Lasern auf mich scheißt( nach dem schacht).
hallo tomb-raider-fans!!

kann mir jemand helfe! ich kann meine spielstände nicht speichern. bitte helft mir!!! danke.
@ Austin

Du mußt das Gesicht treffen.
@ big_mama

Danke.
@ big_mama

Ich schaffe es nicht. Es passiert einfach gar nichts :(
@ Austin

Kannst Du nochmal ´ne genaue Lagebeschreibung geben ?
Die gepanzerten Typen mit den Laserwaffen muß man eigentlich im Snipermodus anvisieren und genau ins Gesicht schießen.
@ big_mama

Also ich bin im Schacht und Schieße gegen ein Gitter. Der Schacht Stürtzt ein und ich rutsche heraus und ein gepanzerter Typ schießt mit einer Laserwaffe auf mich bevor ich dazu komme ihn anzuzielen. Ich laufe und hüpfe wie wild vor ihm weg und wenn er geschossen hat bleib ich stehen und dann schießt er gleich wieder.
Wenn Du das Schloss zerschossen hast und runtergerutscht bist drehe Dich einfach zu dem Typen hin und bleib aber stehen , nimm den Scharfschützenmodus , ziele und knall ihn einen vor die Birne das er sich umdreht , dann ein Schuß mitten ins Gesicht .
to Austin ,
Sieh Dir mal den Eintrag HAMBURGRAIN erstellt von Sabine und FLUCHT MIT DER IRIS , ALARMSTUFE ROT und ALARMSTUFE ROT TEIL 2 alle erstellt von Hamburgrain an , dort findest Du die komplette Lösung .
Danke,danke.
in dem level 12 die flucht mit der Iris muss man wen der
gangster komt und auf die fernbedienung drügt muss
man diese nummer auch eingeben die nummer
heist richtig8526
Das ist doch die Nummer für´s Herrenklo, oder !?
Ich habe es endlich geschafftden Typen ins Gesicht zu Treffen (im 13 Stock nach dem Schacht)! Wie Geht es jetzt, wo muß ich jetzt hin???????????????????????????????????????
Siehe Dir immer noch die Einträge an die ich oben genannt habe !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
Weis irgend jemand Die neuen PC Cheat.
Weis irgend jemand wie man die Paches instalirt
Na IHR DOOOOOOFFFFFFFFFEN ANFÄNGER SEID IHR SO BESCHEUERT DAS IHR NICHT TOMB-RAIDERV SCHAFT OHNE HILFE. ICH HABE TRV SCON LÄNGST DURCH!
Selber Doof,

Rate mal, wozu so ein TR5 Spieleforum da ist, hä ?
Na klingelt's ?
Wenn nicht, dann frag einfach, Onkel Olli hilft auch DIR !
Ja und????????? Ich habe es jetzt auch durch!
Freuet euch er hat es durch
Ja, dass mach ich jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach doch ne Feier
Hast du noch einen anderen vorschlag???????? Ne Feier habe ich gestern schon gemacht!!!!!!!!!1
Hey Demonarch fehlen dir die worte????????????????? Gib mir bitte bescheid wenn du in den nechsten 10 jahren noch ne antwort findest.
warte mal noch 10 Jahre und dann sag ich dir Das du dir ne Coke genehmigen kannst.
Ja O.K. ich warte ausnahmweise noch 10 jahre bis ich mir ne Coke genehmigen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nur wenn du meine Feier nicht störst!
Hi, Kann mir jemand sagen, wie ich im Level "Alten Mühle" auf das Dach komme bevor ich auf die Mühle muß??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.