"Unlock" (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

"Unlock" (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

bin scheinbar zu alt und am pc zu unerfahren komme nicht hinter die anno 1503 logig und möchte deshalb cheat nutzen.habe cheat "entzipt" und in das spiel kopiert aber wo kann ich auf "Unlock" klicken brauche hilfe! aber hilfe die von null grundwissen ausgeht "SAGEN SIE ES MIR ALS WENN ICH EIN DREIJÄHRIGES KIND WÄRE" danke
Du musst das Freischaltprogramm auch ausführen ( einen Doppelklick darauf machen oder genauer 2 mal schnell hintereinander die linke Maustaste drücken ) natürlich im Annoverzeichnis und dann steht auch unlock da ebenfalls mit der linken Maustaste drauf drücken!
Kapiert?!
Mir geht es wie Udo:-))

WIE bekomme ich das ins Anno-Verzeichnis??

Habe es auf dem Desktop - wenn ich unlocke kommt: No file found...
Also wirklich. :-)

Ihr verschiebt oder kopiert die Datei einfach in den Ordner, in den Ihr das Spiel installiert habt.

PS: Bitte mißbrauche die "Melden"-Funktion nicht, um Deine Fragen beantwortet zu bekommen.
das programmiert schmiert mir oftmals beim cheaten ab!! und ein savegame, bei dem ich bisl geld und die 3 wichtigsten bestandteile erhöht habe, kann ich auch nicht mehr laden ... game bricht bei vollem ladebalken immer ab!

meine tolle anno-welt... :(
Ich hab das prob gelöst, indem ich nach dem Unlocken das Cheatprog wieder aus dem Anno-Ordner entfernt hab!(Unlock bleibt trotzdem erhalten)
brauche hilfe! aber hilfe die von null grundwissen ausgeht "SAGEN SIE ES MIR ALS WENN ICH EIN DREIJÄHRIGES KIND WÄRE" danke
Hi
bitte...
was mache ich falsch?
ich habe beiden patches (IC_annocheat101 und IC_anno1503unlock)
bei meine Anno Ordner und das Spiel an gemacht...möchte das cheat
nutzen und....Klappt das nicht!!! es ist das rechtig wie ich das
mache? (STRG zusammen mit C und ENTER und dann klic auf Contor und
PLUS(+) und eine Zähler !!! wie genau soll das mache?
Viele Danken :-))
Naja so wie du das schreibst ist das falsch du musst
[Strg]+[C] zugleich drücken dann steht da CheatNumber:(nicht immer aber meistens wenn es nicht da steht ist das auch nicht schlimm funkt trozdem man sieht nur nichts) jetzt eine Zahl eingeben mit dem Mauszeiger über den Bereich der Insel der in deinen Besitz ist gehen dann [Enter] drücken und [+] gedrückt halten jetzt steigt die gewünschte Ware!! Und kapiert die Liste der Zahlen steht auf der Seite!!!
Ach ja es muss die Lampe auf der Tastatur für Großschreibung aus sein (CapsLock) oder einfacher Kleinschrift muss aktiv sein!!!!!!!!!
Naja so wie du das schreibst ist das falsch du musst
[Strg]+[C] zugleich drücken dann steht da CheatNumber:(nicht immer aber meistens wenn es nicht da steht ist das auch nicht schlimm funkt trozdem man sieht nur nichts) jetzt eine Zahl eingeben mit dem Mauszeiger über den Bereich der Insel der in deinen Besitz ist gehen dann [Enter] drücken und [+] gedrückt halten jetzt steigt die gewünschte Ware!! Und kapiert die Liste der Zahlen steht auf der Seite!!!
Ach ja es muss die Lampe auf der Tastatur für Großschreibung aus sein (CapsLock) oder einfacher Kleinschrift muss aktiv sein!!!!!!!!!
Eigentlich sollte man ja [Shift]+[C] drücken!!! Die Zahl sieht man nur bei 800x600 nicht!
Ups da habe ich ein bischen zu schnell geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.