GTAIII Startproplem (* GTA 1-3 + Vice City)

GTAIII Startproplem (* GTA 1-3 + Vice City)

Also das ist so ich habe da das proplem das ich wenn ich ins spiel rein will die disck 2 einlegen soll und die ist dan schon drinne und da kommt immer die meldung das ich die cd einlegen soll.Ich kann also nict spielen ich bin schon beim meneu vpn gta3 und dann kommt der scheiß...............
du must die cd ins dvd-laufwerk stecken nicht in den brenner
Ich hab das selbe problem und hab gehört das der fehler am falschen NoCdCrack liegen soll!

also hab ich mir alle erhältlichen cracks runtergeladen und bei manchen liest er sogar die cd aber meldet trotzdem den fehler!

hab auch schon probiert die CD in ein anderes laufwerk zu packen aber das hat eh nix geändert da das spiel beide laufwerke checkt!!!

aber das geilste an der sache ist das das spiel bevor ich meinen PC neu installiert hab lief und das mit nem ganz normalen nocd crack von http://www.megagames.com !!!

also es liegt auch nicht daran das ich XP benutze denn ich hab ja auch ME auf meinem PC drauf und da gehts auch nicht!!!!!!!

wie ihr also merkt bin ich auch am verzweifeln und weiss auch nicht mehr was ich machen soll

würd mich über hilfe wahnsinnig freuen
THX
Sivi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.