VC: läuft nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: läuft nicht (* GTA 1-3 + Vice City)

Mein GTA VICE CITY will einfach nicht laden ich ´hab es schon 18 mal versucht es Klapt nicht . Was soll ich tun ? BITTE BITTE BITTE helft mir . :´-(
Umtauschen.
Danke. Aber ich versuch es erstmal mit ner neuen memorykart. Tschau
Das Problem haben viele, wie ich sehe und wie René schon sagte: Umtauschen! Aber ich glaube das liegt nicht am spiel den die meisten die sich über solche Probleme beschweren benutzen immer 16Mb karten, desshalb soltest du wirklich eine 8Mb benutzen, allerdings finde ich das VC zimlich lange läd und auch ab und zu ruckelt. Du solltest keinen Charakter Cheat eingeben, weil das Spiel sonst abstürzen kann!
Und wiedermal eine Aussage, die beweist wie intelligent manche Mogelpower-Besucher sind ;)
du IDIOT du tauscht das Spiel des Jahres einfach so um denn hät ich es wennigstens gegen eine andere Version Umgetauscht und es denn noch mal probiert
Charakter Cheat kann man schon verwenden hab ich auch getan aber es gibt ja die besonderen Charakter Cheats wo man auftraggeber kopieren kann. Mit denen sollte man dann nicht sterben weil das Spiel sonst abstürzt. Steht hier bei Mogelpower.
stimmt nicht, der einzige fehler ist, wen man in ein feuerwehr auto einsteigt, dann stürtzt das game ab. ich laufe viel mal als candy suxx herum und sterbe auch, es passiert nichts
Wenn man über die "Kleidung Wechseln" Symbole läuft wärend man einen Auftraggeber CHeat drin hat stürtzt das Spiel auch ab. MFG Petey
wenn man sich bei gta3 zum bullen macht und dann ein auto klaut zeigt man sich andauerd selber an.
Hi Striker mach mich nicht so doof von der seite an Kapiet ich habe das spiel natürlich gegen eine andere version umgetauscht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.