1.Ab welcher Mision kann ich Hubschauber finden
2.Wo gibt es Helicopter?
2.Wo gibt es Helicopter?
Den Helicopter gibt es (wennst den Plan hernimmst) links oben (in der 2.ten Stadt). Vis a vis von der Feuerwehr gibts ein Haus, auf der Rückseite gibts eine Treppe. Oben findest den Polizeihubschrauber.
Oder: Du fährst bei den Harley Lokal vorbei, die nächste links, dann findest du rechts eine kleine Gasse. Da rein, und links ist die Treppe
Oder: Du fährst bei den Harley Lokal vorbei, die nächste links, dann findest du rechts eine kleine Gasse. Da rein, und links ist die Treppe
Du kannst dir auch ein Gebäude kaufen. kostet 14.000 $
Da hast du 3 Garagen, +1 Helicopter der IMMER am Heiliport steht. Is in der nähe vom Stadion.
Da hast du 3 Garagen, +1 Helicopter der IMMER am Heiliport steht. Is in der nähe vom Stadion.
Helis gibts auf dem Hyman Condo, dem Polizeirevier in Downtown, dem VCN-Gebäude in Downtown und auf der Villa. Bei einem Auftrag gibts den Heli mit der runden Scheibe am Filmstudio. Die in Downtown gibts ab dem Zeitpunkt zu dem man die zweite Insel betreten hat.
Das Wasserflugzeug Kriegt man wenn man die Filmstudio
Aufträge fertig hat. Um die Aufträge zu machen muss man das Studio erst für 60000$ kaufen.
Das Wasserflugzeug Kriegt man wenn man die Filmstudio
Aufträge fertig hat. Um die Aufträge zu machen muss man das Studio erst für 60000$ kaufen.
kann man diesen alten heli vom filmstudio nur in der mission fliegen?
Wo gibt es denn denn "Heli der nur aus Glas besteht"der in der US Version M.A.S.H. und in der Deutschen Sparrow heisst denn aber der mit dem Luftkissen als lande gestell womit man denn auch auf dem Wasser landen kann?
Hab ich in der Mission gesehen wo man im Heli sitzt und mit dem MG (M60) rausguckt und von Lance geflogen wird,denn sieht mann wenn man gerade beim Golfplatzt vorbeifliegt und nach hinten guckt
Hab ich in der Mission gesehen wo man im Heli sitzt und mit dem MG (M60) rausguckt und von Lance geflogen wird,denn sieht mann wenn man gerade beim Golfplatzt vorbeifliegt und nach hinten guckt
ja denn gibts nur in der Mission aber wenn du auf die anderen Inselteil gelangst dann gibt es einen wenn mann genau auf die Platform geht wo der Polizei Heli steht und sich dann einbisschen nach rechts dreht(40°)und einbisschen nach unten guckt dann siehst du ihn. Und dann steht noch einer in der nehe von Kaufmanns Taxis so ungefähr Nordöstlich wenn mann auf die Karte schaut auf einem Dach neben einer Reklame Tafel aber da kommt mann nur hin wenn man genau dreuf Springt.
Bei der Mission in der man mit einem MG aus dem Heli schießen muß sitzt man in einem ganz normalen Heli!!!
ja ich weiss aber wenn man aus dem Heli guckt sieht man denn Sparrow der auf Wasser landen kann.
Auserdem weiss ich jetzt sowieso wie man ihn bekommt man brauch 80 Päkchen wenn man die hat dann steht er auf dem dach deiner Villa(die Ehemalige von Diaz)
Auserdem weiss ich jetzt sowieso wie man ihn bekommt man brauch 80 Päkchen wenn man die hat dann steht er auf dem dach deiner Villa(die Ehemalige von Diaz)
Nabend! hab da was gelesen und es ausprobiert:
schnappt euch einen sparrow, fliegt mit ihm zu sunshine autos und landet im pay´n spray darunter. nun hat euer heli reifen. mitm maverick hab ichs noch nich ausprobiert. müsst aber auch klappen.
