Die Fortsezung: werdet ihr eine XBox kaufen? (Xbox)

Die Fortsezung: werdet ihr eine XBox kaufen? (Xbox)

?
Nein.

und nun?
Saber Rider. kans mal bite die Seite her rucken wo du das Halo2 treler hast.

Wen ich im treler blos keine ecken sehe ist das nicht die Spieler grafik von Halo2, weil bis jezt noch keine Konsole die Ecken richtick gut runden kann
auf http://www.microsoft.com/de kannst dir den trailer runterladen.

dann gehst du morgen in irgendeinen laden, wo man sich zeitschriften angucken kann, ohne sie zu kaufen, kloppenburg oder so. da liest du dir im offiziellen xbox magazin auf seite 8 den zweiten absatz durch. wenn du dazu keine lust hast kann ichs dir ja zitieren.
http://www.microsoft.com/de Links in [] Klammern
Scheise habt ihr es mit geckrikt das die XBox zu bilich ist und wen ein Keufer sich die XBox holt macht Microsoft risen ferlüste hat Gamespot mitgeteilt.

Ich weis nicht so rechet risen ferluste mit der XBox und wiel noch imer im Kosolen gescheft bleiben wen es so weiter get mit den ferkaufs zahlen der XBox wird ja Microsoft pleite gehen sie machen ja risen ferluste so ein mist.
Der preis einer XBox solte normal 350 Euro kosten bestetickte auch Microsoft weil sie sich schlecht ferkauft muste Microsoft den Preis rapide runter bringen.
was biste plötzlich so agro? haste den trailer von halo2 gesehen oder was :-)
noch nicht aber gleich
Ich habe mir den treler angekuckt, nicht schlech aber macht euch keine hofnungen die Grafik wird net so sein könt ihr gleich vergesen das dass Spiel so eine Grafik hat.
Ich weis das weil mein Freund ein Programirer ist und er sackte das Mcrosoft ihr Finger mal wider im Spiel haten. Grafisch gemeint.
finde dich damit ab: es ist die spielgrafik
Hee Saber Rider ? hast du schon mal richtig gute Xbox games gezockt ? dann weißt du das die grafik so ist und nicht so sein muss, wenn die Xbox doom 3 als erste echtzeit ränder spiel ohne grafische verluste rechnet. dann ist das wohl ein klaggs.
Und wer Halo 1 kennt weiß das da schon grafisch nicht viel um ist. Da halo 1 ja schon so aussieht. Nur die bewegung der figuren war nicht so geschmeidig. Xbox steckt momentan an 20 % ihrer leistung. Und du meinst sie packt das nicht ? lol. Sie heißt ja nicht PS2.
die schon bei den meisten Programmieren zum gespött wird.
Schon mal Xbox Live gezockt ? Ich habs, ich gehöre zu den 3000 Teilnehmern die schon im beta test dabei sind.
Und das ist höllisch geil.

Soviel fun vermisse ich auf den anderen konsohlen drastisch. Nachteil, man braucht DSL oder Kabel (damit man nicht so dahin schleicht wie die PS2 online und nicht so Täuer wohlgemerkt) Und man braucht eine Kredit karte. Das fan ich auch bisschen doof, da ich mir extra eine anschaffen musste und ich vor 3 jahren extra diese abgelehnt habe, bei der bank)

dazu kommt das sie billiger ist als alle anderen Konsolen (sicher microsoft musste den preis drücken, aber na und ? dem käufer kann es recht sein, zudem ist das freie marktwirtschaft)
Billiger als PS2 aber 3 mal soviel Power.
Und billiger als Game Cube aber fast Doppelt so viel Power. Und 1000 mal mehr möglichkeiten. Und das beste der DVD player wird auch jetzt um sonst :D
Der übrigens überall in allen fachzeitschrigten, note gut bis sehr gut bekam und PS2 nur ausreichend und ungenügend
hab ich denn behauptet dass die xbox ne schlechte grafik hat?

aber recht hast du: soll uns doch egal sein, wenn microsoft durch die xbox verlust macht. is ja nich unser geld:-)

