!!! Kritik !!! (Stammleser-Treff)

!!! Kritik !!! (Stammleser-Treff)

Das ist ja unmöglich hier !!!!
Nur Schweinegramspostings !!!!

Eben war im im sogennanten Rorum "blasen"
und habe mir die scheiß postings angekuckt.
Besonders Nutte 17 und Bär.
Muss so eine Scheiße(Sorry) wirklich in Mogelpower stehen ????
Das Mogelpower Team könnte sich auch mal drumm kümmern damit der mist verschwindet.
Aber nein die hocken ja nur in der Gegend rum und tun nigs. Das hat man ja bei meinen Beiträgen gesehen die werden weggemacht und so ein schmarn wie Keiner sagen würde bleibt stehen.
Da frage ich mich sind wir noch normal ????
Die 2 anscheinend net.

mit kitik Grüßen

Sub Zero
Zensur bei Mogelpower?
Jaja ... :-)
*LOL*
Nicht Zensur, nur ein wehnig sauber halten!
Zensur...sauber halten...Ordnung halten...
wo ist denn der Unterschied ;)
Der besteht darin, deroesi, das Schweinskram hier OT ist und eh geloescht werden sollte..:)

MFG

GB
Genau, weg damit.
Und wenn jemand von den Schmierfinken meint, dass das Zensur sei, dann ist es eben Zensur...

@alle:
Sollen wir Gunther nicht mal eine Tastastur mit deutschem Layout schicken?
Der Ärmste kann ja jetzt gar kein Ö, Ä und Ü mehr schreiben!

Wenn das so weiter geht, gibt es wohl bald VerstAEndigungsprobleme!
:o)
und ß hat er auch nicht, daß ißt ja ßchlimm!
Ja, wer übernimmt die Leitung dieses hoch karätigen Jobs?
lol

war ja wieder sehr übel von mir, diese ganzen ausdrücke in meinem posting "klingt so als würdest du gerade einen..." besonders die punkte waren hart ! schon oder ? aber ich werde extra für dich versuchen keine punkte mehr zu machen ! zufrieden ?

lol
Ich war zwar zuerst gegen Zensur bei mogelpower, aber als ich die Postings wie FICKEN, blasen oder rüüüüüüülps gesehen habe, hat sich meine Meinung doch ein wenig gewandelt. Also, René, wie wärs mit ein wenig Zensur? :-)
Solche Postings werden seit jeher gelöscht. Sven ist allerdings derzeit im Urlaub, und ich habe derzeit sehr viel zu tun, so daß ich nicht alles lesen kann. Über Hinweise per E-Mail, ICQ oder Telefon (siehe Forums-Hilfe) bin ich daher dankbar.
Wie ist denn die icq?
Da is ein Chatprogramm !!! Gei ohne ende !!!

Lade es dir hier runter.

http://www.icq.com

5,06 MB groß.
ZubZero, Demonarch weiss was ICQ is der will doch nur Rene s ICQ.

Oder???
So hab ich es auch verstanden.
Steht in der Forumshilfe.
²René
Bist wohl zu faul, sie nochmal hinzuschreiben ;)
²micha

Ich heiße Sub Zero
Und nicht Zub Zero
das mein ich, casey hat allein hier 5 beiträge geschrieben, die man sich sparen kann und mir vor den stats noch nie aufgefallen sind, weil er sowas warscheinlich noch nie geschrieben hat....
Ja, vor allem das uuuuuups war unnötig.
Das machen andere auch. Was habt ihr überhaupt. LOL Hab ich auch vorher geschrieben. Schaut in das andere Posting da seht ihr meine Meinung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.