Herr der Ringe (PC: Adventure und Rollenspiel)

Herr der Ringe (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo,
wie kommt man im Alten Wald,wo Merry und Pippin festgenommen werden,vorbei(wie besiegt man den Baum)?!
Würde mich sehr auf Antwort freuen,ich komme nämlich an der Stelle nicht weiter!!!
Hi,

ich komme ebenso beim wiedenmann nicht weiter hat jemand das problem gelösst?
Hi computerfreunde,

an welchem schwarzen reiter kommst du nicht forbei???

beim ersten schleichst du bis zur mühle(am ausgang des dorfes) und versteckst dich an der seite... dann wirfst du steine in richtung weg r. von der mühle... der reiter wird sich bis zur mühle bewegen und dann werfe in hohen bogen steine in die dorf mitte... der reiter wird dann weiter in diese richtung reiten ...

nicht vergessen aus dem dorf schleichen bis der level endet.. sonst erwischt er dich wieder.
Hi,

ich habe das Thema Weidenmann gelöst ...

schlage mit dem Stock solange auf die hände des Baummanes ein bis er müde wird... ein Cobold wird erscheinen und den rest machen :-) geht doch

Gruß an alle
hey! worum geht es da? ich habe da noch nie as von gehört! bin aba herr der ringe fan! hilfe!
herr der ringe "die gefärten" pc game!
HEy computerfreunde. ich würde gern wissen wo du diese spielstände gefunden hast.
Wie erledigt man den Ballrock?
Hi Leute ! ich habe herr der ringe die zwei türme geholt und kann denn löwen nicht töten . wenn ich ihn zu nahe komme packt er mich . wie kann der getötet werden ???? mfg Frodo
Ich muss mich krigieren es ist ein ein großer böser wolf :-). mfg Frodo
Hallo
Ich habe ein Problem bei den Gefärten.
Ich häng in der 2.Halle von Moria und bin mit Gimli unterwegs und muss mit einem Bodenschalter eine Tür Öffnen das Scheissding geht aber immer wieder zu!!!!!
Bitte helft mir.
Wie komme ici in der elbischen Baumstadt weiter?
Hi,Treck. Beim Balrock musst du den Blitz Zauber benutzen um ihn zu lähmen. Nachher musst du mit dem Schwert zuschlagen.
Hi GImli .
Du bist schon viel weiter als ich und lachst warscheinlich über mein Problem . Warscheinlich bin ich zu blind oder blöd aber ich bitte Dich hilf mir Unwissendem. Bitte bitte bitte bitte bitte
Es heißt Der Herr der Ringe und Balrog !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo!!!
ich bin noch ziemlich am anfang und komme einfach nicht weiter und zwar check ich nicht wie man die Glocke läuten soll! kann mir mal jm. helfen????
Bei der Glocke einfach nen Stein gegen werfen, dann funktionierts.
Man ihr stellt scheis Fragen. Ich habe das Spiel in fast 3 Stunden durgespielt und ihr zieht hier so einnen Scheis ab.
in der 2. Halle muss man bei einer schrägen Säule in die Höhe gehen und irgend so ein ding runterschieben!
ich komm mit fordo nciht weiter, in der höhle, wo das dumme grünatmende vieh ist, das haucht mich immer an und ich weiß nciht wie ich zu der truhe kommen soll, um den dolch zu krigen, wiel ich immer schon vorher tot bin....
Erst mal: der Typ heißt FRODO!!!
Du musst ihm ausweichen und dann auf den kleinsten Vorsprung springen. Von da aus mit Anlauf über den Riss hinwegspringen und schon hast du das Schwert.
Hallo! Hab für euch eine Hilfe gefunden, hier:http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/herrderringe.shtml
Hilfe, stecke in Moria fest, habe die drei Duechgänge gefunden und komme jetzt nicht über eine der Brücken, habe es schon stundenlang versucht.
Hallo!Könnt ihr mir helfen?Ich komme bei den NAZGULS nicht weiter, sie haben Frodo verwundet und ich muss ihn mit Aragorn beschützen. Aber ich werde immer von ihnen getötet.Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!
Hat sich erledigt!Dafür komme ich jetzt bei dem Wächter von Moria nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich ihn besiegen kann. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute! Ich stecke ziemlich weit vorne fest: Habe schon 20 von den Wasserlilien gefunden und ich glaube auch alle Spinnen erschlagen(lassen)aber Tom Bombadil sagt immer nur die 2 gleichen blöden Sätze und lädt mich nicht ein!!! Bitte helft mir!!!
Hallo Leute!Könnt ihr mir sagen , wie man den SCHWARZEN REITER AUF DEM DRACHEN besiegt?
Hallo schau mal auf der Seite www.gamepad.de nach und such dort nach der Konplettlösung!! Die ist echt gut und sehr detailreich!!!
DANKE!!!!!!!!!!!
ich benötige ganz dringend HILFE von euch...denn ich hab "der Herr der Ringe-die Gefährten" für den gameboy advanced sp........ich bin grade in bruchtal bei elrond,gimli und den anderen allen.....in einem großen saal...nun hab ich schon lady arwens kette gefunden,und die axt und alles eingesammelt...und mir jeden raum ganz genau angeguckt...ich weiß auch wo es raus geht aber ich kann noch nicht raus.....JETZT MUSS ICH WISSEN WAS ICH NOCH MACHEN MUSS UM WEITER ZU GEHEN????
Weiß wer, ob die gute HDR-Fassung draußen ist, die beim Schicksalsberg amfängt oder zockt ihr die, die in Beutelsend beginnt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.