Entschuldigung,aber wieso musstet ihr meinen kopletten thread "Schlägereien/Provokationen" und zuzüglich noch die hälfte der posts in "Deja-vus" löschen???
Das wieder mal was ausgefallen ist,ist mir nicht entgangen,aber war das echt nötig??
Jetzt bin ich aber doch etwas sauer,oder liegt hier ein missverständnis vor???????
Danke im vorraus für die erklärung.
Das wieder mal was ausgefallen ist,ist mir nicht entgangen,aber war das echt nötig??
Jetzt bin ich aber doch etwas sauer,oder liegt hier ein missverständnis vor???????
Danke im vorraus für die erklärung.
Hm, es scheint so, als ob alle Beiträge der vergangenen 24 Stunden fehlen würden.
Du solltest froh darüber sein. Hast wohl Deine peinliche Vorstellung von heute nacht vergessen, als Du betrunken nur Unsinn geschrieben hattest. ;-)
laba,was hab ich denn geschrieben???
Ohje,hoffentlich nix allzu schlimmes....mutti hatte geburtstag ;).....da hab ich mir halt was gegönnt....hoffentlich net zu viel...
Ohje,hoffentlich nix allzu schlimmes....mutti hatte geburtstag ;).....da hab ich mir halt was gegönnt....hoffentlich net zu viel...
Von mir sind mindesten seit gestern 20 Beiträge verschwunden und ich war weder besoffen noch hab ich irgendwelchen Müll geschrieben. Ich hab sowieso den Eintrug, dass seid gestern von ziemlich vielen Thraeds die letzten beiden Beiträge gelöscht wurden. Warum?
Wir oben beschrieben, fehlen ALLE Beiträge von Sonntag. :-(
Der Provider hat offenbar eine ältere Version der Daten eingespielt. Das betrifft nicht nur das Forum.
Der Provider hat offenbar eine ältere Version der Daten eingespielt. Das betrifft nicht nur das Forum.
was ich gepostet hab is auch futsch und mein schöner thread auch *sniff*
:(
:(
Oh Mist! Und gerade gestern hatte ich so viele konstruktive Beiträge geschrieben! :-((((((((
Es zeichnet sich aber immer wieder ab das euer Provider sehr unzuverlässig ist..!
Ich bin zB. letzte Woche zwei Tage lang nicht auf das Forum gekommen (glaub Mi u. Do, jeweils zwischen 18:00 u. 19:00Uhr probiert), und auch von Freitag Nacht gingen ein paar Beiträge verloren die ich gepostet hatte... (naja die waren auch nicht so wichtig.. ;-)
Ich bin zB. letzte Woche zwei Tage lang nicht auf das Forum gekommen (glaub Mi u. Do, jeweils zwischen 18:00 u. 19:00Uhr probiert), und auch von Freitag Nacht gingen ein paar Beiträge verloren die ich gepostet hatte... (naja die waren auch nicht so wichtig.. ;-)
Das iss es ja,was einen reizt.Manchmal gehen unbedeutende beiträge verloren die keinen stören,aber manche,die sehr wichtig/hilfreich waren.....sind dan leider wech...für immer.
Soll das bedeuten alle Beiträge die ich geschrieben habe am Sonntag sind weg????????? Ja echt super ich weiss nicht mehr wo ich was dazu geschrieben habe. Manno. Das ärgert mich schon irgendwie.
Jo,Firby.Alle von sonntag sind weg,egal ob du 10 oder 1000 beiträge geschrieben hast.....alle futsch.
´meine ganzen von den letzten zwei wochen sind auch weg.
Bohr was....dann wären es bei mir ja ca. 1/3 aller einträge gewesen! Gar net übel....
Best player in G.T.A.3 das stimmt nicht, außerdem mußt ja auch noch die Beiträge mitzählen, die Du als "Van Saotome" geschrieben hast. :-/
ja ich hab aber mal ne frage ich hab verschiedene beiträge geschrieben aber auf einmal steht mein name nicht mehr da warum?
Ja Banana~im~Pyjama hat Recht. In letzter Zeit war Mogelpower oft nicht erreichbar. :-((
gestern und vorgestern abend, so gegen 20uhr glaub ich war die komplette MP-seite nicht erreichbar! (ob es heut abend wieder sein wird?)
Also Leute ich dachte das liegt an mir das ich nicht hier rein konnte.(Oder an meinem neuen PC)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.