Vice City isn Game wo man wirklich richtig hart nachdenken muss um da Kritikpunkte rauszufinden, aber besonders stört mich das Ziehlsystem in der Egoperspektive mit der Sniper oder den Sturmgewehren. Das fällt besonders in den Missionen unter Zeitdruck auf, wo man andere Leute beschützen muss.
Oder was mir etwas komisch vor kam, als ich mit dem Heli bei meiner Villa auf dem Rasen auf Starfish Island gelandet bin, ging ich einige Schritte vom Heli weg so das ich diesen dann nichtmehr sah, wollte wieder weiterfliegen und Heli war weg! Da fragt man sich echt was das soll! David Copperfield??
Man hat auch immer davon geschwärmt das Vice City doppelt so groß sei wie Liberty City, aber irgendwie merk ich nichts davon...wenn man diese ganzen freien Flächen wie Strand oder irgendwelche leeren Plätze weglassen würde, dann würd ich Vice City kaum größer schätzen wie Liberty City.
Ok ich will jetzt nicht lesen das ichn Vollidiot bin weil ich das Spiel angreife, aber ich habs ja selber und finds absolut geil. Ich will hier nur wissen was die Leute so an VC auszusetzen haben weil mich das interessiert.
Oder was mir etwas komisch vor kam, als ich mit dem Heli bei meiner Villa auf dem Rasen auf Starfish Island gelandet bin, ging ich einige Schritte vom Heli weg so das ich diesen dann nichtmehr sah, wollte wieder weiterfliegen und Heli war weg! Da fragt man sich echt was das soll! David Copperfield??
Man hat auch immer davon geschwärmt das Vice City doppelt so groß sei wie Liberty City, aber irgendwie merk ich nichts davon...wenn man diese ganzen freien Flächen wie Strand oder irgendwelche leeren Plätze weglassen würde, dann würd ich Vice City kaum größer schätzen wie Liberty City.
Ok ich will jetzt nicht lesen das ichn Vollidiot bin weil ich das Spiel angreife, aber ich habs ja selber und finds absolut geil. Ich will hier nur wissen was die Leute so an VC auszusetzen haben weil mich das interessiert.
Ich geb dir völlig recht. Ich find das Spiel auch geil, aber den Umfang hatte ich mir etwas größer vorgestellt. Die Grafik haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Ich mein sie ist schon okay, doch war nicht von verbesserter und aufpolierter Grafik die Rede? Na egal, es macht trotzdem spaß.
Die Sache mit dem Heli der verschwindet wenn man sich umdreht.Das war bei GTA3 aber genauso bei den Autos.Und was ist an dem Zielsystem auszusetzen?
Aber bei der Größe geb ich euch Recht.VC sollte eigentlich dreimal so groß sein.
Aber bei der Größe geb ich euch Recht.VC sollte eigentlich dreimal so groß sein.
Mit der Grösse der Stadt haste recht. Ist ein wenig enttäuschend. Is aber generell ein wenig übersichtlicher gestaltet. Das Zielsystem is aber meiner Meinung nach besser als beim GTA3. Man kann wenigstens sehn wer ne Waffe trägt und wer nich und ziehlt zuerst auf die "Bösen".
Ja das Zielsystem welches ihr meint is ja nicht das was ich meine, ich mein das inner EGO-PERSPEKTIVE zB wenn man mit dem Scharfschützengewehr ziehlt oder mit der M60..
sollte es bei gtavicecity nicht noch miami geben? von der autoanzahl merke ich auch nicht dass es über hundert sind, naja vielleicht müssen wir halt noch ein bisschen zocken dann können wir weitersehen.
@ GTA-Herrscher,
es sollte nicht Miami geben, sondern Vice City ist der
ECHTEN Stadt Miami nachempfunden.
@Berlinerzocker,
Bei der M60 und dem Scharfschützengewehr ist das gleiche Zielsystem wie bei GTA3 auch, hast ja REcht ist ein bisschen schwer finde ich damit was zu treffen, aber es ist das selbe wie in GTA3.
es sollte nicht Miami geben, sondern Vice City ist der
ECHTEN Stadt Miami nachempfunden.
@Berlinerzocker,
Bei der M60 und dem Scharfschützengewehr ist das gleiche Zielsystem wie bei GTA3 auch, hast ja REcht ist ein bisschen schwer finde ich damit was zu treffen, aber es ist das selbe wie in GTA3.
Sorry hab ich falsch verstanden. Das mit dem Raketenwerfer und so is echt läpsch.
Der Hauptkritikpunkt ist, dass es das Game bisher nur für die PS2 gibt.
