Top 50 User (Stammleser-Treff)

Top 50 User (Stammleser-Treff)

Könntet ihr nicht mal so was einrichten?
Der,der am meisten auf der Seite ist und viele Beiträge geschrieben hat ist nummer 1 Ist doch ganz logisch!!!!
Also Firby,MZahle.... wären bestimmt dabei!
Es gab mal eine solche Statistik-Funktion, doch bescherte sie uns nur Ärger. Einigen Autoren ging es dabei nicht um den Inhalt, sondern nur um die Häufigkeit der Beiträg. Die Folge war, dass es jede Menge sinnlose, nichtssagende Postings gab und die Moderatoren seitenweise löschen mußten, um das Forum lesbar und interssant zu halten.
Und wenn Schreiber nach den Inhalten ihrer Beiträge beurteilt würden?
Schätzele, dann müßten jeden Tag hunderte von Beiträgen nicht nur gelesen, sondern auch bewertet werden. Der Aufwand stände in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Kleiner,Hast ja recht! Smiley
Wir hatten das Thema dieser Tage erst:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?36022
HE UND WAS IST MIT MIR?
Du bist anscheinend nicht dabei.
die scheiße seit dem unfall von damals wurden von mir sehr viele nachichten vernichtet *heul*
Ich möchte mich ja nicht aufregen aber ist denn das wirklich so wichtig wie viel man geschrieben hat. Ihr tut fast schon so als sei das ein Schreibwettbewerb. Glaubt mir nur weil ihr viel geschrieben habt seid ihr nicht gerade etwas höheres. Man bleibt deshalb immer ein regestrierter User. Mir ist das egal wie viel ich schreib. Ich schreib nur das was sinn ergibt. Würde ich blödsinn schreiben hätte ich keine kohle mehr da das Internet so viel kostet. Deshalb versuche ich mich immer zu beeilen. Aber es sind halt viele interressante Themen für mich dabei.
falls die statistik wieder kommen sollte gibt das ein
fludden ohne ende
Man könnte ja (wie ich oben schon gesagt hatte) die Statistik in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen.

Wenn irgendeiner den Eindruck hätte das zuviel Mist geschrieben wird, nur um mehr Meldungen zubekommen, kann es ruhig für ein paar Monate keine Statistik geben. Klar Firby ist es eigentlich sinnlos zuwissen, wer am meisten Narichten geschrieben hat; bloß ab und zu finde ich es interessant.
wenn man ab und zu fragt lang das doch aus. naja, egal ob es immer veröffentlich ist oder nur einmal im monat. es ist einfach der reiz da, ganz oben zu stehen. das wird keiner wenn er ganz ehrlich ist abstreiten.
Hi bin wieder da wer noch?gg
Mist, das wollte ich nicht verzeiht mir bitte aber mein PC hat gehackt.
nun wenn da steht das ich 442 nachrichten geschrieben habe sind das nicht gelöschte, das heist also sie hatten (wenigstens etwas) sinn. dan freue ich mich wenn ich soviel habe.
also wenn ihr ungefähr versteht was ich meine...
Ich habe ja auch nicht behauptet ich finde es Sinnlos. Nur was ich blöd finde es gibt Leute die wollen unbedingt viele Nachrichten geschrieben haben um ja im Mittelpunkt zu stehen. Aber das zahlt sich nicht aus. Denn nur weil man hier viel geschrieben hat wird man auch nicht anders behandelt. Smiley Du weisst was ich meine Steine-Holzhammer der Hammer.
klar
Wieso sollte einer eigentlich so was sinnloses machen?Ist doch eh egal wieviele Beiträge ich habe oder?
Tja Giga Link es gibt eben solche verrückten Hühner unter Anführungszeichen.
Es war ja nur eine Idee....
Ja Sensemann sei nicht beleidigt. Ich finde die Idee ja auch nicht schlecht aber es könnte halt sein das dann sowas wie lauter blöde Meldungen geschrieben werden oder unnütze von Posts. Aber wie gesagt die Idee klingt ganz gut.
Ich habe auch nicht gesagt das die Idee schlecht ist.
Ich finde es auch supi einen unregelmäßigen top 10 zu bringen.

Ich glaube nicht, dass ich jemals drin bin, is aber trotzdem very interesting!

Wie wärs mal mit ner toplist der sinnlisesten Beiträge?
Genau die Sinnvollsten Beiträge das wäre mal ne Liste.
Ja, und wer bestimmt was sinnvoll ist und was nicht??
Wäre viel zu viel Arbeit. Außerdem gabs den Vorschlag schon mal.
Ich meinte die Sinnloseten, Kinders, Mann!!
Das must du dann aber auch dabei schreiben.
Hab ich doch, leider mit rechtschreibfehler
Ja, und wer bestimmt was sinnlos ist und was nicht??
Die Admins???
währe schön wenn es jeder selber wissen würde.
(aber manchmal weiss ichs auch nicht) (oder will nicht)
:-)
Wie wärs den jedes 1/4 Jahr ein Statistik rauszugeben, die meisten Spamer bleiben warscheinlich eh nicht so lange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.