patch der letzte dreck (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

patch der letzte dreck (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

erst kommt er in der nacht zum 7.11. anstatt wie angekündigt am 6.11., dann nur als beta und jetzt habe ich immer noch gelegentliche abstürze (fehler in startup datei oder so ähnlich...) und beim wiederholten einstieg ins spiel muss ich den pc weiterhin neu booten, damit der (mittlerweile verhasste) grüne balken sein ende erreicht und mich nicht wieder ins hauptmenue entlässt. super spezialisten waren da am werk. wir sind dann wohl doch mal wieder zahlende betatester. patrizier2 lässt grüßen...
Bei mir geht alles BESTENS!

Villeicht liegt es ja an deinem Rechner?

Oder es gab ein Fehler beim Runterladen
Hi,

also bei mir geht jetzt zwar die übersichtskarte, aber die Abstürze hab ich auch noch, eben auch noch Fehler in der startup datei. Ich hoffe das wird auch noch behoben, weil ich ein save-game nun garnicht mehr spielen kann, weil er mich nach 10 Minuten nun immer wieder rauswirft, aber nur bei diesem Spiel, das bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat :-(

Am Rechner liegt es auf jeden fall nicht, hab sonst mit den neuen Spielen auch keine Probleme.

So long, Fliegerchen
@: marc-aurel

Das war doch vorher klar, dass das nur ein Beta Patch wird! Wenn du entgültig ohne Fehler spielen willst, musst du wohl oder übel auf den Patch warten der den Multiplayer freischaltet.

by MMM
Der patch ist scheisse das Spiel bleibt öfter stecken als vorher :( :( :(
Was habt ihr alle für Probleme???????????
Ich hab seit ich den Patch installiert hab keine Probs mehr.
Ich auch!!!!!!!!!!!
gelesen das das nur ne Beta war? d3er Patch konnte noch nicht vollständig getestet werden deshalb sind noch macken dran

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
der richtige patch soll diese Woche erscheinen, seperat zum MP Patch am freitag
Hi ,
mir geht es genauso, seit dem betapatch fliege ich schon nach 2-3 min. aus dem spiel, der rechner läuft stabil, dieses phänomen tritt nur bei 1503 auf, da ärgert es doch einen soviel geld hingeblättert zu haben, ich hoffe das die truppe der entwickler sich mal zusammenrauft und die bugs schnellstens behebt...
Hallo,
ich hab ja diese Abstürze auch und hab mich mal direkt bei den Machern erkundigt. Die Abstürze sind anscheinend nur bei Win 98 und Win 2000 zu verzeichnen. Der Patch wird dort nicht ganz installiert und Abhilfe soll dieses schaffen: Wenn im Anno 1503 Verzeichnis sowohl die Dateien Anlagen.dat und Anlagen.temp, Figuren.dat und Figuren.temp sind hat die Installation nicht ganz abgeschlossen. Man soll nun Anlagen.dat und Figuren.dat löschen und die .temp (Anlagen.temp und Figuren.temp)Dateien in .dat (Anlagen.dat und Figuren.dat)Dateien umbenennen.
Ob´s funktioniert weiß ich nicht, werde es nacher ausprobieren.
So long, Fliegerchen
Ich habe das Problem auch, kann es schon einer lösen?
Das einzige Problem was ich mit dem Beta habe,der icecheat lässt sich nicht mehr unlocken.Bringt jedesmal"ANNOframe.dll ist schon gepatcht"Wer kann dazu was sagen!
Ich hab den sch.... Patch auch wieder runtergelöscht!
Bei mir unter Win2000 läufts immer noch am besten wenn man garkeinen Patch installiert...
Mit Patch (egal ob beta oder 1.02) gingen bei mir die Probleme erst richtig los (kaputte Savegames,Absturz während des speicherns,usw...)
den Beta-Patch hab ich erst gar net ausprobiert...
Beta halt ;-)

mit dem 1.02-er hab ich keine klagen...
ich find ihn gut. vor allem, ich hab eben mal wieder n bissle gezockt... und zwar auf Freiherr...
später dann hatte ich halt gewürze und tabak im überfluss, und siehe da, die computer-leutchen kommen zu mir und kaufen mir die überschüsse ab !!!
das haben die vorher NIE gemacht...
sicherlich damals auch net, weil die ja selber die beiden sachen angebaut haben...
nur jetzt nicht mehr... hihi... das find ich gar nicht mal so schlecht... immerhin ein paar abnehmer :P =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.