Was noch etwas komisch ist,wenn man mit irgendein Fahrzeug fährt ganz egal mit welchem, begegnen dir auf der Straße fast nur Fahrzeuge der gleichen Gattug. Fahr ich mit nem Lieferwagen, is jedes 4-5 Auto'n Lieferwagen oder fahr ich mit nem Mororrad welches nun wirklich schwer zu finden ist, wimmelt nur noch von 2 Rädern...da fehlt die Abwechslung... :/
Ist mir auch scho aufgefallen (schon in GTA3 is es mir aufgefallen)
Ich suche wie verrückt nach einem Motorrad, dann finde ich endlich mal eins und plötzlich fahren überall welche rum.
Ich suche wie verrückt nach einem Motorrad, dann finde ich endlich mal eins und plötzlich fahren überall welche rum.
Ich habe das spiel auch. Ach ja da kommt urlaubsfeeling auf. Mopeds, Motorräder und Cabrios. Die Steuerung des Helicopters klingt ganz leicht. Durfte bis jetzt nur mit dem Mini Bomber ne Mission machen die war dafür aber schwer. Achja eine verbesserte Grafik gibt es nicht. Das ist wirklich gelogen. Ganz ehrlich ich meine vielleicht kommt es nur mir so vor aber irgendwie ist die Grafik schlechter als in GTA 3 oder täuscht mich das??????? Ach ja was ich fragen wollte habt ihr die unschärfe FX eingestellt oder ausgestellt. Wenn man sie ausstellt kommt es mir vor ist das Bild viel reiner und schöner. Probierts mal.
Noch was. Das geld was man für die Aufträge bekommt ist wirklich ein Witz. Für die Heli Mission z.b. nur 1000 Dollar obwohl sie schwer war. Wie bekommt man denn so richtig viel Geld weiss das einer??????????
ich kenn voll denn Mogel Trick da muss man sich erst Sun Shine Autos kaufen Der im Süden von linkem Stadt teil ist und dann die 10.000$ rennen machen sich aber vorher denn Raketenwerfer der in der nehe in einen Pool ist der Pool ist bei einem Rot Orange farbennen Hotel und die gengner dann mit dem Raketenwerfer ausschalten dann kannst du denn Parkur ohne gegner abfahren un Kriegst dann 40.000$
Ich hab die Unschärfe auf an, sieht etwas mehr nach Miami aus find ich, bei der Unschärfe auf aus gestellt kommt mir das alles etwas öde rüber doch auch klarer.
Nun an richtig viel Geld kommt man erst später wenne zB Clubs als Einnahmequellen gekauft hast.
Ansonsten kannste zB mit Taxi dein Geld verdienen.
Zur besserern Grafik kommt man wohl mit der PS2 Leistung warscheinlich nicht voll schade eigendlich.
Nun an richtig viel Geld kommt man erst später wenne zB Clubs als Einnahmequellen gekauft hast.
Ansonsten kannste zB mit Taxi dein Geld verdienen.
Zur besserern Grafik kommt man wohl mit der PS2 Leistung warscheinlich nicht voll schade eigendlich.
Ey jo das spiel ist der hammer das neppt alles weg
brauche aber cheats
hilfe
brauche aber cheats
hilfe
@ Firby,
das ist nur bei den ersten Jobs, dass man so wenig kriegt.
Bei meinem letzten (bezahlten) Job hab ich 50k gekriegt(oder warn es 5k? weiß nich mehr) aber später kriegst du schon mehr Geld als am Afang.
das ist nur bei den ersten Jobs, dass man so wenig kriegt.
Bei meinem letzten (bezahlten) Job hab ich 50k gekriegt(oder warn es 5k? weiß nich mehr) aber später kriegst du schon mehr Geld als am Afang.
@ Dr.Remixxx,
Cheats gibts schon lange bei Mogelpower, funktionieren auch alle die ich bis jetzt gebraucht habe(außer der Fahndungslevel reduziern-Cheat, der funzt bei mir nicht).
Cheats gibts schon lange bei Mogelpower, funktionieren auch alle die ich bis jetzt gebraucht habe(außer der Fahndungslevel reduziern-Cheat, der funzt bei mir nicht).
Fahndungs Level reduzieren:
R1, R1, Kreis, R2, hoch, runter, hoch, runter, hoch runter
geht bei mir astrein.
R1, R1, Kreis, R2, hoch, runter, hoch, runter, hoch runter
geht bei mir astrein.
Bei den Missionen von DIaz bekommt man gutes Geld (Die Mission: Das Schnellste Boot, dafür bekommt man schon 4.000, ist für den anfang gut) Ihr solltet aber wenn ihr Schnell gelt haben wollt mit dem Panzer die Bürgerwehr Missionen Spielen, die sind in zehn Minuten auf Level 13 und dann bekommt man 2500$
hab irgendwann mal gehört das die leute auch mit hunden spazieren geh und son stöhz. meine frage jetzt: hat schon mal jemand etwas in die richtung gehendes gesehn?