außerdem verdient microsoft ohnehin genug, um das alles wieder auszugleichen.
ich kauf mir auchne X Box zu Weihnachten aber nur wegen Splinter Cell und noch mehr wegen Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball:)
@ Eisregen:
Die Xbox ist nich billiger als der Gamecube!
vor allem sind die Spiele bei der Xbox arsch teuer! (70€!!!)
da kriegt man wenigstens was gescheites. beim gamecube gibts eigentlich nur ein paar gute spiele wie z.B. resident evil aber die mehrheit ist ein scheiß!
und beim gamecube kann man keine musik abspielen. man kann nich übers netzwerk spielen und schon garnich übers internet. der kontroller is total verkrüppelt, als wenn man den verbiegen könnte. und die spiele sind nur für kinder. mario, wer außer kleinkinder spielt das?
auf dem gc kann man nur spielen und auf der xbox lieder hören dvds anschauen und man hat eine festplatte also muss man sich keine memory cards kaufen und beim gamecube gibts so scheiß spiele wie luigis mansion da rennst deppert in einem haus herum und saugst geister mit einem staubsauger ein oder super mario sunshine wo farbmonster sind und du die mit einer spritzpistole abschießen musst das ist so kindisch oh ich fürcht mich vor dem farbengeist bitte hilf mir, spritzpistole!
Ich bin der Meinung dass die Xbox derzeit die beste Konsole auf dem Markt ist.
Sie bietet die stärkste Hardware, ist am besten
ausgestattet und das alles noch zu einem vernüftigen Preis.
Ich sage nur eins für eure angebliche beste Konsole, ferlüse, ferlüste, ferlüste, ferlüste, in höhe 590 Mil wurde bekant gegeben. Microsoft hat lügen ferbreitet das die XBox sich beser ferkauft als der Gamecube in der USA. microsof sind ale betrüger kein wunder das jeder zu AMD rüber geht weil man erkant hat wes für arschlöcher Microsoft ist.
ja und? is doch nich dein geld was dabei draufgegangen is. was regeste dich denn auf?
@ japan: ...microsof sind ale betrüger kein wunder das jeder zu AMD rüber geht weil man erkant hat wes für arschlöcher Microsoft ist.

Während Microsoft für Windows verantwortlich ist, stellt AMD Prozessoren her. Also macht dein Satz keinen Sinn.
Aber Microsoft hat Intel
Wie "Microsoft hat Intel"?
@Japan
Wie alt bist Du überhaupt ?
Merkst Du selber nicht was Du für einen Unsinn schreibst ?

(Kleiner Tipp, Du solltest manchmal das V benutzen statt dem F :-)
Also, dass es für den Gamecube nur kindische Spiele gibt stimmt überhauptnicht!

Aber eigentlich finde ich die Xbox und den Gamecube beide sehr gut, nur, dass es für den Gamecube bessere Games gibt z.B. Eternal Darkness oder Starfox Adventures.

Gamecube und Xbox sind gleichgut, aber die Ps2 ist echt eine Looser-Konsole. Die kann ja nicht mal Harry Potter und die Kammer des Schreckens richtig abspielen und die Spiele haben eine schlechte Grafik.

Also finde ich, dass sich die Xbox- und die Gamecubespieler nicht so bekriegen sollen, denn Beide Konsolen sind gut. Smiley
Du hast recht monk ab heute bekempfen die Gamecube Spieler und die XBox Spieler, los zum kampf gegen die die PS2. lol:)
ich find ja auch nicht alle gamecube spiele scheiße, z.b. resident evil, die hard vendetta, und es gibt auch gute ego shooter aber es gibt natürlich, wie auch auf der xbox so richtige scheißspiele wie den ganzen mario und luigi dreck das hasse ich.
Ok das ist deine meinung xboxfreak.
Wie lang sollen solche schwachsinnigen diskussionen noch weitergehen?machts wie ich:kauft euch alle drei und entscheidet dann welche ihr behalten wollt.ich hab
GC und PS2 behalten.
versager, jetzt kannste ja garnich dead or alive extreme beach volleyball spielen, hehe. aber egal, ich hab nix gesagt, das is deine entscheidung.
Ich behalt keine Konsole von ner firma die nur aufkauft um gute spiele zu ham....nenene
Tz...Microsoft kann doch ruhig alles aufkaufen. Wenn sie dadurch dann gute Spiele hat kauf ich mir die. Im endeffekt profitiert immer der Spieler davon.
Und Sony und Nintendo haben immernoch eins A selbstproduzierte Spiele...Guck doch z.B. mal auf Resident Evil, Metal Gear solid oder Metroid und GTA. Naja Metal Gear kommt ach auf X-Box. Aber der Rest sicher nicht.
Du hast Doom3 und UT 2003 vergessen. Leider noch nicht draußen - jedoch auch sehr zu empfehlen.
man kann die Xbox doch jetzt mit drei spielen kaufen oder nicht???? also mit Sega GT und Jet Set Radio Future und halo!
Soweit ich weiß, war das eine Weihnachtsaktion. Ergo: Du kommst zu spät.
ja nä das ist jetzt neu
@ Jfred ne da hat rene völlig recht das gabs nur zu Weinachten.Und ich habs sogar mit vier Spielen
(Sega GT 2002,Jet Set Radio Future,Halo und Blin The Timesweeper) und zwei Controllern (Den normalen und den controller S) gekriegt für 250€uro gibs aber nemer:-$
Also soweit ich weis gibt es jetzt immer noch so ein Pack mit Jet set Radio Future und SegaGT. Da guckste einfach mal im Mediamarkt.
Kann mir jemand sagen wie gut Halo ist.
Einfach spitze die Grafik und die Inteligenz vom gegner ist gut.Jeder der eine Xbox besitzt muss Halo haben:-D





P.S. 10 levels sind zwar nicht viel aber die sind sau groß.
Danke für den Rat dan werde ich es mir wohl holen MÜSSEN.
Gibt auch ein Angebot für die Xbox ohne Spiele, aber dafür billiger als sonst?

