Mogelpower in der Computer Bild Spiele! (Stammleser-Treff)

Mogelpower in der Computer Bild Spiele! (Stammleser-Treff)

Wow!Mogelpower steht in der aktuellen Computer Bild Spiele Als Gute Cheats Seite!Da gebe ich Computerbildspiele voll kommen recht!
Mogelpower war auch schon im Fernsehen (z.b. beim MDR und wurde auch schon bei RTL aktuell in den nachrichten erwähnt, aber im zusammenhang mit EasterEggs). und sonst wurde MP bestimmt auch schon öfter in zeitschriften erwähnt.
SmileyIch hab grad entdeckt, dass Mogelpower eine eigene Internetseite hat: http://www.mogelpower.deSmiley
MP war schon mehrmals inner CBS! ;)
Also isses schon etwas älter! ;)
nur so nebenbei existiert auch ein radiospot..
Ausser eine einladung beim papst haben sie alles erreicht.
Ja, wir kommen weit herum. :-)
Na der fehlerhafte Cheat bei SSBM den ihr ja jetzt behoben habt.
das funzt bei mir nicht
Bei mir auch nicht!
Funktioniert mit der aktuellen Quicktime Version.
Bei mir gehts auch mit dem Windows Media Player 7.
bei mir ist das irgendwie... keine datei... oder so... ich meine das ist einfach nur "mogelpower". nicht irgendwie .wav oder .avi oder so
Einfach in "mogelpower.wav" umbenennen. :)
ich habe jezt den mediaplayer 7 durch flu sim 2k2 installiert. hehehe! das ist lustig. allerdings finde ich dieses bischen musik doof. also ich meine das gefällt MIR nicht. aber der sprecher kommt mir so bekannt vor...
Tja den Sprecher kenn ich auch von irgendwo. Hat (fast) diesselbe Stimme wie:
Ein Sprecher von verschiedenen Werbungen
Der Sprecher vom Nintendo 64 Video vielleicht kennt jemand das Video gabs mal so zum mitnehmen also Gratis
So ne ähnliche Stimme wie der Berater von Theme Park World. Ingo Appelt steht in der Beschreibung.
Das ist einer der bekanntesten Sprecher Deutschlands, unter anderem *die* Stimme von RTL.
Das hört sich gruselig an wie bei einem Zombie.www.mogelpower.de www.mogelpower.de www.mogelpower.de...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.