Nee die einzigen Tiere die ich bisher sah waren Delphine und Fischschwärme. Angeblich soll ich schon 16 Möwen erwischt haben, ich frag mich nur wie ich das gemacht habe da ich noch keine gesehn habe.
möwen hab ich auch schon ein paar. kein plan wieso? vielleicht wenn ich die beim heli oder flugzeug durchn propeller häcksel!? bewusst gesehn hab ich noch keine.
Ich habe mir das Spiel heute gekauft hat jemand ein paar geile Cheats für mich
Ja schau hier unter der Rubrik Cheats da findest du was. Ach ja bei mir steht in der Statistik Fische gefüttert 2 obwohl ich bei Vice City noch nie Fische gefüttert habe und auch das von dem Möwen steht bei mir bei der Anzahl 6.
mit defische füttern warst warscheinlich du gemeint als du ertrunken bist. :-)
was ich auch etwas seltsam finde das es in den 80ern spielt weil: er flieht ja angeblich aus liberty city und daher hätte da ja schon 1980-89 sein müssen.
und ausserdem die karren die in vc rum cruisn waren 100%tig nicht in den 80ern (bis auf ein paar).
die grafik find ich sogar etwas schlechter als in liberty vity
und die hundert autos: naja ich sach da nix zu (verarsche iss das doch)
und das mit der wenigen kohle find ich auch nich inordnung, zwar hab ich mir jetzt schon eine million angespart aber dafür hab ich auch solange gebraucht wie ich das spiel habe seit dem 7.
und was mich am meissten ärgert das es kein geld cheat gibt der auch wirklich geht.
oder einen 100 päckchen cheat.
das was oben schon angesprochen wurde, das immer die gleichen autos kommen wenn man in einem von der gattung drinsitzt ist noch viel schlimmer als in liberty city.
was ich auch etwas seltsam finde das es in den 80ern spielt weil: er flieht ja angeblich aus liberty city und daher hätte da ja schon 1980-89 sein müssen.
und ausserdem die karren die in vc rum cruisn waren 100%tig nicht in den 80ern (bis auf ein paar).
die grafik find ich sogar etwas schlechter als in liberty vity
und die hundert autos: naja ich sach da nix zu (verarsche iss das doch)
und das mit der wenigen kohle find ich auch nich inordnung, zwar hab ich mir jetzt schon eine million angespart aber dafür hab ich auch solange gebraucht wie ich das spiel habe seit dem 7.
und was mich am meissten ärgert das es kein geld cheat gibt der auch wirklich geht.
oder einen 100 päckchen cheat.
das was oben schon angesprochen wurde, das immer die gleichen autos kommen wenn man in einem von der gattung drinsitzt ist noch viel schlimmer als in liberty city.
@banshee: naja ein paar sachen find ich da auch komisch. z.b. das mit den hundert autos. geldcheat wär manchmal gut gewesen. dann hätt ich nich jeden laden xmal überfallen müssen um mir sachen zu kaufen.oder taxi und bürgerwehrmissionen. aber nen päckchen-cheat fänd ich total fürn arsch. dann würds ja überhaupt keinen bock mehr machen....
hey Banshee stell doch mal bei deim Pausenmenü in der anzeige das Fx aus weiss jetzt nich so wie das heisst dann ist die Grafik besser und nich mehr so verschwommen.
Stimmt Striker hat Recht. Das habe ich auch ausgestellt. So ist nämlich das bild viel Reiner und schöner. Finde ich halt. Die Grafik ist nicht wirklich schlechter. Wirkt nur so da es statt den vielen Bäumen eher mehr Palmen gibt. Grafikniveau vergleichbar mit Silent Hill 2.
Ich finde es verarsche das die Programierer erst so große töne spucken von wegen VC ist 2 bis 3 Mal so groß wie Liberty, und dann hat es a) weniger STraßen, so das einem die STadt kleiner vor kommt, und b) einfach riesiege Plätze mit dem Golfclub und dem Strand besetzt sind, auf denen man überhaupt nichts machen kann!!!
Dafür hat man mehr möglichkeiten z.b Umziehen , Leute zersägen , Mottorad fahren , Hubschrauber fliegen usw. Es gibt ja auch mehr autos und man hat ne eigene Villa und man Hat seine eigene ( schwache ) gang . Leider kiepen die gleich beim ersten schlag um. In gta3 war man ein nichts jetzt bist du jemand auf deim Unterschlupf ( Villa ) steht sogar dein name V Es steht für Tommy Victory . mfg Frodo
Nein da muss ich dir wiedersprechen. Das V steht für Vercetti. Er heißt nämlich Tommy Vercetti.