Wäre nett, wenn mir jemand das sagen könnte.
Sagt mal: Wie alt seit ihr eigentlich? Keine spezielle Frage, nur so.

Ich bin 17 ... ... falls das irgend jemand auch nur annähernd interessiert.
Wieso diese Frage ?
Gibt es hier eine Zensur? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor ein paar Tagen eine Message hinterlassen habe, die ich jetzt aber nicht mehr finde. Na ja - schreib ich sie noch mal.
Ich bin immer wieder erstaunt was einige Leute hier vom Stapel lassen (Forum Xbox). Kein Kindergarten dieser Welt ist schlimmer. In einem Forum äußert man sich zu einem Thema (sinnvoll) und wirft sich nicht ständig primitive Kraftausdrücke an den Kopf. Private Meinungen, die nicht zum Thema gehören bzw. niemand etwas angehen, sollten bitte an anderer Stelle geklärt werden. Tauscht doch einfach eure Emailadressen aus und dann könnt ihr euch immer noch sagen, wie scheiße ihr euch findet. Außerdem ist dies ein Forum und kein Chatroom. Des weiteren gehen mir einige untolerante PS2-Anhänger auf die Nerven. Seht euch die Fakts mal genau an - dann wisst auch ihr wo der Hase läuft. Das Thema "Beleidigungen" gilt auch für euch! Mit dieser Meinung bin ich übrigens nicht alleine. Also: Peace im Forum!

@ Mogelpower
Ich weiß, dies war absolut nicht meine Aufgabe, aber ich musste mal Dampf ablassen. Sorry!!!
Hey Scope wenns dir hir nicht gefällt dan hast du hir nichts verloren. Wir mögen es halt so zu Diskutieren.
also ich mags nich, mit "pfui"ausdrücken zu diskutieren.
@Chrusher

Ach so ist das. Na ja, dann nennen wir dich ab heute nicht mehr Chrusher sondern Wixer. Gibt es hier nur Deppen? So ein Zeug gehört hier einfach nicht hin! Außerdem: Wenn ich mir eure "Probleme" bei einigen Spielen anschaue, muss ich echt lachen. Wenn einige Leute (ich übrigens auch) euch nicht ständig bei euren Kinderprobleme helfen, fangen doch hier viele Leute an zu weinen! Bitte, bitte helft mir! Ich komme bei dem Spiel nicht weiter. So wie ich es sehe, bist mit deiner Meinung alleine. Auch wenn es bisher nur einer bestätigt hat.

@ Saber Rider
Danke! Du untermauerst meine Theorie.
Ach so: Mogelpower hat auch schon einige gelbe Karten gegeben. Das führt dann dazu, daß ständig die Themen im Forum geschlossen werden.
An Scope, ich meinte nicht das es mir gefällt mit schimpfwörtern zu Diskutieren. Ich bin ganz deiner meinung. Man soll normal diskutieren, anscheinend habe ich dich falsch verstanden.

PS: Wenn du mich Wichser nennst(und nebenbei auch noch falsch geschrieben). Dann nenn ich dich ab Heute Schwuler Schwanzlutscher.
@ Chrusher
Entschuldigung und nimm es bitte nicht persönlich! Ich habe dich auch falsch verstanden - dachte, du findest es gut, wie die Leute in diesem Forum, manchmal mit einander reden. Wichser (egal welche Schreibweise - es gibt nämlich 2) war eine Anspielung darauf. Wollte damit nur andeuten, dass es dir bestimmt nicht egal ist, wie man mit dir redet. Egal, ich denke wir sind auf der gleichen Seite. Da ich es allerdings nicht wirklich beeinflussen kann, wie die Leute mit einander umgehen, werde ich von nun an keinem mehr helfen (Lösungshilfen), der sich auf diese primitive Weise versucht zu batteln.