schnappt euch einen sparrow, fliegt mit ihm zu sunshine autos und landet im pay´n spray darunter. nun hat euer heli reifen. mitm maverick hab ichs noch nich ausprobiert. müsst aber auch klappen.
es soll auch in der ersten stadt zwei sparrows geben. beide mit checkpointmission: ein sparrow in oceanbeach wo man auf irgendein dach springen soll(motorrad) und einer gegen über des safehouse in oceanbeach. weiss aber nicht genau wann die dahin kommen. vielleicht war ich auch nur zur falschen zeit da. ausserdem erscheint nach 80 päckchen wohl neben dem vercetti estate der ominöse "aufmwasserlandsparrow" mit dem man wohl auch schiessen kann. tja werd ich sehn wenn ich 80 päckchen hab...
er heisst "SEA SPARROW" und er kann mitnem MG schiessen macht voll BOCK aber der Hunter ist noch viel BESSER
Ich weiss nicht wie man den Hubschrauber bekommt wo die Vorderscheibe rund ist .
Bitte helft mir .
Bitte helft mir .
Mein freund hat im hochaus in der nähe der garage den hubschrauber auf ein hochhaus gefunden und konnte fliegen is nicht abgestürtzt
@RueSkaPole: versuchs mal mit R1. vielleicht tut sich dann ja was.
yeah! der hunter is der knaller. den braucht jeder!
fett mit MG und raketen.
fett mit MG und raketen.
Sag ich doch der is voll GEIL und Nahrtürlich kann er Schiessen mit R1.
vielleicht habt ihr auch manchmal das problem das die militärtypen euch abballern bevor ihr mit dem hunter verschwunden seid. zieht euch vorher eine polizeiuniform an und fliegt mit einem bullenheli nach fort baxter. nun sind die typen gradezu lammfromm...
fast immer findet man einen heli bei vecetties villa (AUF DEM DACH)
oder auf dem polizeirevier etwas weiter ist auch der seltsame andere heli mit dem runden glasfenster.
und die hundert päckchen muss man nicht unbedingt finden, aber dann entgeht dir warscheinlich der beste helicopter der welt (FORD BAXTOR).
es gibt mehrere hubschrauber (MODELLE NUR 3) es gibt sie aber in verschiedenen farben
ps. ich hab mir schon mal 5 helis zusammen gesammelt.
das wasserflugzeug ist hinter dem filmstudio, aber nur wenn man es gekauft hat und die missionen vom filmstudio gemeistert hat.
man brauch übrigens nicht 80 päckchen um den heli auf vercetties haus stehen zu haben. (ich hab nur 8 päckchen und trotzdem ein heli auf dem dach)
oder auf dem polizeirevier etwas weiter ist auch der seltsame andere heli mit dem runden glasfenster.
und die hundert päckchen muss man nicht unbedingt finden, aber dann entgeht dir warscheinlich der beste helicopter der welt (FORD BAXTOR).
es gibt mehrere hubschrauber (MODELLE NUR 3) es gibt sie aber in verschiedenen farben
ps. ich hab mir schon mal 5 helis zusammen gesammelt.
das wasserflugzeug ist hinter dem filmstudio, aber nur wenn man es gekauft hat und die missionen vom filmstudio gemeistert hat.
man brauch übrigens nicht 80 päckchen um den heli auf vercetties haus stehen zu haben. (ich hab nur 8 päckchen und trotzdem ein heli auf dem dach)
@Banshee:
Ja, Du hast vielleich den Heli auf dem Dach, aber hast Du den Sea Sparrow
in der Nähe des Pools der unten im Haus ist ? Wohl eher nicht, also brauchst
Du die 80 Packs um den zu bekommen.
Gruß Marcant
Ja, Du hast vielleich den Heli auf dem Dach, aber hast Du den Sea Sparrow
in der Nähe des Pools der unten im Haus ist ? Wohl eher nicht, also brauchst
Du die 80 Packs um den zu bekommen.