Das so viel Platz durch den Golfclub und denn Strand verloren geht ist echt ein Nachteil. Ausserdem finde ich es im vergleich mit GTAIII zu kurz. Aber naja, trotzdem ein geiles Game.
Die Grafik macht eigentlich gut was her (bis auf die Palmen und Sträucher). Vergleich doch mal den BF Injection. In GTAIII sah der im vergleich zu VC echt schei... aus. Oder die Felgen des Cheetah.
Ausserdem macht Motorrad fahren und fliegen ein Bock, und 8 Boote gab es bei GTAIII auch nicht.
MfG
Littlerascal
Die Grafik macht eigentlich gut was her (bis auf die Palmen und Sträucher). Vergleich doch mal den BF Injection. In GTAIII sah der im vergleich zu VC echt schei... aus. Oder die Felgen des Cheetah.
Ausserdem macht Motorrad fahren und fliegen ein Bock, und 8 Boote gab es bei GTAIII auch nicht.
MfG
Littlerascal
Das spiel ist ja auch klasse, aber denncoh haben die Programmierer finde ich ein wenig übertrieben als sie das Spiel gepriesen haben (Vom Grafischen, und von der Größe), aber die Story und die Möglichkeiten sind echt Genial und Motivierend.
@Petey Pablo: zu was motiviert dich das spiel? willst du dir jetzt auch knarren besorgen und leute metzeln!?
GTA VC ist schon geil,wenn es nicht ein paar schönheitsfehler hätte.
1:Mit den Bikes über die Autos springen.
2:Warum nicht alle Waffen tragen.(ärger!!!)
3:Zielsystem umschalten,per select Knopf.
(schon die gleiche sicht nur halt doppelt).
4:Warum kann man sich nicht mit allen Waffen wärend des
schiessens bewegen.Wobei dies bei STATE OF EMERGANCY
möglich war,übriegens das auch ein spiel von ROCKSTAR
ist.
5:Mir geht der schalldämpfer von GTA 2 ab.
6:Kleidungswechsel Editor Wie GTA3 am PC
(zb.army hose ,T-shirt,sturmhaube)zum selbst kreieren.Wäre doch cool,oder?
7:Warum sollte der nächste GTA-Held sich nicht auch ausruhen dürfen zb:auf eine Bank oder einen sessel setzen können.Auserdem war die Rede das Tommy Schwimmen kann.
Das wars von meiner seite.Ich hoffe das Rockstar diese
vorschläge liest,und vieleicht im nächsten GTA Spiel einbaut.Oder ist jemand andere Meinung?
1:Mit den Bikes über die Autos springen.
2:Warum nicht alle Waffen tragen.(ärger!!!)
3:Zielsystem umschalten,per select Knopf.
(schon die gleiche sicht nur halt doppelt).
4:Warum kann man sich nicht mit allen Waffen wärend des
schiessens bewegen.Wobei dies bei STATE OF EMERGANCY
möglich war,übriegens das auch ein spiel von ROCKSTAR
ist.
5:Mir geht der schalldämpfer von GTA 2 ab.
6:Kleidungswechsel Editor Wie GTA3 am PC
(zb.army hose ,T-shirt,sturmhaube)zum selbst kreieren.Wäre doch cool,oder?
7:Warum sollte der nächste GTA-Held sich nicht auch ausruhen dürfen zb:auf eine Bank oder einen sessel setzen können.Auserdem war die Rede das Tommy Schwimmen kann.
Das wars von meiner seite.Ich hoffe das Rockstar diese
vorschläge liest,und vieleicht im nächsten GTA Spiel einbaut.Oder ist jemand andere Meinung?
@Tommys Liebling: mit den waffen und dem schwimmen muss ich dir recht geben. aber auf bänke setzen? naja könnt der tommy sich ausruhen wenn ich mal kurz kippen und bier kaufen geh... hätt was.
@Dopeman: Nicht im echten leben, ich meine es Motiviert zum weiter spielen, es gibt ja auch Spiele bei denen man nach fünf Minuten aufhört weil es einen zu Fade ist, bei GTA:VC gibt es ja immer noch was zu entdecken, auch wenn man es schon durch hat.
Nochmals zu GTA VC die Ladezeiten finde ich echt störend.(weil du fährst vollgas.Ladebieldschirm da,Ladebildschirm weg,fliegst auf die fresse weil man nicht ausweichen kann.)War schon bei GTA3 Störend.
Ich hasse das das du dich nicht gegen straßengangs oder andere idioten die die angreifen verteidigen kannst da rücken dir gleich die bullen aufn sack,das kotzt echt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.