Cu Scope
Alles klar ich Entschuldige mich auch.
gamecube und xbox ist nicht gleich gut was schreiben die zeitschriften gibt es berichte wo die zwei konsolen verglichen wurden? wenn ja welche ist besser ? ich bin mit meiner xbox zufrieden und ich finde nicht das die ps2 eine loser konsolle ist es gibt auch gute spiele für die ps2 hab zwar meine verkauft das hatte aber eher mit drogen zu tun als mit der konsole naja noch mal zum argument das man sich alle drei kaufen soll und dan entscheiden villeicht hat nicht jeder soviel geld um es beim fenster rauswerfen zu können und starfox ist kindersch---- ...
ps japan gehört gespeert er soll doch in ein japanisches forum gehen da schreiben sicher mehr leute und die verstehen ihn auch wenn er wirklich ein japaner ist aber wahrscheinlich ist er nur so ein loser der so schreibt um sich wichtig zu machen
@ derprofi ,Bist du etwa Drogensüchtig.
@derprofi
Drogen sind schlecht.
Mit verdröhnter Birne kann man doch nicht Zocken.
(Pot ist keine Droge)
wid hier nu über drogen oder konsolen diskutiert?
Natürlich über Konsolen.
Die X-Box ist Super und Splinter Cell ist der hammer.
Na derprofi ich hab dich was gefragt, nimm mich als b.s.p. ich bin clean. Ich rauche nicht mal.
Nun zurück zum eigentlichen Thema.
Keine Macht den Drogen
wenn ihr so weitermacht, wird das thema hier auch gelöscht...
da gebe ich saber rider recht.
aber wirklich darüber diskutieren ob mann eine x-box kaufen soll oder nicht muss mann gar nicht.
jeder dem sein geld was werd ist und die fakten(beste konsole, hohe qualität bei den spielen) nicht übersieht kommt zum selben schluss. die x-box muss her!!!!
eindeutig ich finde es schlimm das mein thema gcn oder xbox gespeert wurde
@derprofi
is ja gut. schliess dich doch einem schon bestehenden thema an. min eins müsste noch offen sein.
Ich hab mir vor kurzem erst xbox gekauft mit dn spielen Jet Set Radio Future und Sega Gt aber nach einer weile werden die voll Langweilig.Ich kaufe mir auf jeden fall noch Splinter cell und Morrowind dann wirds wieder cool
hast' recht, die 2 spiele die dazu sind,sind voll öde
(mein freund hat die). ich habe die xbox schon länger...mit guten spielen
Wieso müssen eigentlich alle die, die eine Xbox haben b.z.w. XboxFan sind gleich das Wort Xbox in ihren Namen einfügen wie z.B. "Xboxmachtfun" (nicht das ich irgend was gegen dich hätte, ist nur ein beispiel). Das nervt da komme ich immer Durcheinander. Ich habe zufällig auch ne` Xbox, Und nenne mich nicht gleich XboxChrusher.
Ich glaube das Ist Fanatismus oder?
ich bin auch 'nen xbox verehrer, und habe kein "xbox" im namen. I'M MASTER S. (entschuldigung, wenn das angeberisch rüber kommt, aber das musst mal kurz sei, entschuldigung!)

PS: mich störts nicht mit den xbox-namen, aber wenn sie sich so nennen, sollten sie den namen beibehalten und hinter dem namen stehen...
@master s.
Ich behalte doch meinen naen und sthe auch hinter Ihm

@Crusher
ich habe nichts gegen Kritik
habe es auch nur gesagt. z.b. wäre dumm, wenn man z.b. "xboxprofi" heißt, einem der name nicht mehr gefällt, am nächsten tag ,was weiß ich, "megachecker" und noch mal am nächsten tag "bester-gamer" heißt...(ich glaube ihr habt mich verstanden, wenn's blöd klingt, vergesst es!)
Und man sollte sich auch nicht als ein anderer ausgeben.
Finde ich auch
Ich habe schon eine und bin vollkommen zufrieden!
Hey Crusher hast du den Namen aus der genialen Xbox Live Werbung??Die isch fett!
Verdammt, ich hab nur drauf gewartet bis es jemand rauskriegt. :)
Ich find die Werbung auch total genial!
du bist auch so'n freak der xbox live werbung, stimmt's Dark-Master
du bist auch so'nen freak der xbox live werbung,stimmt's Darl-Master
Dark Dark Dark Dark- Master Master master.......

Think you can beat me , Crusher?

Master of Kung FU?? You look like Master of Monkey Poo!!

Die Werbung sollte im TV ausgestrahlt werden, die rockt so geil..
och, da gibt's ja noch ein "master s" (nur ohne punkt hinter dem "s"
der master s ohne punkt war nur ein gast, der sich für master s. ausgegeben hat. kann man ganz leicht erkennen, indem man einfach bei gewissen leuten in die akte schaut und guckt, wie viele beiträge sie geschnubselt haben.
nein anderer master s.! das ist mein name!
Ich glaube dieses Thema ist schon überflüssig, da schon fast jeder im Forum Xbox eine Xbox hat.
Mein Beitrag ist weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.