Gruß Marcant
Hab mal eine frage wo gibts den sea-sparrow.aber manche die hier irgendwas hinschreiben haben keine ahnung z.b das mit den 100 päckchen und dann erst den hunter quatsch !Mann kriegt ihn wenn man die letzte mission "Freunde und andere feinde " beendet hat.
den sea sparrow findet man übrigens in der nähe von kaufmann`s taxiund natürlich besizt er keine waffen
Also Leute, ich hoffe schnell eine antwort von euch zu erhalten, habe da nämlich ein problem: Ich habe alle 100 versteckten päckchen gefunden, und der hunter ist echt der hammer!! aber: eigentlich sollte doch ab 80 päckchen ein SEA Sparrow auf dem dach von vercettis villa (Starfish island) stehen? ...bei mir steht da immer nur ein Maverick :( ! Könnte es daran liegen, das ich zuerst alle päckchen geholt habe und erst danach die villa von diaz übernommen habe? ...oder steht der sea sparrow doch vielleicht nicht auf dem dach der villa, sondern woanders? ...bitte helft mir! ...vielen dank im voraus und freundliche grüsse aus der schweiz ;o)
@reemsche: der seasparrow steht im garten der villa. wenn du vom dach der villa in den garten springst landest du quasi drauf. is ganz lustig aber den hunter übertrifft NIX!!!
Hey, danke dopeman! ...ich denke ja auch dass der hunter das ultimative teil ist, aber wenn ich keinen sea sparrow mehr hätte bekommen können hätte mich das schon recht genervt... ach ja, noch was: wenn man das autohaus erworben hat und alle autos die gesucht werden (die auf der liste neben der garage) abgeliefert hat, kann man dann wie beim GTA III diese wagen mittels icon in der garage "herbeizaubern"? Ich hoffe ich habe mich verständlcih ausgedrückt ;o)
Grezz & Szia @ll :o)
Reemsche
Grezz & Szia @ll :o)
Reemsche
Bei mir geht das nicht. Ich bin bei der list wo man als letztes den Pizza Boy also das Pizzamoped holen muss das habe ich getan und nun ist die Liste noch immer da obwohl ich schon alle geholt habe. Fehlt mir noch ein Wagen oder was????? Spinnt mein Spiel???? Es sind alle Namen durchgestrichen aber es kommt keine neue Liste mehr. Ehrlich.
@firby: is bei mir auch so. denk mal das da halt irgendwas stehn muss. so für nen guten optischen eindruck oder so....
@reemsche: das mit dem "herbeizaubern" geht nich. aber dafür haste ein paar geile karren im haus stehn.
blackeye meint glaub ich nich rein sondern rauf. da is sone treppe an der bullerei in downtown.
Achso ja hab mich verschaut sorry. Hab das auf mit in verwechselt. *Schäm mich ja so*
In der zweiten Stadt auf dem Dach des Polizeireviers steht einer!!!! man braucht die 100 Päkchen NICHT!!!
@Ich sag einem Computer doch ni: die rede is hier von einem hunter und einem sea sparrow! nich von einem maverick. bin aber stolz auf dich das du den auch schon gefunden hast:) 80 päckchen= sea sparrow
100 päckchen = hunter. nach der letzten mission kriegt man den aber noch zusätzlich am helipad im süden der ersten stadt.
100 päckchen = hunter. nach der letzten mission kriegt man den aber noch zusätzlich am helipad im süden der ersten stadt.
Wenn man 100 päckchen hat sollte irgentwo das "ultimative" auto stehen,hab aber leider keine ahnung wo.(im übrigen finde ich die päckchen völlig überflüssig )
das Ultimative "AUTO" findest du hinten in der Fort Baxter Air Base.aber hol dir´ne Uniform in der Polizeistation vorher.
ist einer der beiden kampfhubschrauber --mit raketen so wet ich weiss
brauchst noch 7 päckchen dann steht er irgentwo
brauchst noch 7 päckchen dann steht er irgentwo
Hab ihn jetzt, so toll ist der aber nicht, wenn ihr mich fragt, jage lieber weiter hinter den Päckchen her um den unglaublichen HUnter zu bekommen, der hällt mehr aus.
