Was ahltet ihr von der Daum Affäre?Ist Daum sauber nachdem ein amerikanisches Institut ´keine Koks spuren gefund hat.Würdet ihr ihn nach der affäre als Bundestrainer einstellen?
Dies und noch meher nach der Werbung!
;-)
(Dieser Satz ist nich ernst gemeint)
Dies und noch meher nach der Werbung!
;-)
(Dieser Satz ist nich ernst gemeint)
Koksen doch fast alle hin und wieder von der Prominenz...
Wird halt auch so ein Gelegenheitskokser sein, der sich beim ersten Test mit der Haarlänge, oder dem Kalender verschätzt hat.
Würd ihn schon einstellen erstma, soll ja einen klaren Blick verschaffen das Zeuch solang man's nicht übertreibt... ;-)
Wird halt auch so ein Gelegenheitskokser sein, der sich beim ersten Test mit der Haarlänge, oder dem Kalender verschätzt hat.
Würd ihn schon einstellen erstma, soll ja einen klaren Blick verschaffen das Zeuch solang man's nicht übertreibt... ;-)
Die, die Drogen nehmen sind kaputt im Kopf und merken es nicht
wenn dann auch noch Prommies die Sache verherrlichen,
nur weil der eine oder andere damit umgehen kann, sollte man
die zuerst in ein tiefes Loch schmeißen und zuschütten!
Jeder, der nicht das nötige Geld hat, und nicht ein halbwegs
sorgenfreies Leben, der rutscht mit Drogen erbarmungslos ab.
Das mit dem klaren Blick ist eine Teuschung, man wird sicherlich
für den moment aufgepuscht aber das kann auch mit Paras
enden, dann geht die Wahrnehmung über den Verstand.
wenn dann auch noch Prommies die Sache verherrlichen,
nur weil der eine oder andere damit umgehen kann, sollte man
die zuerst in ein tiefes Loch schmeißen und zuschütten!
Jeder, der nicht das nötige Geld hat, und nicht ein halbwegs
sorgenfreies Leben, der rutscht mit Drogen erbarmungslos ab.
Das mit dem klaren Blick ist eine Teuschung, man wird sicherlich
für den moment aufgepuscht aber das kann auch mit Paras
enden, dann geht die Wahrnehmung über den Verstand.
Ich hasse Drogen!!!
Drogen machen süchtig und man kann sein Leben durch sie ruinieren!!! Lasst die Finger von dem Zeug!!!
Ihr sehts an Christoph Daum
:-)
Drogen machen süchtig und man kann sein Leben durch sie ruinieren!!! Lasst die Finger von dem Zeug!!!
Ihr sehts an Christoph Daum
:-)
Banana spricht mir aus der Seele. Im übrigen - und das soll jetzt keine Promo sein - können bei so einem Thema wie Drogen, eigentlich nur Leute mitreden, die schon Kontakt mit diesen hatten.
Ich finde, daß man aus Fehlern lernen kann und ich kann mir durchaus vorstellen daß Daum das auch kann. Man muß ihn wegen so einer Sache nicht gleich nach Kuba entlassen. Wenn man das mit jedem Bundesbürger machen würde, dann wären in Deutschland aber sehr viele Wohnungen frei. Und das in jeder Mietspreisklasse, wenn Ihr versteht was ich meine. Ich will die Drogen damit auf keinen Fall verharmlosen. Es gibt da aber zwei weitere, legale Drogen, die in meinen Augen gefährlicher sind:
Nikotin & Alkohol
Man braucht nur mal die Zahl der Drogentoten mit der, die an Lungenkrebs, Herz-& Leberversagen sterben - von den Verkehrstoten (Alkohol am Steuer) mal abgesehen, zu vergleichen.
Nikotin & Alkohol
Man braucht nur mal die Zahl der Drogentoten mit der, die an Lungenkrebs, Herz-& Leberversagen sterben - von den Verkehrstoten (Alkohol am Steuer) mal abgesehen, zu vergleichen.
Wenn man jemanden Drogenabhängigen den man liebt
(Schwester), in der Familie hat, denkt man so provokativ wie ich.
Ich wünsche euch, das ihr keine solche Erfahrung machen
müßt!
(Schwester), in der Familie hat, denkt man so provokativ wie ich.
Ich wünsche euch, das ihr keine solche Erfahrung machen
müßt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.