VC: juhuu ich habs (* GTA 1-3 + Vice City)

VC: juhuu ich habs (* GTA 1-3 + Vice City)

juhuu ich hbas und ich werde es jetzt gleich spielen
schuldigung ich meine ich hbas ich habe mich blos als frottique augegeben
wieso hast du das schon, das kommt doch erst am 8.11. raus. Wohnst du in der Schweiz, denn in der Schweiz hab ich gehört, kommt es schon am 7.11. raus. Ich weis es nich sicher!!!!!!!!!!! Aber morgen kommt es 100% bei uns in Bayern raus. ich freu mich schon drauf!
Hallo ihr süßen!!!
Ich bekomms erst morgen.
Habt ihr schon Cheats?
Auf http://www.gtavicecity.de/ gibts schon welche, allerdings für die US-Version, weiß nicht ob die auch bein uns funzen.
Vielleicht wars aber auch http://www.gtareactor.de/
wo ich die Cheats gesehen habe, weiß nich mehr genau.
cheats gibt es bei www. gtavicecity.de hab ich vorhin gesehen.
ich spiel gtavc aber erstmal ohne cheats sonst machts nach ein paar tagen gar keinen bock mehr.
nein ich wohne in neubrandenburg und bei mir in der nähe giebt es einen konsolenladen der spiele verleiht und verkauft und der hat solche spiele immer früher als im laden tja glück muss man haben
kommt jetzt eigentlich gtavicecity auf computer
Ich check erst mal die Lage mit Hilfe von ein paar Cheats und hab ein bisschen Spaß. Und dann fang ich noch mal neu an und mach ein normales Spiel ohne Cheats!
ei niggeredancer geh mal in www. bluewin.de unter chatten und dann unter den chatraum hiphop. ich geh jetzt auch mal rein nenn dich aber so dass ich dich auch kenne. wenn du mit einen chatten willst drückst du einfach doppeltklich auf denjenigen. ich heiße cappo.
was james ryan da sagt, glaub ich ihm irgendwie nicht.
ich geh jetzt in bluewin.
Ich hab schon gta VC und ist geil. ich habs früer weil ich es bei amazon vorbestellt hab.
und mir könnt ihr es glauben bei mir in der nähe ist ein laden wo man die konsolenspiele immer etwas billiger und früher bekommt
Wir haben schon lange Cheats.

Das Spiel gab es in Leipzig heute schon zu kaufen.
Ja aber eure Cheats stimmen auch nicht immer 100ig wenn ich da an Super Smash Bros. Melee denke und die Ganonlink geschichte na dann hallo.
nun diese cheats die von Vice City haben bei mir jetzt immer gefunzt, zumindest die wichtigsten
moin, hatt jemand eine ahnung wo man eine komplettlösung herbekommt, (sagt aber nicht in einem buchladen, das ist mir zu teuer) ich komme nämlich bei der mision: die befreiungsaktion, wo man den typen von der Schrottpresse befreien soll, nicht weiter!!
ich meinte wieso du nicht weiter Kommst
weil mich die deppen davor immer umbringen
Dann musst du wohl passwörter benutzen

HEALTH: r1 r2 l1 o links runter rechts hoch links runter rechts hoch
ich hab mein spiel übrigens am 7. gekauft in schleswig-Holstein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.