Kann mir bitte einer sagen, wann ich endlich einen Heli fliegen kann? Ich bin erst in der Mission "Zu Behfel, Sir". Und könnt ihr mir sagen, wie die Mission heißt, und von welchen Auftragsgeber diese Mission bekommt. Achja und nochwas: Könnt ihr mir auch noch sagen, wann und wie man Heuser kaufen kann?
Bitte helft mir! Danke!!!
Bitte helft mir! Danke!!!
Mit nem Heli kannst du schon fliegen, schau auf dem Polizei Revier auf der Dritten insel nach, Häuser kannst du immer kaufen, aber Clubs und Unternehmen erst nachdem du Diaz abgeknallt hast und danach die erste Schutzgeld mission erledigt hast.
Und wenn man in das Polizei HQ reingeht hat man zwei Sterne, und die Cops ballern mich immer ab. Was muss ich da machen?
Ps1. Muss man da eine Polizei Uniform tragen um da reinzukommen? Und wenn ja, wo bekomm ich die her?
Ps2. Ich bin jetzt weitergekommen, ich bin jetzt in der Mission "Zoff in der Bar"
Ps3. Ich hab noch ne Frage. Ich hab da eine Stadt Karte. und wollte Fragen, ob das LINKS oder RECHTS ist.
Danke im Vorraus. mfg GTAFan
Ps1. Muss man da eine Polizei Uniform tragen um da reinzukommen? Und wenn ja, wo bekomm ich die her?
Ps2. Ich bin jetzt weitergekommen, ich bin jetzt in der Mission "Zoff in der Bar"
Ps3. Ich hab noch ne Frage. Ich hab da eine Stadt Karte. und wollte Fragen, ob das LINKS oder RECHTS ist.
Danke im Vorraus. mfg GTAFan
@gtafan:
1.: wenn du die mission copland abgeschlossen hast(die letzte von der villa) bekommst du die polizeiuniform in der polizeiwache. du gehst rein, bekommst zwei sterne, nimmst die uniform und die sterne sind wieder weg. damit kannst du dann auch in die Kaserne und dir den hunter holen wenn du 100 päckchen hast.
2.:viel glück.
3.: die karte musste eigentlich genordet sein. norden is oben. das stadion is oben links. daran kannst du dich orientieren. falls ich dir damit nich weitergeholfen hab sorry. wusste nich wie du das mit dem rechts und links gemeint hast.
1.: wenn du die mission copland abgeschlossen hast(die letzte von der villa) bekommst du die polizeiuniform in der polizeiwache. du gehst rein, bekommst zwei sterne, nimmst die uniform und die sterne sind wieder weg. damit kannst du dann auch in die Kaserne und dir den hunter holen wenn du 100 päckchen hast.
2.:viel glück.
3.: die karte musste eigentlich genordet sein. norden is oben. das stadion is oben links. daran kannst du dich orientieren. falls ich dir damit nich weitergeholfen hab sorry. wusste nich wie du das mit dem rechts und links gemeint hast.
zan dopeman6996 :du brauchst die 100 pakete nicht den der hunter steht auch ohne päckchen nach der letzten mission im militärgebit
Hey finder,
Es gibt ne neue Zeitschrift wo ein Spielstand von VC
drinnen ist wo du alle 100 Päckchen hast!
Es gibt ne neue Zeitschrift wo ein Spielstand von VC
drinnen ist wo du alle 100 Päckchen hast!
Hi Leute!
Ich habe die letze Mission der Vila gemacht, und habe das Schutzgeld. Dann habe ich gespeichert, und bin auf das Dach der Vila gelaufen, und sah da einen Helikopter (Maverick). Ich bin mit ihm geflogen und bin abgestürzt. Als ich meinen Spielstand neu geladen habe, wollte ich noch einmal fliegen, aber er war WEG.
Wiest ihr wo er ist???
Danke im Vorraus! mfg. GTAFan
Ich habe die letze Mission der Vila gemacht, und habe das Schutzgeld. Dann habe ich gespeichert, und bin auf das Dach der Vila gelaufen, und sah da einen Helikopter (Maverick). Ich bin mit ihm geflogen und bin abgestürzt. Als ich meinen Spielstand neu geladen habe, wollte ich noch einmal fliegen, aber er war WEG.
Wiest ihr wo er ist???
Danke im Vorraus! mfg. GTAFan
Hey Leute könnt ihr mir helfen??
Wo kriege ich eine Polizeiverkleidung her;damit ich mir den Hunter klauen kann??
Wo kriege ich eine Polizeiverkleidung her;damit ich mir den Hunter klauen kann??
Meistens in der Polizeistation im ersten Stadtteil. Bei den Gefängnissen unten. Das müsstest du aber eigentlich wissen da man eh ne Mission gemacht hat wo man dieses Kostüm anziehen musste.
@TOMMY VERCETTI
Es gibt einen Cheat, und du findest ihn unter:
http://gta.daddeltreff.de/index.php?seite=content/Cheatsv&PHPSESSID=d489732f315bcff4c9b85b7a49fac162]
Viel Spaß damit.
Ps. HEUTE IST SILVESTER!!!
Ps2. HEUTE DÜRFEN WIR KNALLEN!!!
mfg. GTAFan
Es gibt einen Cheat, und du findest ihn unter:
http://gta.daddeltreff.de/index.php?seite=content/Cheatsv&PHPSESSID=d489732f315bcff4c9b85b7a49fac162]
Viel Spaß damit.
Ps. HEUTE IST SILVESTER!!!
Ps2. HEUTE DÜRFEN WIR KNALLEN!!!
mfg. GTAFan
Oder mit nem Heli aufm Dach Landen.
Dan kannste den Bullenheli zocken. :-)
Kev
Dan kannste den Bullenheli zocken. :-)
Kev
Hat einer von euch Nullen eigentlich begriffen,dass man auch aus dem Wasserflugzeug schiessen kann! Ganz normal wie beim Auto (maschinengewehr)
ja aber das weiss doch jeder aber du hast es erst jetzt gemerkt was Blitzmerker.
Jetzt mal ohne scheiss!!! ich hab erst 11 päckchen und den "hunter" er steht nicht (wie war vermuten würde) auf dem H platz sondern gaaanz hinten (nur mit dem Heli zu erreichen weil man abgefetzt wird) ich habe jedoch schon 50% und die letzte mission geschafft! also beendet das sinnlose päckchensammeln, er hat: reiffen, MG (ähnlich der minigun), doppelraketen (lasn sich schnell hintereinander abfeuern), radio, alles mit unendlich Muni! viel spass mit dem hunter! und werft jede päckchenliste in den müll, da bekommt ihr nur WAffen die man mit dem cheat auch bekommt
geh in das polizeihauptquartier und hol dir die uniform!!!Dann hol dir den hunter. Wenn du die UNIFORM anhast erschiesen die soldaten dich nicht
So.Jetzt mal ne blöde Frage von mir.Wie bekomme ich den Hunter?Wenn ich nun auf den Armeestützpunkt gehe(mit der Polizeiuniform nartürlich,damit ich nich abgeschossen werde) steht der Hunter da nirgendwo.Die Stelle wo er stehen müsste,weiss ich 100%.Hab´s genau bei einem Freund gesehen.Der Hunter ist aber nich da,wo er eigentlich zu stehen hätte.Ich hab 60% des Spiels geschafft.Muss ich jetzt noch irgendwas tun um den Hunter zu bekommen oder wie?
Mmh?Ist die Frage zu schwierig oder hab ich meine Frage undeutlich formuliert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.